Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon

16.03.2013 um 15:57
Gott. Mädchen werd erwachsen. Nur weil dein Freund behauptet er sei ein Dämon, ist das nicht so. Er ist wahrscheinlich ehr etwas suizidgefährdet, hört black metal und möchte sich wichtigmachen um weiber aufzureißen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämon

16.03.2013 um 22:03
Dämonen sind keine Menschen.
Sie sind Produkte des menschlichen Verstands und sind geschaffen um die Rolle des in psychologischer Literatur "Oger" genannten abschreckenden Gegenpart zur Mutter einzunehmen.
Durch die menschliche Überzeugung gewinnen sie "Macht" über einen Menschen, aber auch nur soweit, wie ihn seine eigene Einbildung beeinflussen kann.
Halluzinationen, Realitätsverlust, Alpträume und einiges anderes können alleine durch einen "Dämon" ausgelöst werden, aber eine reale Beziehung widerspricht dem Wesen eines §dämons"ö


Außerdem können sie, da sie schlichtweg nur Wesen innerhalb des menschlichen Geists sindkeine Beziehung in unserer materiellen Welt eingehen.


melden

Dämon

17.03.2013 um 21:14
Also sind alle black metaller suizid gefährdet? Das sehe ich nicht so..... Metaller sind ganz normale Menschen die nur andere Musik hören genau wie Punks, Emos und Hip Hoper. Man kann nicht nach dem aussehen gehen wenn es um das wesen der Menschen geht


1x zitiertmelden

Dämon

17.03.2013 um 21:24
Zitat von LenoreLenore schrieb: Man kann nicht nach dem aussehen gehen wenn es um das wesen der Menschen geht
sagt auch niemand.


melden

Dämon

08.04.2013 um 18:17
Zitat von IIIIIIIIIIII schrieb am 16.03.2013:Gott. Mädchen werd erwachsen. Nur weil dein Freund behauptet er sei ein Dämon, ist das nicht so. Er ist wahrscheinlich ehr etwas suizidgefährdet, hört black metal und möchte sich wichtigmachen um weiber aufzureißen.
... so hört sich das aber an .


melden

Dämon

09.04.2013 um 19:48
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb am 09.03.2013:leider ist mein Freund nicht hier und dafür muss sein besten Freund für ihn einspringen, und sich mit mir vergnügen!!!
Was geht denn mit dem Mädel ab?! :D

Da hat wohl der Dämon in ihr gehandelt :D


melden

Dämon

12.04.2013 um 11:02
@Natsuki
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb am 09.03.2013:Wenn Dämonen wirklich existieren sollen, können Sie sich verlieben in jemanden?
Können Sie sich an jemanden binden?
Dem ist so... - doch das Von wem "Besitz ergreifen" steht an erster Stelle - die Eifersucht solcher (?) ist den tödlich.

Anmerkung des Schreibers: "Meine Meinung".


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon

12.04.2013 um 11:38
@Natsuki
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb am 09.03.2013:Hallo

Ich hab mal eine kurze Frage an euch.

Wenn Dämonen wirklich existieren sollen, können Sie sich verlieben in jemanden?
Können Sie sich an jemanden binden?
Können Vampir und Dämon zusammen sein und sich lieben?
Sag mal das müsstest du doch am Besten wissen ,
hast du nicht vor einigen tagen dieses hier noch geschrieben ? ^^
Ich würde nicht lieber sein, sondern ich bin schon einer:

Eine sehr mächtiger Mischling aus Vampir, Gestaltwandler und Engel. Und dazu noch eine Königin.
Was wäre wenn du ein Vampir wärst? (Seite 5) (Beitrag von Natsuki)


2x zitiertmelden

Dämon

12.04.2013 um 11:47
Nesca
Doch schon, aber über Dämonen weiss eben nur ganz wenig.


1x zitiertmelden

Dämon

12.04.2013 um 11:54
@Natsuki

Aber eins wissen wir ganz genau, das die Überlieferungen über diese Wesen von Menschen stammen die sich damals so einiges selbst noch nicht erklären konnten und deshalb solche "übernatürliche" Wesen oder Mächte dafür verantwortlich gemacht haben!
In Krankheiten und Seuchen, deren Ursache man sich nicht erklären konnte, sah man das Wirken von Dämonen.
Von den Symptomen ausgehend, konkretisierte man den Schmerzerreger als Zahnwurm, Haarwurm, Blutwurm oder man stellte sich die Krankheit als Nebel, Dunst, Rauch vor, der den Menschen anfliegt.
Dämonenname Der angegriffene Körperteil
• Attaku Kopf
• Namtaru Kehle
• Uttuku Hals
• Alu Brust
• Etimmu Leibesmitte
• Gallu Hand
• Ilu Fuss
Es ist genau noch heute so, wenn man nicht weiß was;

- Optische Täuschung
- Akustische Täuschung
- Haptische Täuschung
- Thermische Täuschung
- Gustatorische Täuschung
- Vestibuläre Täuschung
- Olfaktorische Täuschung
- Leibliche Wahrnehmungstäuschungen

sin und wie sie zustande kommen können, dann bildet man sich auch ein man habe mit "Geistern oder Dämonen" zutun!

