Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Rituale Schwarz/Weiß

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie Rituale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Rituale Schwarz/Weiß

09.02.2013 um 13:13
Ich würde gerne mit meiner freundin ein Ritual abhalten aber ich kenne nicht wirklich viele Rituale und ihre bedeutung. Könnt ihr mir ein paar Tipps & Anleitungen geben erst einmal ist es egal ob es schwarze oder Weiße Rituale/magie ist. Ich bin mir auch nicht 100% sicher was für eins wir machen wollen also in welche richtung wir gehen. Mich würden gute Anleitungen interessieren wie z.B mit Kerzen,Steinen oder kräutern im Internet werde ich nicht so richtig fündig. Und es würde mich auch interessieren wenn ihr erfahrungen damit gemacht habt und sie hier schreibt. Aber bitte keine Rituale mit irgendwelchen Zauberstäben und Kesseln oder so etwas.

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Rituale Schwarz/Weiß

09.02.2013 um 13:29
Danke ich werde sie mir gleich mal anschauen


melden

Magische Rituale Schwarz/Weiß

09.02.2013 um 13:32
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Aber bitte keine Rituale mit irgendwelchen Zauberstäben und Kesseln oder so etwas.
Und wo ist der Unterschied zwischen Ritualen mit Kesseln und Zauberstäben und Ritualen mit Kerzen,Steinen oder Kräutern? Ist doch am Ende eh alles das selbe und bringt rein garnichts.
Es gibt keine Rituale oder Geisterbeschwörungen, sowas ist pubertärer Unsinn finde ich und eher ein "Spiel" für Kinder.

ich hab früher auch immer Hexe gespielt und so getan als könnte ich Dinge herzaubern oder Rituale durchführen, die hab ich mir dann selber ausgedacht und genauso ausgedacht und nutzlos sind alle anderen angeblichen Rituale.


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Rituale Schwarz/Weiß

09.02.2013 um 13:33
Ich finde das es ein unterschied ist. Ist ja auch jeder das seine ich glaube dran und du nicht fertig.


4x zitiertmelden

Magische Rituale Schwarz/Weiß

09.02.2013 um 13:58
also ich habe hier ja schon viel gelesen
aber sowas....

Wir wissen gar nicht was wir wollen. ..gutes oder böses, och egal und was dann dabei raus kommt, auch egal.

Beschäftigt euch erstmal mit der Theorie, bevor ihr ins praktische über geht.

scheint mir so als ob ihr nicht mal den Unterschied kennt


melden

Magische Rituale Schwarz/Weiß

09.02.2013 um 14:42
@schokokeeks
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Ich finde das es ein unterschied ist. Ist ja auch jeder das seine ich glaube dran und du nicht fertig.
Tja, und der eine hat Recht und der andere nicht, fertig.

Tipp: du hast nicht Recht.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Rituale Schwarz/Weiß

09.02.2013 um 15:24
@schokokeeks
ist das dein ernst?
irgendwie kann ich mir das net so ganz vorstellen!

wenigstens wissen, in welche richtung es geht, sollte doch drin sein, oder?


melden

Magische Rituale Schwarz/Weiß

09.02.2013 um 15:26
@schokokeeks

Ist ja schön das Du dran glaubst. Von mir aus kannst Du auch glauben, dass Du fliegen kannst und mit ausgebreiteten Armen von der Klippe springen, trotzdem wird es nicht funktionieren ;)


melden

Magische Rituale Schwarz/Weiß

09.02.2013 um 15:34
man sollte sich erstmal schlau machen worum es überhaupt geht, bevor man irgendwas zu recht"zaubert"

Die haben bestimmt zuviel Harry Potter geguckt;-)


melden

Magische Rituale Schwarz/Weiß

09.02.2013 um 18:30
Mach was Du willst und bezahle dafür. Das ist ein universelles Gesetz. Wenn Du den Preis wirklich kennen würdest, würdest Du anders reagieren. IÜ gibt es keine weiße oder schwarze Magie, da es nur eine einzige Energie gibt. Wie man sie nutzt, ist jedermanns eigene Entscheidung.
LG


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Rituale Schwarz/Weiß

10.02.2013 um 12:33
Ich interessiere mich für beides wo ist das problem? Und ich kann echt nicht verstehen das hier immer jeder vom thema abweichen muss ich habe eine normale frage gestellt und möchte antworten mehr nicht. Beosnders keine belehrungen oder es existiert nicht usw.


melden

Magische Rituale Schwarz/Weiß

11.02.2013 um 13:46
@schokokeeks
"erst einmal ist es egal ob es schwarze oder Weiße Rituale/magie. Ich bin mir auch nicht 100% sicher was für eins wir machen wollen also in welche richtung wir gehen."

Ich würde mir erst mal überlegen, warum und wofür du Magie verwenden möchtest. Damit spielt man nicht! Du gehst völlig falsch an das Thema ran.


melden

Magische Rituale Schwarz/Weiß

12.02.2013 um 15:08
@schokokeeks
Magie ist kein Spielzeug oder Hobby oder sowas.

Was wollt ihr damit bezwecken? Und nur irgendwelche Zaubersprüche aufsagen wirkt eh nicht. Da ihr die Grundlagen nicht beherrscht.

Laßt es ganz einfach...:)


melden

Magische Rituale Schwarz/Weiß

12.02.2013 um 15:21
@schokokeeks
Hier ein Ritual für dich dass man sowohl schwarz als auch weiss gekleidet durchführen kann.
Interessant sind die Reaktionen der Umstehenden abhängig vom Ort der Durchführung.
Sei doch so gut und poste deine Erfolge im Thread.

Youtube: all-blacks haka vs tongan sipi tau hd
all-blacks haka vs tongan sipi tau hd
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: