Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

01.04.2013 um 18:35
Hi

ich interessiere mich für Elementarmagie und fühle mich zum Element Luft hingezogen.
Habe bereits Techniken zum Lenken des Windes, aber auch zum bestimmen des Wetters.

Wollte euch eigentlich fragen ob ihr gute Seiten zum Thema Elementarmagie kennt, würde mir helfen.

Danke!

Lg WindyBreath123

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

01.04.2013 um 18:40
Elementarmagie

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

Elementarmagie - Psionik

SuFu-Magie kann da wunder bewirken :}


melden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

01.04.2013 um 18:42
Vielen Dank, werde ich mir gleich ansehen


melden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

01.04.2013 um 18:48
Ganz ohne Magie gefunden ... Schlüsselwort: Elementarmagie


melden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

01.04.2013 um 18:51
Danke :-)


melden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

01.04.2013 um 21:21
www.hristu.net
www.breadfish.de


melden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

02.04.2013 um 10:59
Danke :) bin für jeden Tipp froh


melden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

02.04.2013 um 11:02
@Brünhilde

diese Links haben nicht wirklich mit dem zu tun was ich suche, wäre froh wenn ich ernst genommen wäre


melden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

02.04.2013 um 11:02
uppsi werde


melden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

02.04.2013 um 18:17
Also eigentlich suche ich eine gute Seite wo man Elementarmagie erlernen kann.
Wisst ihr so eine Seite????


1x zitiertmelden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

02.04.2013 um 19:13
Zitat von WindyBreath123WindyBreath123 schrieb:Also eigentlich suche ich eine gute Seite wo man Elementarmagie erlernen kann.
Wisst ihr so eine Seite????
wirste nicht finden.

dafür muss man die welt mit anderen augen sehen.
das ist ein langer prozess der selbstmanipulation und selbsthypnose.

dafür brauchst du formeln und rituale und das wird sicher jahre dauern, bis du überhaupt was merkst.

das birgt aber auch risiken.
du kannst unmöglich vorraus sehen, wie sich diese rituale auf dein wesen und dein charakter auswirken.
negative entwicklungen sind nicht auszuschließen.


4x zitiertmelden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

02.04.2013 um 19:16
aber ich hab doch schon so möglichkeiten gefunden wie ich den Wind lenken kann oder es regnen lassen kann. das könnte jetzt ziemlich komisch klingen. ich möchte mich mit den Seiten dann sozusagen "fortbilden"


2x zitiertmelden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

02.04.2013 um 21:31
Wenn jetzt paar pure Spirit-Getränke zum kippen da sind,

prosit - ;) :D Ha..................................................ha .


@WindyBreath123 lässt du es auch regnen wenn du unter der Dusche bist ..?


melden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

02.04.2013 um 22:33
Hier bist Du genau richtig bei uns, @WindyBreath123 .

Hier in allmystery . Du brauchts keine weitere gute Seiten

zum Wind oder Regen. Verstehst Du@?

Hier Du kannst du dich weit mehr als nur "fortbilden".

Hier ist frei "bilden und fortwehen" unser Heiligtum...


melden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

03.04.2013 um 11:49
Zitat von WindyBreath123WindyBreath123 schrieb:aber ich hab doch schon so möglichkeiten gefunden wie ich den Wind lenken kann oder es regnen lassen kann.
wetten, dass nicht?


melden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

04.04.2013 um 15:41
@WindyBreath123

Du willst Elemente lenken?
Dann geh raus und sieh sie dir an. Studiere sie "life". Theorie zum Lesen wird dir nichts bringen, wenn du nicht am eigenen Leib verinnerlichen kannst, was es bedeutet.


melden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

04.04.2013 um 16:51
Die Magie des Feuers wirkt, wie der Name schon sagt, ausschließlich "Erscheinungen" bestehend aus Hitze Feuer und Glut. Der Zaubernde wird mit Händen und Füßen arbeiten müssen , denn diese Form von Magie ist nur mit Gestik und Sprache zu wirken.

http://home.arcor.de/vehales/feuermagie.htm

Diese Form von Magie ist ebenfalls nur im Einklang mit Gestik und Sprache zu wirken. Alle Formen von Wasser und Eis neutralisieren entgegengesetzte Feuermagie, das heißt, ein Feuerball ist problemlos durch einen Wasserstoß zu löschen.

http://home.arcor.de/vehales/wassermagie.htm

Die Magie der Erde und der Luft ist wie seine elementarischen Vorgänger nur im Einklang mit Gestik und Sprache zu wirken.

http://home.arcor.de/vehales/magiedererdeundluft.htm


Hier hast du einige Seiten in denen man solche Magien beschreiben, vielleicht interessieren sie dich.


melden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

04.04.2013 um 18:56
@Superhyper
Da wirst du wohl Recht haben das ich keine bessere Seite finden werde.

@Moire
Danke für den Tipp

@Keysibuna
Danke für die Links, ja das interessiert mich


melden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

04.04.2013 um 22:48
@WindyBreath123
;) :D !
Für Dich hab ich just eben folgende Abbildung erstellt, da es manchmal

noch besser und einfacher und einleuchtender sowie interessanter

sein kann, bei elementaren Sachen bisschen weiterzukommen,

wie beispielsweise Elemntarmagie, hier realitätsgetreue

Abbildung, nur für dich;

-> mit den dazugehörige Legende / ich hoffe es interessiert dich ;)

-> mich interessierts auch ein bisschen, deshalb poste ich .

06fb52 sephiroth-ich-oktay


melden

Suche gute Seiten zum Thema Elementarmagie

05.04.2013 um 13:39
@Superhyper

Vielen Dank ;)


Anzeige

melden