Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister Seance

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Heimgesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister Seance

26.02.2013 um 18:26
@19Mel80
Kennst Du viele Burgruinen in Wuppertal?

Anzeige
melden

Geister Seance

26.02.2013 um 18:28
@Pan_narrans
Ne, aber man kann ja ein bischen fahren.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 18:31
Wikipedia: Liste der Burgen und Schlösser in Wuppertal

Aber hier zum Beispiel. Google ist mein Freund.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 18:34
@19Mel80
Und jetzt schau mal, wie viele Einträge dabei Burgruinen sind ;)


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 18:49
@Pan_narrans
Na ja, steht nicht wirklich viel :-)
Dann doch ein paar km fahren. Da gibts mehr.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 18:57
@19Mel80
Jup, etwas den Rhein runter findet man viele :)

EDIT:
Wobei die Burg Elberfeld wäre ganz gut mit öffentlichen Verkehrmitteln zu erreichen ;)

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/25937065


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 18:59
@Pan_narrans
Auch in Hattingen, Witten und Essen. Das ist auch nicht weit.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 19:56
Hier hab ich mal ne Seance abgehalten. Wikipedia: Burg Hardenstein
Ich bezweifle nur, dass man mit so ner fiesen Rechtschreipunk es schafft Geister zu beschwören. Die haben vielleicht auch ihren Stolz.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 21:50
@Spöckenkieke
die geister sollen mir ja nur zuhören und nicht wissen das ich beim schreiben über meine eigenen fingern stolpere.

@Pan_narrans @19Mel80
ihr seit zwar super aber burgen und schlösser sind nicht gerade mein ziel .
mir gehts mehr um Bunkern oder häuser wo was tragisches passiert ist.


melden

Geister Seance

26.02.2013 um 23:04
@Hunter87
Was meinst du, was alles tragisches auf Burgen und Schlössern passiert ist? Die waren damals nicht so human miteinander wie heute.


melden

Geister Seance

27.02.2013 um 12:27
Burgen und ruinen schoen und gut, aber wenn du es umbedingt dramatisch haben willst so fuehre es auf einem ejemaligem schlachtfeld aus

p.s. Tastatur kaputt nicht wundern


melden

Geister Seance

27.02.2013 um 13:36
@Hunter87
Geisterseonce is fett geil Alda, wie alt bis du und deine Kolegas eigentlisch so?

@19Mel80
Ouija is zwar verboten aber isch sag ma "thug-4-lyf", yo.
(geht an mein homie @Hunter87 - respect.)


melden

Geister Seance

27.02.2013 um 13:57
@Godofwar
Dann kann er es ja überall machen. Denke es gibt kaum ein Fleckchen, auf dem nicht eine Schlacht stattfand.


melden

Geister Seance

27.02.2013 um 14:00
@kadosch
Verboten und gefährlich. Man sollte es lassen.
Aber deine Schreibweise sagt mir schon alles.

Und zum betreten wird @wobel dich bestimmt gerne aufklären.


melden

Geister Seance

27.02.2013 um 14:00
Das macht es ja so bequem:)
@19Mel80


melden

Geister Seance

27.02.2013 um 14:01
@Godofwar
Hihi, aber ich glaub, das ist dem TE zu langweilig :D


melden

Geister Seance

27.02.2013 um 14:18
@19Mel80
auf Burgen und Schlachtfeldern ist zviel passiert.
wens klappt will ich nicht gleich die bügse der pandora öffnen.

und @kadosch
jo ett homie komm erst mal aus der Grundschule. nichts für un gut


melden

Geister Seance

27.02.2013 um 14:34
@Hunter87
Bunker wird es in Wuppertal doch sicherliche welche geben. Nur werden die Eingänge alle verschlossen oder einfach nicht mehr auffindbar sein. Außerdem wird das Betreten dieser Bunker verboten sein, aber gut muss jeder selbst wissen was er tut.

Wo ihr eure Séance abhaltet ist denke ich egal, entweder es passiert etwas oder es passiert nichts. Überall kann schon mal was tragisches passiert sein. Setzt euch in den Wald oder sonst wo hin, wird auch gruselig genug werden.


melden

Geister Seance

27.02.2013 um 15:13
Hallo Hunter87...

Wuppertal ist eine Hochburg für okkulte Feierlichkeiten..da brauchst Dich und deine Kollegas
nicht in einen Hinterhofkeller zu schleppen...
Der beste Ort ist die Hardt dafür...also schön warm anziehen und mindestens einen Kollega
auswählen der die deutsche Sprache beherrscht, sonst wird dat nix...
Wenn alle Stricke reissen und ihr nicht zum Zuge kommt, nimmste de Kollegas und gehst bzw. fährst Richtung Beyenburg, natürlich an der Wupper entlang, auf der rechten Seite kurz vor Laaken
geht der Grusel dann los...da steppt der Bär...und nicht vergessen alle notwendigen Utensilien mitzunehmen...Duden undso..


melden

Geister Seance

27.02.2013 um 16:34
@TearRainbow
wir wollen es dort abhalten wo es auch am leichten was zu erkennen ist wenn was nicht stimmt und auf bunker sind wir auch schon gekommen aber die die offen sind haben eher anders artige bewohner die ... naja... dort wohnen.

@Aleister999
das mit dem kolegah war für unseren hauptschul abbrecher gedacht.
das ich mommentan beim schreiben auf der tastatur über meine finger stolpere tut nichts zu sache.


Anzeige

melden