Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Okkultismus, Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Doppelt
Seite 1 von 1

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

20.10.2012 um 10:07
Ist Skull & Bones ein schwarzmagischer Geheimbund?

Oder Weshalb verwenden sie bei ihren Ritualen den Totenschädel des Geronimo?

Anzeige
melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

20.10.2012 um 10:24
Washington pentagram.bmpOriginal anzeigen (2,1 MB)

Pentagramm SB.bmpOriginal anzeigen (1,0 MB)

Metropolis Pentagramm.bmpOriginal anzeigen (2,2 MB)


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

20.10.2012 um 10:27
@Adnyxo

Es werden so viele Dinge behauptet und nur weil man diese Behauptungen weder bestätigt noch dementiert haben einige viel Raum für ihre Spekulationen.

Ps: Ein Tipp, benutze Suchfunktion und wirst einige Threads über diesem Thema finden :)


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

20.10.2012 um 10:34
Sorry braucht das echt gleich 2 Diskussionen?
Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?
Auch sehr cool. Einfach ein paar Foto hinger... reinkopiert und fertig. Was sollen wir damit anfangen?
Luftaufnahme von Washington DC.
Ich seh da ganz klar Punkte auf einem Kreisbogen im Abstand von jeweils ca 60°
Bilder 2. Wieder ein Kreis. Man muss nur den Schädel der Tischdecke einbeziehen.

Und was zur Hölle ist Bild3? Aus einem Hollywood Strefien, oder was?


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

20.10.2012 um 12:00
So wie es aussieht, Ja. Mich nerven die ganzen Geheimbünde schon...


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

20.10.2012 um 12:22
@Adnyxo
natürlich oder wie sonst sollenten die beiden mitglieder bush, präsi geworden sein! ;)


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

20.10.2012 um 12:41
Oh. Vielen Dank @dasewige Wieder was gelernt.
Ich dachte stets das hätte mit deren schweinevielem Geld zu tun. Und beim Jüngeren dachte ich immer es lag vor allem an seiner Blödsauferei. Eine Eigenschaft die zuweilen sicher nicht völlig unpraktisch ist in so einem Amt.


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

20.10.2012 um 12:48
@WüC
gibts mir ja recht, der einsatz vom schweine vielem geld, sind doch schwarz magische dinge. ;)

die alkoholsucht des kleinen, nicht umsonst sagt man das der schnaps vom deibel gemacht wurde. ;)


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

20.10.2012 um 13:02
@dasewige
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht in solche Leute so viel von ihrem eigenem Geld einsetzen (müssen). :ask:
Läuft doch wohl eh alles mit Spendengeldern, oder nicht? Wenn die Spender allerdings mit dem "Deibel im Bunde stehen" passt es ja wieder.

Das mit dem Alkohol stimmt fraglos. Wobei ja auch die Christen gern mal einen heben. (nachdem man das Zeug mittels Quantenverschränkung zu Blut hat werden lassen. Zauberei! alle verbrennen, aber sofort)


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

20.10.2012 um 13:05
@WüC
gute idee, mit dem verbrennen,besonders wenn die das zeug intus haben!


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

20.10.2012 um 13:07
Und auch hier in diesem Doppelthread gilt genauso wie hier ... Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie? ... Quellen? Belege?


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

20.10.2012 um 13:15
@dasewige
Unnötig zu erwähnen, dass Bush jun sich als Vorzeigechrist eigentlich gar nicht literweise Alkohol in die Figur kippte, sondern an Blutarmut litt. Der Ärmste.

@jofe
Brauchen wir nicht. Wir kommen auch so der Sache auf die Schliche.
____

Ich werde jetzt mal prüfen ob in unserem Blut pentagramähnliche Kristalle vorhanden sind, dann haben wir die Drahtzieher der Verschwörung auch schon ausgemacht. Die Winzer und Weinbauern.


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

20.10.2012 um 13:26
@WüC
blutarmut = zu wenige rote blutkörperchen = sauerstoffarmut = gehirnunterversorgung.

die winser haben auf jeden fall was mit dem weingeist zu tun! der weingeist ist der griechische gott bacchus.
wenn man jetzt noch die euro krise heran zieht (griechischer gott), kann man davon ausgehen das skull&bones über griechenland, europa, wirtschaftlich angreift und zwar mit schwarz magischen mitteln. (altes blut ist schwarz bzw sauerstoffarm)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Doppelt