Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutsch, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 21:44
Wieso reagieren die Menschen, kalt, wenn man das nicht macht, was sie wollen.

Ist mir öfters, aufgefallen. Oder geht’s, mir so?

Auch wenn ich einen Grund habe, werde ich dann später, abserviert.

Wenn ich sagen würde, würden sie glaube ich trotzdem, das gleiche machen.

Soll ich auf gut deutsch, auf sie Scheißen, oder denn Grund, nennen?

Ich weiß einfach nicht, wieso sie das tun.

Anzeige
4x zitiertmelden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 21:45
ignoriern


melden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 21:46
Ja, Scheiß auf sie.
Keine Ahnung warum sich die Leute immer um die Meinung anderer kümmern. Die wenigsten werden nah genung dran stehen, um etwas richtig beurteilen zu können.


melden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 21:48
Einfach drauf 'scheißen'.

Und gib dir bitte mal mehr Mühe, die Kommas richtig zu setzen, das erschwert das lesen.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 21:54
Kommt auf den Kontext an.


melden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 21:55
Frage ich mich auch schon lange.."Wiesooooo.oh"


melden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 22:00
Wieso ? sind manche Menschen unfähig passende Überschriften zu finden.


melden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 22:01
Zitat von snyzesnyze schrieb:Ich weiß einfach nicht, wieso sie das tun.
Weil ihr Leben langweilig ist und beim Anderen ihr langweiliges Leben geben möchten.
Damit sie nicht alleine ihr langweiliges Leben, leben müssen.


melden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 22:05
Es ist ja nicht so, das ich zu allen einfach nicht nein sage, aber wenn ich einen bestimmten Grund habe, und ich kann es einfach nicht sagen, werde ich dann schlechter behandelt.

@brucelee

@Ciela Danke, werde ich mir merken.


melden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 22:07
Ich kann mit dem EP überhaupt nix anfangen. Nach was genau wird hier gesucht?


melden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 22:10
Zitat von snyzesnyze schrieb:Wenn ich sagen würde, würden sie glaube ich trotzdem, das gleiche machen.
Wenn du was sagen würdest?

* Vergiss es, schon kapiert. Wenn du DEN GRUND sagen würdest. Drück dich mal verständlicher aus...
Ich frag mich manchmal echt, ob die Leute sich ihre EPs überhaupt nochmal durchlesen, bevor sie ihn abschicken.


melden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 22:10
@bretone

Wenn ich nicht das mache was die Menschen wollen, werde ich oft ausgegrenzt.


melden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 22:11
@snyze
Nenne mal bitte ein Beispiel!


melden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 22:12
@snyze
Ein Beispiel wäre echt hilfreich.


melden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 22:15
Zitat von snyzesnyze schrieb:Ich weiß einfach nicht, wieso sie das tun.
Sie wollen erreichen, dass du doch das machst, was sie von dir wollen, bzw. dann beim nächsten mal. Funktioniert oft genug.
Ganz einfach.


melden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 22:26
@bretone

Es sind oft kleine Dinge, wenn ich z.B. was Unternehmen will und man sagt mir einfach ab.
Dann ist nichts, und aus ist. Aber wenn mich jemand fragt, und ich sage ab, dann machen sie auf beleidigt und wollen nichts mehr, mit mir zu tun haben.


1x zitiertmelden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 22:28
@snyze
Dann hast du wohl falsche Freunde, die dich gewissermaßen ausnutzen. Tut mir Leid.. Kenn ich aber auch.


melden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 22:29
@snyze
Wieso gibst du dich dann mit ihnen ab? :D


melden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 22:40
@snyze
wer dich nicht zu schätzen weiß ist deiner aufmerksamkeit nicht wert :)


melden

Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?

08.05.2013 um 22:43
Es gibt Menschen, denen Vertraut man. Am Ende merkt man dass sie besch...eiden sind.
Es gibt Menschen, die mag man nicht. Und merkt irgendwann, dass sie total super sind.
Und es gibt Menschen, die man ignorieren sollte, weil es einfach besser ist.

Auch doofe Leute haben Freunde. Weil eben jeder Geschmack anders ist. Manche wollen herumkommandiert werden.
Andere wollen eben lieber über Musik reden :)


Anzeige

melden