Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man möchte sich neu verlieben

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 20:54
hallo ihr lieben wieder mal ein theard von mir habe aber gute nachrichten für die wo meine geschichte bzw meine theards schon kennen könnt ihr ja denken um wen es geht für die wo es neu ist liest erst mal am besten die anderen theards...

habe nun seit einen monat keinen kontakt mehr zu der besagten Person die ich immer in den anderen Theards erwähnt habe habe nach wie vor aber immer nocht brutalen liebeskummer jetzt kann ich schon gar nicht mehr richtig schlafen am freitag wars ganz schommm bin erst nachts um 4 eingeschlafen gestern wars 2 uhr nachts.. war in zwischen schon bei einen richtigen psychater der hat mir tabletten verschrieben gegen depprisionen stress usw. die hab ich aber relativ schnell wieder abgesetzt die machen mich total blöd kann zwar nachts gut schlafen , hab in der früh mein kopf frei, aber bin den ganzen tag gerädert und hab schwindelgefühle. Nun habe ich selbst beschlossen das ich morgen mal bei einer tagesklinik für psychatrie anfrufen werde dies ist abulant für ein paar stunden vieleicht hilft mir das ja weiter was ich wirklich schade finde das in zwischen männer für mich richtig uninteresant geworden sind ich kann auf keinen mehr zu gehen wegen meiner schlechten erlebnisse bin in ein paar chats angemeldet dort schreiben mir viele männer nur meistens klick ich gleich immer das x weil ich angst habe das mir so ein mist nochmal pasiert nun meine frage an euch was soll ich nun tun? möchte mich wieder verlieben nur der kopf und das herz blockiert. irgendwleche tipps vieleicht? liebe grüße

Anzeige
1x zitiertmelden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 20:56
Nur du selbst bist für dein Glück verantwortlich, niemand anderes.


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 20:57
Sollen wir dir vielleicht noch eine Bedienungsanleitung für dein Leben schreiben?


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 20:58
@Michimaus1991
Ich glaub du solltest mal Campen gehen, wenn jetzr das bessere Wetter kommt, ohne irgendwen bei dir zu haben.. genieße die Ruhe und schalte ab vielleicht wird dir da auch klar, dass du etwas ändern willst und wirst es dann Umsetzen... was auch Helfen würde ist viel in der Freizeit mit Freunde/Familie unterwegs sein,dass die dich auf andere Gedanken bringen..


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:01
@Michimaus1991
Das Du momentan Angst hast, Dich auf jemanden Neuen einzulassen ist völlig normal.
Da ist auch noch nicht die Zeit für!

Lass das Erlebte erst mal sacken und versuche, Dich auf andere Dinge zu konzentrieren.
Das ist leichter gesagt, als getan. Aber versuche es!!
Aus irgendwelchen Single-Chats solltest Du Dich vielleicht erstmal zurückziehen.
Lass Dir Zeit für Dich selber.

Und irgendwann bist Du dann auch wieder fähig, jemanden Neues in Dein Leben zu lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute!


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:03
@Michimaus1991

Lass doch mal etwas die Zeit Vergehen!

Mach was, geh raus und Versuch dich abzulenken..


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:03
Und wieder einmal gilt:
jegliche Reaktion und Lebenshilfe ist hier dumm. Die Person, fall kein Troll, hat den Schritt zum Fachmann gewagt, also nicht mit eurer Küchenpsychologie füttern.


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:03
Ich frag mich, warum immer soviele Menschen versuchen sich zwanghaft zu verlieben..

Man verliebt sich, wenns soweit ist und nicht weil mans will.


1x zitiertmelden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:04
@xKrakex

Ich denke nicht das sie ein Troll ist, eher ein "Mitten im Leben" Abklatsch xD


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:05
@LittleDarky
;)


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:07
aber vieleicht ist es genau das was ich im moment brauche , ablenkung von männern die es vieleicht wirklich ernst nehmen wäre meiner meinung nach vieleicht sogar das richtige wenn ich es nur könnte und nicht immer an den anderen idioten denken müsste.


1x zitiertmelden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:07
@DiePandorra

Ist doch die Wahrheit ;)
Beziehungsprobleme, Ex ein Ar***loch, Psychisch fertig, denkt sie braucht nah 5 Tagen ex nen neuen,
lasst sich ständig wieder auf ihn ein - ewiges hin und her, usw.


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:07
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:theard
Es sind Threads.
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:psychater
Es sind Psychiater.
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:depprisionen
Es sind Depressionen, aber die Wortkreation hat was.

Sorry @Michimaus1991

Ich verstehe deinen Kummer, glaube aber, dass du hier wenig qualifizierte Hilfe bekommen wirst.


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:08
@LittleDarky
Ich kannte die Vorgeschichte nicht und hatte auch keine Lust, mich da reinzulesen ... ;)


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:10
@Plan_B kann ja nicht jeder so perfekt sein wie du bist bzw tust.

@LittleDarky es wird kein hin und her mehr geben habe seine nummer gelöscht .. irgendwann hab ich auch gemerkt das ich mit so einen verlogenen stück sche.. nix mehr zu tun haben möchte.


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:11
@DiePandorra

Hast nicht viel verpasst, da geht es nur um den ex und was er alles so macht ;)
Sie war praktisch die Matratze ;)

@Michimaus1991

Ich meins nicht böse, aber geh raus! Auch dir ne Beschäftigung ne RICHTIGE kein Jappy, knuddelst und Co!
Such dir ein Hobby - Schlittschuhfahren, Billiard spielen, Kino was weiß ich..

Und vorallem Verlass dich auf die Profis und deren Tipps und nicht auf uns!!!


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:12
@LittleDarky
Herrlich direkt .... und auf den Punkt! :D :D :D
OK, verstehe.


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:13
@Michimaus1991

Ich meine es nicht bös. Von Tabletten rate ich ab.


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:21
habe ich was entscheidendes verpasst?


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:22
@Billy73
Ja, Du kommst wie immer zu spät! *rüffel* :D


Anzeige

melden