Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zauber, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

23.02.2013 um 15:07
@Thawra
Ja stimmt. Das wäre schon bisschen psycho. dann halt ein aphrodisiakum :D

Anzeige
melden

Liebeszauber

23.02.2013 um 15:09
@brummdilda

Ich steh dann aber immer noch nicht auf sie... sondern eher auf eine andere, die dort arbeitet. :D


melden

Liebeszauber

25.02.2013 um 01:04
@jofe
Kurz und prägnant.

@peddy2
Abgesehen davon, dass das Kokolores ist, aber wer will schon aufgrund eines Zaubers geliebt werden? Komm schon, erwachsen werden schadet manchmal nicht.


melden

Liebeszauber

25.02.2013 um 11:03
Also ich kenne den Liebeszauber aus dem Buch Mosis.

Also erst mal nimmt die Frau bei ihrer Regel die ganze Nacht einen Apfel zwischen die Schenkel, so dass der Apfel schön durchsogen ist mit ihren Aromen. Und dann gibt sie ihrem Angebeteten diesen Apfel zu essen. Er wird laut Buch Mosis sofort in Liebe zu ihr erbrennen.


melden

Liebeszauber

25.02.2013 um 15:52
@peddy2

Sry, aber wenn man solche „Wundermittel“ dazu nötig hat, dann vergiß es !
Entweder man liebt, oder net. Ganz einfach.
Aber ein Tipp fürs Leben :

Wahre Liebe erfreut sich selbstlos an der Existenz des Anderen, sie ist frei von Trennungsschmerz, Besitzdenken und gegenseitigen Ansprüchen.

Der Wunsch nach einem Liebeszauber kommt meist in Augenblicken starker emotionaler Verwirrung - auch Verliebtheit genannt - hoch. Ethik und Moral gelten in diesem Augenblick nicht mehr, was zählt ist allein die Wunscherfüllung, die manchmal recht wenig Rücksicht auf die Belange des Partners nimmt.

Wünsche, baldige Besinnung :)


melden

Liebeszauber

25.02.2013 um 16:17
Bei mir funktioniert Bier ambesten danach lieben sie mich alle


melden

Liebeszauber

26.02.2013 um 09:35
Für "Liebeszauber" gibt es ein wunderbares Buch mit vielen Anwendungen für jedermann. Habe das Buch selbst gelesen und gebe 11 von 10 Sternen.

http://www.amazon.de/Das-Playbook-Spielend-leicht-klarmachen/dp/3868831231/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1361867676&sr=8-2


melden

Liebeszauber

03.03.2013 um 22:39
@peddy2
Wikipedia: K.-o.-Tropfen


melden

Liebeszauber

10.03.2013 um 01:43
Allgemein an alle "Liebeszauber Suchenden"
Naja, da gibt es einiges. Müsst aber immer eins beachten bei Liebeszaubern: du zwingst jemanden etwas gegen seinen Willen zu empfinden, wozu du schonmal kein Recht haben solltest. Aber selbst wenn- die frage ist: was machst du wenn die Verliebtseinphase vorbei ist und du ihn/sie loswerden willst?


1x zitiertmelden

Liebeszauber

10.03.2013 um 02:05
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb: was machst du wenn die Verliebtseinphase vorbei ist und du ihn/sie loswerden willst?
Easy Peasy, einfach einen Gegenzauber oder Zauber auflösen.


melden

Liebeszauber

10.03.2013 um 17:41
Also, werde mal eine "Hexe" Zitieren die so einiges über Liebeszauber erzählt :}
Damit die Liebesmagie für Sie wirken kann muss eine Kombination von verschiedenen Faktoren zusammen arbeiten. Der Glaube und das Vertrauen sind zwei Elemente, die sie haben müssen, damit sich ihre Wünsche manifestieren können. Magie funktioniert selten für Skeptiker und ich lege den Skeptikern, die weder Vertrauen noch Glaube an die Magie/Hexerei haben, ans Herzen sich nicht für eine magische Lösung Ihres Problem zu entscheiden.

Weißmagische Zauber basieren auf einem kontinuierlichen Strom des positiven Denkens, welcher durch ständige Zweifel und ständiges negative Denken behindert wird. Es ist okay auch mal negativ zu denken, aber ohne den Glauben oder das Vertrauen in die Magie wird eine magische Lösung sehr schwierig sein.

Ihre Aura, eine unsichtbare Energie, die jeden Menschen umgibt, muss frei sein von jeglicher negativer Energie. Deshalb enthalten die meisten meiner Rituale auch eine kostenlose und intensive Aura Reinigung. Sie kann aber auch als Einzelritual (seperater Zauber) bestellt werden.

Eine reine Aura ist die einzige Hoffung die Aufmerksamkeit und Liebe Ihres Wunschpartners oder Seelenverwandten anzuziehen. Dabei ist es auch ganz gleich ob es sich dabei um einen Ex-Partner handelt oder jemanden, den Sie noch gar nicht kennen.

