Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:08
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Nimms nicht persönlich, ich bin auch einer :D
Auch Halbtürke? ;o

Anzeige
melden

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:08
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Dazu sollte man vielleicht ehrlicher Weise auch sagen, dass es genügend Migranten gibt, die genau dieses Klischee bedienen.
Ja, leider. Wobei nicht jeder der ''Hey, Alda'' sagt dich auch ausrauben will. So einen Eindruck vermitteln viele die was gegen Ausländer haben. Auch wenn sie sagen, das einige gut sind.


melden

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:09
@Neo29
Hast ja tolle Freunde, Glückwunsch!


melden

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:09
@brucelee
Hey, Alda: sahst Du nicht schon mal anders aus? :ask:


melden
Neo29 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:09
@DiePandorra
Ganz recht.
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:und die anderen vom Gymasium die mit weniger Ausländern zu tun haben sind der Meinung ''du bist ganz anderes als die Türken die ich sonst kenne''
Die meinen das aber nicht böse.
Vielleicht ist das sogar eine bessere Beschreibung dessen. So ganz verübeln kann man ein Vorurteil ja nicht. Es gibt halt viele Asoziale und als Mensch, rein von der Natur her, fällt als allererstes das auf, was anders ist.


melden
Neo29 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:10
@häresie__
Die habe ich in der Tat. Das sind super-nette Menschen, die immer für einen da sind. Und ne Menge Humor haben.


melden

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:10
@Neo29

Oh, Mann. Was bist du den für einer, kannst
du dir keine richtigen Freunde suchen.?
Kann doch nur ein Fake sein Hier.


@MissDishonor

Dein Mann lässt dieses Gesindel in euer Haus?
Seine Vorfahren würden in ihren Gräbern rotieren,
wenn sie nicht nur ein Häufchen Asche wären.


melden
Neo29 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:11
@Drakon
Was bist du denn für einer?


melden

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:11
Vater, mein Vater!
Ja, mein Sohn, was ist?
Vater, mein Vater!
Wie werde ich Rassist?

Nun - ein Rassist hält nichts von anderen Rassen.
Du müßtest, beispielsweise, Neger hassen.

Den Neger? Nein, den haß' ich nicht,
den dummen schwarzen Mohr.
Ich haß' doch keinen Stinkemann,
wie komm' ich mir da vor?

Nun gut, dann muß es eben anders gehen.
Wie ist's - willst du vielleicht Chinesen schmähen?

Den Chinamann? den schmäh' ich nicht!
Dies Schlitzaug gelb und feig
ist nicht mal wert, daß ich ihm keck
den blanken Hintern zeig'!

Das lehnst du ab? Dann mußt du danach trachten,
zumindest den Indianer zu verachten.

Die Rothaut? Die veracht' ich nicht,
die ist kein Mensch wie wir,
die steckt sich Federn an den Kopf,
treibt's schlimmer als ein Tier.

Na schön. Doch wie hältst du es mit dem Weißen?
Willst du auf ihn und seinesgleichen scheißen?

Den Weißen? Auf den scheiß' ich nicht,
er ist das Licht der Welt,
das die Kultur des Erdenballs
mit warmem Strahl erhellt!

Mein Sohn, ach mein Sohn!
Mein Vater, was ist?
Mein Sohn, ach mein Sohn,
du wirst nie ein Rassist!

Mein Vater, mein Vater,
warum werd' ich keiner?
Ach Heiner, meiner Kleiner,
du bist ja schon einer!

Ehrlich? Wie herrlich!


Robert Gernhard


melden

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:11
@Neo29
Was bist du den für einer.


melden

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:12
@Neo29

Ich bin auch der Alibi-Jude, mich nervt es einfach, wenn es im negativen heisst: Naja die Juden und die Israelis, und wenn ich sage: Ähm, dann heisst es gleich, nur bist eine Ausnahme, ich meine die Anderen die sind Böse. Es gibt in jeder Nationalitäten gute und schlechte Menschen.
Das alle über einen Kamm scheren Mentalität nervt mich gewaltig.


1x zitiertmelden
Neo29 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:13
@Dr.AllmyLogo
Da gebe ich dir Recht.


melden

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:13
@Dr.AllmyLogo
Das fällt mir auch auf.


melden

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:14
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich bin auch der Alibi-Jude
Sei doch froh, dann kannst Du wenigstens sagen, was Du wirklich denkst.
Vielen Nicht-Juden scheint dieses Privileg manchmal verwehrt zu sein.^^


melden

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:15
@Lelakuma

Halbtürke heißt ?
Nein, ich bin nicht ''Mutter Deutsch, Vater Türkisch''

Das Deutschtürke bezieht sich auf, Eltern Türkisch, ich hier aufgewachsen.
Kann man ja beliebig unbenennen, in jede Nationalität.


@DiePandorra

Ja, das war mal.


@Neo29
Wenn du dich mit ihnen verstehst ist es ja super. Aber mir persönnlich ist so eine Einstellung zu extrem und verallgemeinernt. Nicht das es mal ausartet :O
Zudem bin ich der Ansicht, die Jugendlichen aus dieser Generation kommen viel besser mit den ''Ausländern'' klar. Ich denke solche Leute sind die Minderheit.
Eine ''Alle Ausländern sind scheiße'' Mentalität zeigt eh Kleingeistigkeit ohne Ende.


1x zitiertmelden

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:16
@Dr.AllmyLogo

Du bist Jude ?
Kann man gut davon leben :ask:


melden

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:16
@Neo29
Dieses "rechts" wird heutzutage auch gerne mit dem wieder aufkeimenden Nationalstolz vieler Deutscher in einen Topf geworfen. Dazu kommt dann noch die große Einsicht das man vom Staat nur verarscht wird und diese ganze Sache mit EU und Multikulti einfach komplett falsch angegangen wird.

Ein Freund von mir dessen Eltern aus Palästina stammen, sagt selber er will nich mit diesen "Azzlacks" in Verbindung gebracht werden die gewaltätig sind und ein schlechtes Licht auf alle anderen Deutschen mit Migrationshintergrund werfen. Und obwohl wir komplett gegensätzliche Meinungen zu allem Möglichen haben kommen wir gut miteinander aus weil wir respektvoll miteinander umgehen.


3x zitiertmelden

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:17
@brucelee

:D :D



Also mir persönlich sind Menschen jüdischen Glaubens nie negativ aufgefallen, von daher würde ich sie behandlen wir auch alle anderen.


melden

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:18
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Das Deutschtürke bezieht sich auf, Eltern Türkisch, ich hier aufgewachsen
Wusst ich auch noch nich sieht man ma wieder wie blöd ich manchmal bin -_-

Bei mir is Mutter Deutsch Vater Türkisch.... naja egal.


melden
Neo29 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Halbtürke und meine Freunde sind rechts!

26.04.2013 um 21:19
Wir sind ja noch alle relativ jung. Vielleicht stelle ich es auch zu krass dar. In unserer Gruppe geht es auch generell ziemlich derb zu. Wir sind Deutsche, Türken, Zigeuner, Polen usw. und hauen uns halt alle richtig rein! :D

Die Uhr war abgehangen und ich fragte den Max, der Pole ist: "Max, du als Pole bist der einzige Verdächtige! Wo ist die Uhr?!" :D

@brucelee


Anzeige

7x zitiertmelden