Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurz vom Blackout

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:50
@DerMutige2
Der Weg ist das Ziel...fertig

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:50
werde feuerwehrmann.


melden
DerMutige2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:50
@james1983 ich nehme keine Drogen, aber zählt Nikotin auch dazu? :D


2x zitiertmelden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:51
@DerMutige2
und vorallem höre auf zu rauchen
das darfst du net mal
wenn du rauchst
aber es sieht so aus
es ist nur geld verschwendung und ungesund


melden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:51
@DerMutige2
Wenns nur manchmal ist, dann liegts an deiner Pubertät und dann musst du dir ein Ventil suchen. Such dir ein Hobby, wenn du bisher keins hast. Entweder um sich davon abzulenken oder die Traurigkeit für Kreatives zu nutzen z.B. Schreiben. Das liegt aber an dir, was du daraus machst.


melden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:52
Zitat von DerMutige2DerMutige2 schrieb:zählt Nikotin auch dazu?
Ja. Nikotin verändert den Gehirnstoffwechsel, es greift in den Dopaminhaushalt ein. Das könnte ein Grund mit sein, warum du dich seelisch schlecht fühlst.


melden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:52
@DerMutige2
Nikotin ist auch ne Droge,Zucker ist ne Droge,Bergsteigen ist mehr oder weniger ne Droge...wär ja noch schöner wenns nicht so wäre


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:52
@DerMutige2
Zitat von DerMutige2DerMutige2 schrieb:aber zählt Nikotin auch dazu? :D
nikotin ist ein nervengift. es findet eine intoxikation statt. im prinzip ja.

ausserdem fördert das rauchen depression.


melden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:52
@KillingTime
Könnte auch ein Grund sein das er sich nicht noch schlechter fühlt


melden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:53
@DerMutige2

Sich dir eine Sportart, wo du dich austoben kannst.
Keiner kann dir sagen, wie du leben sollst.

Wenn du es alleine nicht gebacken kriegst, geh zu Menschen, welche dafür bezahlt werden, sich mit Problemen Amderer zu beschäftigen


melden
Coja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:53
geklärt


melden
DerMutige2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:53
Ich bin einfach wegen jeder Kleinigkeit traurig. Ich selber könnte einer Fliege selbst nicht mal weh tun. Bin ich einfach zu nett? Ich bin sehr Sensibel...


melden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:54
@DerMutige2
Du bist nicht nett,du bist ne Spassbremse und der Schrecken jeder Party


melden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:55
@DerMutige2
ok das is schon mal gut weil das verkompliziert alles nur.

ein paar kleine hausaufgaben

lächle pro tag 3 unbekannte menschen an. nicht nur mädchen die du vielleicht heiß findest ;P

sprich pro tag eine fremde person an

schau jeden tag einmal mit geschlossenen augen in die sonne und spür ihre wärme

beginne die menschen zu beobachten ohne neid oder schmerz sondern mit interesse

erfreue dich an einem lachen

konzentreredich auf das aussen, dein inneres hast du genug erforscht


melden
DerMutige2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:56
@Warhead danke, das hat mir jetzt geholfen. Ich hab die Lektion gelernt, das ich manchmal auch anders sein muss.


1x zitiertmelden
Coja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:56
@DerMutige2

Du bist immer Du und net anders.


melden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:59
Zitat von DerMutige2DerMutige2 schrieb:Ich hab die Lektion gelernt, das ich manchmal auch anders sein muss.
Vor Allem musst du *du* sein. Du selbst. Weißt du, wie du wirklich bist?


melden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 16:59
@DerMutige2
Du bist nie jemand anders,du bist immer derselbe Saftsack.Ein Blick in den Spiegel wird dich überzeugen,aber das heisst ja nicht das du dich nicht ändern kannst...zu einer noch grösseren Spassbremse oder schlimmeren


melden
DerMutige2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 17:00
Ach ich bleib lieber so wie ich bin. Es gibt genug schlechte Menschen, da schadet es nicht wenn ich selber ziemlich nett und Barmherzig bin. Was hat man denn schon zu verlieren?


1x zitiertmelden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 17:03
@DerMutige2

Hey.

Ich denke, es wäre nicht verkehrt, wenn du mal einen Psychologen aufsuchst und mit dem redest.
Vielleicht kann der dir helfen, irgendein Konzept zu entwickeln, damit es dir besser geht.

Es klingt, als hättest du zumindest etwas Depressionen.

Mach dir klar, dass dieser Rat nicht bedeutet, du seihst verrückt oder so :)

Und glaub auch nicht die Stories, dass man dir gleich Medikamente verschreibt oder dich in die Psychiatrie steckt, wenn du mal zum Psychologen gehst, das ist Blödsinn.

Es ist deren Job, mit Menschen, die psychisch etwas down sind, zu arbeiten und zu schauen, wie es ihnen wieder besser gehen kann.


Anzeige

melden