Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das alles zuviel verlangt?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
hifish21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das alles zuviel verlangt?

21.04.2013 um 21:21
Ich möchte das Leute mit den Finger auf mich zeigen und sagen: So möchte ich auch werden.
Ich habe die Ziele der Beste: in der Schule zu sein, Sport zu treiben (schwimmen) Die Frauen müssen ja auch unbedingt gaffen^^ und unbedingt was für meine Allgemeinbildung zu tun! Interessen: Technik, Astronomie, Physik, Mathe und Medizin.

Ja eigentlich auch was zur Rhetorik betrifft mich verbessern. Meine Meinung sagen, Komplimente machen und lernen wieder zu lächeln. ^^


melden

Ist das alles zuviel verlangt?

21.04.2013 um 21:22
...äh.....und dann?


melden

Ist das alles zuviel verlangt?

21.04.2013 um 21:22
Nein, das ist nicht zu viel verlangt. Streng dich einfach an.


melden

Ist das alles zuviel verlangt?

21.04.2013 um 21:22
@hifish21
mach so weiter wirst sehen was du davon hast


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage