Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir wollen Gläserrücken.... wie geht das genau???

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Gläserrücken
Seite 1 von 1

Wir wollen Gläserrücken.... wie geht das genau???

19.08.2012 um 05:08
Halllo,

wir sind drei junge Freunde des Paranormalen. Und wir würden gerne mal professionell Gläserrücken... Dazu muss ich sagen, dass wir drei rationell denkende Menschen sind, die absolut nicht an Geister, Dämonen, Nachtmahre oder ähnliches glauben. Wir haben schon mal die Pestkapelle in Weilheim besucht (Hardtkapelle) und haben auch schon dem Ebersberger Forst einen Besuch abgestattet (ohne Ergebniss). Wir würden gerne einmal einer Geisterbefragung (oder ähnliches) beiwohnen. Oder einfaches Gläserrücken würd schon genügen :)
Mfg, die drei eggers ;)

Anzeige
melden

Wir wollen Gläserrücken.... wie geht das genau???

19.08.2012 um 05:15
www.gidf.de

Und hier gibt's ja auch ne Suchfunktion. Wieso nicht da mal versuchen? ;)


melden

Wir wollen Gläserrücken.... wie geht das genau???

19.08.2012 um 05:19
Ja nee alter... schon sehr lustig dein Beitrag, gell? Wir meinen es ernst mit dem Beitrag.


melden

Wir wollen Gläserrücken.... wie geht das genau???

19.08.2012 um 05:20
Schlüsselwort: Gläserrücken suchfunktion benutzen ist auch was für weicheier^^


melden

Wir wollen Gläserrücken.... wie geht das genau???

19.08.2012 um 05:21
Eigentlich suchen wir keine Anleitung für Gläserrücken, sondern jemanden, mit dem man des ganze durchführen könnte. Der Beitrag oben ist evtl. bissal missverständlich ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir wollen Gläserrücken.... wie geht das genau???

19.08.2012 um 06:53
ich mach mit aber nur wenn ihr nen Glas nehmt was beim selber schieben mit mehreren von allein kippt, so macht es gleich viel mehr spass ;) ...


melden

Wir wollen Gläserrücken.... wie geht das genau???

19.08.2012 um 07:43
du musst deinen freunden vertrauen !


melden

Wir wollen Gläserrücken.... wie geht das genau???

19.08.2012 um 08:24
Lass die finger davon ,wenn ihr nicht wist was ihr da macht!


melden

Wir wollen Gläserrücken.... wie geht das genau???

19.08.2012 um 08:42
ja, lasst lieber die finger davon wenn ihr keine ahnung habt welche konsequenzen das mit sich bringen kann.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Gläserrücken