Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Psyche, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roterRebell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

02.05.2013 um 22:52
Hallo ich möchte euch nicht aufhalten oder damit nerven aber ich habe Fragen über Fragen die einfach nicht aus meinem Kopf gehen!

Das was mich am meisten immer beschäftigt hat, was mir genau fehlt? Ich war immer auf der Suche und kam nie auf eine genaue Antwort. Ich habe immer Nächte lang durch gedacht aber es hat nie was gebracht. Ich bin meistens still und man könnte sagen das ich ein Tag Träumer bin.

Zum Wesentlichen: Was könnte es sein was ich seit langem gesucht habe? Fehlt mir der Ehrgeiz, habe ich keine Ziele? Keine Motivation, keinen Glauben an mich selbst? Das ich nicht von mir überzeugt bin?

...

Ich habe keinen Weg?...

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

02.05.2013 um 22:57
Wie kann jemand hier antworten, wenn du es ja auch selber nicht beantworten kannst.


melden
roterRebell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

02.05.2013 um 22:58
Ich bin neu hier.


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

02.05.2013 um 22:59
@roterRebell
Wie alt bist Du denn?

Es können einem doch nur Dinge fehlen, die man kennt oder? :ask:
Wie heisst es so schön: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

02.05.2013 um 23:04
Kann mir bitte mal einer sagen, was ich will? Kann mal bitte jemand mein Leben leben? Ich bin möglicherweise zu ängstlich, zu faul oder schlichtweg zu doof dazu. Ist diese Art von Lebenshilfe eigentlich das, was die offenbar jüngere Generation erwarte?. Das macht mir auf meine alten Tage Angst.

Woher sollen die Allmy-User wissen, was für komische Gefühle einen umtreiben, wleche ägyptische Finsternis möglicherweise zwischen den Ohren des TE herrscht? Was erwarten Menschen, die solche Threads eröffnen, eigentlich wirklich? Dr.Sommer oder Lucys psychologischen Rat für 5 Cent?


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

02.05.2013 um 23:04
vielleichteine familie gründen oder so?mach doch malwasaußeergewöhnliches was du noch nie zuvor gemacht hast! @roterRebell


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

02.05.2013 um 23:04
@roterRebell
Bist du ein Suchender ?


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

02.05.2013 um 23:05
@Doors
Willkommen in meiner Welt! :D :D


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

02.05.2013 um 23:12
Herrje, so viele Tippfehler in meinem Beitrag. Wo ist eigentlich meine Brille?


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

02.05.2013 um 23:12
Wenn ich im Ausland bin und mit den Menschen spreche ( Großteils Asiaten / US Amerikaner) und danach zurück nach Deutschland komme und mir die Leute hier anhöre, wunderts mich oft warum die Selbstmordrate hier nicht Explodiert bei den unsinnigen Problemen die in den Köpfen der meisten hier herrscht.

Kommt mal klar mit euch selbst oder geht mal aus der Wohnung raus, sucht euch ein Hobby oder ne/n Freund/in. Was isn los hier?

Komm mir langsam echt vor als wäre ich auf einer Selbsthilfegruppe-site gelandet.


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

02.05.2013 um 23:19
Les dir das von @feniix durch. Krieg dein Leben in den Griff Mensch! 'Ich weiß nicht wer ich bin,ich weiß nicht,was ich machen soll, ich weiß nicht dies ich weiß nicht das', mein Gott! Setz dir selbst Ziele, stelle dich Herausforderungen, betreibe Ahnenforschung, wenn du wissen willst, wer du bist, schließe einen Pakt mit Satan oder Angela Merkel oder wem auch immer. MACH IRGENDWAS! Aber nein, das Leben ist so langweilig, mimimi. Selbst schuld, wenn du es nicht änderst.


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

02.05.2013 um 23:27
@roterRebell
Bist du zwischen 16-20?


Keine Sorge, das ist normal. Du weißt noch nicht wer du bist und wie du leben willst.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

02.05.2013 um 23:30
Was fuer armselige "antworten"!


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

02.05.2013 um 23:31
@roterRebell
Geh doch einfach mal spazieren ;D


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

02.05.2013 um 23:48
Der "rote Rebell" hat doch eh nur EINE Antwort gelesen
und ist dann offline gegengen. Ist also gar nicht auf Ant-
worten scharf. wollte halt nur gerade mal seinen Frust
raus lassen.

ENDE




melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 00:02
@der-Ferengi
Hmm sowas passiert öfters...
Können sich nicht einfach wie die meisten andren auch in Facebook schreiben "Wie soll mein Leben nur weitergehen? :(", damit dann Leute kommentieren "was denn los? :(" und er darauf "ach egal..."

So is doch viel aufwändiger hier auf allmy:D


1x zitiertmelden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 00:09
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Können sich nicht einfach wie die meisten andren auch in Facebook schreiben ...
Vielleicht ist er ja DER aus der einen South Park Folge,
der 0 Freunde hat und sich Keyle Broslowski erbarmte,
sein Freund zu sein .............


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 00:20
@der-Ferengi
Hahaha gut möglich :D


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 00:35
Die letzten, die ähnliche Freds eröffnet haben waren 18 und am nächsten Tag nicht mehr da


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 07:03
Zitat von roterRebellroterRebell schrieb:Was könnte es sein was ich seit langem gesucht habe? Fehlt mir der Ehrgeiz, habe ich keine Ziele? Keine Motivation, keinen Glauben an mich selbst? Das ich nicht von mir überzeugt bin?

...

Ich habe keinen Weg?
Diese Fragen die du hier den anderen Mitgliedern stellst kann dir kein User richtig beantworten..
du wirst es irgendwann wissen was dir fehlt und dann machst du etwas dafür, dass du es dann haben wirst...


Anzeige

melden