Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

19.04.2013 um 02:23
@Zeo
Boah alter. deine negierende Haltung ist echt krass... Wo sag ich denn, dass das nicht geht?
Klar geht einiges.. Und zwar in dem man vor der Kiste sitzt und sich mit seinesgleichen unterhält...

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

19.04.2013 um 02:25
@vincentwillem
Gegenvorschläge?


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

19.04.2013 um 02:29
@Zeo
Ich finde die Arbeitszeitregulierung etc. ja gar nicht so schlecht... müsste man sich näher mit befassen.
Grundeinkommen etc.. kann man sich auch noch überlegen, wenngleich ich das kritischer sehe..

Vorschlag? Keine Ahnung. Vielleicht an der fast einzigartig guten Möglichkeit in Deutschland an dem demokratischen Prozess teilzuhaben. Treff dich mit fireflash. Gründet ein Verein, ne Partei...
Sucht gleichgesinnte...
Man, hier hat man alle Möglichkeiten


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

19.04.2013 um 02:32
Er will ja nicht. Er will ja Einzelgänger bleiben. Das geht nich ganz in deinen kopf rein, oder? :D@vincentwillem


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

19.04.2013 um 02:33
@vincentwillem
Ich lebe nicht in Deutschland. Hab also keine Möglichkeit, dort was zu verändern. Aber du hättest sie.

@aseria23
Stimmt.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

19.04.2013 um 02:36
@aseria23
Naja, doch nicht ganz.. mit fireflash scheint er doch nen nette/n Gesprächspartner/in zu haben..
Aber ich verstehs irgendwie wirklich nicht ganz... :(

@Zeo
Ok sorry, ich vergaß, dass die Lage in Österreich eine ganz andere ist..
Komm schon... spielt das ne Rolle ob Deutschland oder Österreich...?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

19.04.2013 um 02:37
Zitat von vincentvincent schrieb:Komm schon... spielt das ne Rolle ob Deutschland oder Österreich...?
Im Endeffekt nicht. Wir sind Beide nur Schlampen der EU. Aber für Deutschland kann nichts machen. Nicht mal an Petitionen teilnehmen. Für Österreich mach ich sowas schon.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

19.04.2013 um 02:40
Na, wunderbar...
Dann mach was, dass Deutschland und ihr Ösis keine Schlampen der EU mehr sind... :D
@Zeo

Wie auch immer, ich war eigentlich schon halb am schlafen...
Dein Ding wen du mit was beschuldigst... aber etwas mehr empathie und sorgsamkeit dabei würde ich mir schon wünschen...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

19.04.2013 um 02:48
Zitat von vincentvincent schrieb:aber etwas mehr empathie und sorgsamkeit dabei würde ich mir schon wünschen...
Ich mir auch. Aber das ist wohl zuviel verlangt. Wenn man nicht arbeitet, wird man auch direkt zusammengetreten und zum Schmarotzer gebrandmarkt. Ungeachtet aller Umstände, die dazu geführt haben. So sind die Menschen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ab wann wird (die persönliche) Internetnutzung pathologisch?
Menschen, 89 Beiträge, am 26.02.2022 von MissMary
MarinaG. am 20.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 26.02.2022 »
Menschen: Studie: 560.000 Deutsche internetsüchtg!
Menschen, 104 Beiträge, am 04.10.2011 von weedow
Mindslaver am 26.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 04.10.2011 »
von weedow
Menschen: Computerfreaks
Menschen, 136 Beiträge, am 20.10.2006 von GJ_O
yaacool am 30.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 20.10.2006 »
von GJ_O
Menschen: Onlinehandel vs. Einzelhandel
Menschen, 1.059 Beiträge, am 09.03.2024 von Lupo54
Spirit2015 am 18.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.059
am 09.03.2024 »
von Lupo54
Menschen: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Menschen, 7.360 Beiträge, am 29.06.2023 von Bücherwurm
rooky am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 367 368 369 370
7.360
am 29.06.2023 »