Darüber hinaus ist es für Liebeszauber enorm wichtig, dass Ihre Absichten klar sind und frei von irgendwelchen bösen Wünschen. Das Böse zieht negative Energie an und der Zauber wird nicht funktionieren, wenn Sie einem anderen Menschen schaden wollen. Außerdem widersprechen solche Absichten den Prinzipien der weißen Magie. Ich, als Ihre Magierin oder Hexe nutze Ihre positive Energie, um sie in Richtung des Wunschpartners und die Manifestation des Zaubers zu lenken. Diese reine und pure Energie ermöglicht Liebeszaubern erfolgreich zu arbeiten und erfolgreich zu wirken.

Wir Hexen und Magier nutzen bestimmte Werkzeuge und Hilfsmittel wie Öle, Kräuter, Kerzen, Gesänge und Rituale, um die Zauber auszuführen. Alle Zutaten und Hilfsmittel enthalten spezifische Energien, die mit dem Zweck und dem Ziel des Zaubers im Zusammenhang stehen. Meine Zutaten sind so mächtig, dass sie mehr als genug positive Energie erzielen, um Ihren Wunsch erfolgreich herbeizuführen.

Wie in vielen anderen Fällen wirken Liebeszauber nach dem Gesetz der Anziehung, das heißt Gutes zieht Gutes an. Also, solange man liebenswert und ein liebevoller Mensch ist, können diese positiven Energien kanalisiert werden, um Ihnen die große Liebe in Ihr Leben zu führen oder zurückzuführen. Die weiße Magie arbeitet nach dem Prinzip "Wer positives aussendet, wird positives erhalten". Deshalb denken Sie daran, dass es von enormer Wichtigkeit ist, dass Ihre Absichten richtig sind. Wenn Sie mich für eine Partnerrückführungen und Partnerzusammenführungen beauftragen möchten, dann müssen Sie sich wirklich sicher sein, dass Sie Ihren Wunschpartner wirklich lieben und Sie nicht aus falschen Motiven wie z. B. Rache oder verletztem Stolz handeln. Nur dann kann die Energie frei fliessen.

Wenn Sie mich für das Auführen Ihrer Liebeszauber beauftragen, dann ist es für Sie nicht notwendig, dass Sie die verschiedenen Zutaten, Werkzeuge und Hilfmittel lernen oder studieren müssen. Sie müssen auch keine Rituale selbst ausführen.

Ich erwarte von Ihnen ausschliesslich dass Sie sich im Klaren darüber sind, was sie wollen und was Sie sich von der Magie wünschen. Ich erwarte auch, dass Sie in der Lage sind mir und der Magie zu vertrauen und sich bemühen während des Prozesses positiv zu denken. Aus Erfahrung weiss ich, dass die Magie und besonders Liebeszauber am schnellsten und am effektivsten für die Menschen wirken, die in sich starkes Verlangen nach der Erfüllung des Wunsches tragen. Alle meine Zauber und Rituale setzen eine gigantische Menge von positiven Energien frei, die dann auf Ihre spezielle Situation und Ihre genauen Wünsche ausgerichtet werden. Sie müssen den Kräften und Energien des Universums Zeit geben, um Ihren Wunsch vollständig herbeizuführen. Es ist ebenfalls wichtig, dass Sie den Zauber für sich behalten und nicht darüber sprechen. Nur dann kann ein Zauber für Sie arbeiten.
Und diese Beschreibung die eigentlich ne Autosuggestion einleiten soll manipuliert Menschen die so oder so unter ne gewisse mentale Labilität leiden im vorfeld.

und diese "Ritual" soll es in drei "Stärkestuffen" :D

Im Klartext; damit wird nur die Dauer verlängert und damit verbundene "Aufwand" natürlich dementsprechend mehr kostet :}

Stufe 1 = 80 € = nur ein Tag lang

Stufe 2 = 325 € = 7 Tage lang

Stufe 3 = 625 € = 14 Tage

Da ich dafür kein Werbung betreiben will, werde ich mir de Link ersparen :}


melden

Liebeszauber

10.03.2013 um 19:46
@Keysibuna
Ja ... Liebe geht nicht nur durch den Magen ... auch durchs Portmoney!

Und natürlich alles hoch seriös!


1x zitiertmelden

Liebeszauber

10.03.2013 um 19:49
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb: auch durchs Portmoney!
und durch viel eigen Manipulation!
Zitat von jofejofe schrieb:Und natürlich alles hoch seriös!
Et muss ja so sein, steht im I-Net so :}


1x zitiertmelden

Liebeszauber

10.03.2013 um 19:51
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: Et muss ja so sein, steht im I-Net so
Außerdem weiss ja auch Jeder ... "Wat nix kost, iss och nix!" ... auf hochdeutsch ... "Was nichts kostet ist auch nichts" (sprich Müll)!

:}


melden

Liebeszauber

10.03.2013 um 19:53
@jofe

Also mich haben die 3 "Stärkestuffen" überzeugt :}


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, z.B. hier:

Liebeszauber (Seite 9)