Und sollten solche Wesen wirklich geben, so hätte man heute mehr Wissen darüber, meinst du nicht?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon

12.04.2013 um 12:15
@Natsuki
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:Doch schon, aber über Dämonen weiss eben nur ganz wenig.
Hm ... ich dachte wenn man
Zitat von NescaNesca schrieb:Eine sehr mächtiger Mischling aus Vampir, Gestaltwandler und Engel. Und dazu noch eine Königin.
.. ist ,
das man dann automatisch auch mal mit Dämonen zu tun hat .
Gerade wenn man sich als Engel bezeichnet :) .

Auch fragst du ja ob es Dämonen gäbe , das müsstest du dann aber auch wissen .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon

12.04.2013 um 12:30
@Natsuki
Hast du mittlerweile vampire diaries gelesen?
Vielleicht lernst du aus den buechern oder serien ja was?! ;)


melden

Dämon

12.04.2013 um 13:02
Nesca
Weisst du, das ist unterschiedlich.
Ich weiss aber nur diese Infos die ich bekommen habe, mehr weiss ich nicht. Ich weis nicht, ob diese Infos auch stimmen.

haret
Leider nicht, dafür aber andere Bücher.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon

12.04.2013 um 13:15
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:Weisst du, das ist unterschiedlich.
Ich weiss aber nur diese Infos die ich bekommen habe, mehr weiss ich nicht. Ich weis nicht, ob diese Infos auch stimmen.
Ach so , hm .... und welche Informationen hast du über Dämonen ?
:)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon

12.04.2013 um 13:39
@Natsuki
Von wem hast du denn diese "infos" bekommen?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon

12.04.2013 um 15:32
@Natsuki
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb am 09.03.2013:Können Vampir und Dämon zusammen sein und sich lieben?
Ich nochmal :D .

Ich habe da noch eine Frage an dich und zwar ,
warum sollten Vampire und Dämonen sich denn lieben bzw zusammen sein ?
( Wenn es sie dann wirklich gäbe )

Was sollte das für einen Sinn ergeben ?

Das wäre ja das Gleiche als wenn man fragen würde " können Engel oder Dämonen ect. und Menschen zusammen sein oder sich lieben" .....

Ich verstehe den Sinn dieser Frage nicht .

:)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon

12.04.2013 um 15:35
@Nesca
das könnte man jetzt aber beliebig erweitern :D
also, können blonde und dunkelhaarige menschen zusammen sein, männer und männer, frauen und frauen, doof und intelligent, gut und böse etc ... ;)

macht nicht immer sinn, so eine beziehung :D


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon

12.04.2013 um 15:41
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:as könnte man jetzt aber beliebig erweitern :D
also, können blonde und dunkelhaarige menschen zusammen sein, männer und männer, frauen und frauen, doof und intelligent, gut und böse etc ... ;)
Also ich für mich sehe da schon einen großen Unterschied :D .

Ob ich nun frage ob eine blonde Frau zu einem braun Haarigen Mann passt oder sie sich lieben dürfen ect ,
oder aber ich frage ob ein Dämon - Engel - Vampir
mit einem Menschen zusammen sein könne ;) .

Das sind doch zwei/drei/vier ... unterschiedliche " Lebewesen" ;)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon

12.04.2013 um 15:43
Zitat von NescaNesca schrieb:Das sind doch zwei/drei/vier ... unterschiedliche " Lebewesen" ;)
nicht, wenn sie alle unabhängig voneinander liebe empfinden können ;)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon

12.04.2013 um 15:50
Zitat von HaretHaret schrieb:nicht, wenn sie alle unabhängig voneinander liebe empfinden können ;)
Du hast meine Frage ( die Obige ) schon richtig verstanden nun oder ? :D

Ein Vampir ist etwas anderes als ein Engel ...

Ein Engel ist etwas anderes als ein Dämon ...

Ein Mensch ist etwas anders als ein Engel -Vampir- Dämon ...

Also welchen Sinn ergibt die Frage :
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb am 09.03.2013:Können Vampir und Dämon zusammen sein und sich lieben?
Für mich selber sehe ich in dieser Frage keinen Sinn .

Wäre das Selbe wenn ich fragen würde kann ein Elefant Hundewelpen auf die Welt setzen ;) .

Wenn die Frage von @Natsuki für dich einen sinn ergibt ist es okay ...
für mich eben nicht und deshalb bat ich @Natsuki mir dieses zu erklären .


Anzeige

melden