Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Michio Kaku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Netsmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

12.05.2013 um 22:09
Ich bin über den Doc bei Youtube sozusagen "gestolpert" ,und finde ihn ziemlich brilliant und auch sympathisch.Er versteht es den Menschen auch den schwersten Lehrstoff,in leichter Kost zu übermitteln bzw. zu erklären.Kann ja nicht jeder. ;-) Dieser Vortrag hier https://www.youtube.com/watch?v=-Xp8-NFmOAI hat mir sehr gut gefallen.Möchte mir jetzt auch sein Buch "Die Physik der ZUkunft: Unser Leben in 100 Jahren" kaufen.Hat das Buch jemand? Schönen Sonntag Abend noch,netsmurf

Anzeige
melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

12.05.2013 um 22:10
Ist das nicht der eine wo immer den N24-Dokus über Weltraumzeug ist ?


melden

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

12.05.2013 um 22:13
Den kenn ich von diversen Dokumentationsfilmen über Kosmos,Universum etc. etc.

Scheint ein kluger kerl zu sein.


melden

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

12.05.2013 um 22:13
@Netsmurf einer der führenden wissenschaftler unserer zeit und vorallem versucht er allen wissenschaft näher zu bringen seine bücher sind super


melden
Netsmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

12.05.2013 um 22:19
@25h.nox
Frage: Welche Bücher hast du schon von ihm?


melden

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

12.05.2013 um 22:21
das Buch Physik des Unmöglichen ist zu empfehlen


melden

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

12.05.2013 um 22:24
@Netsmurf alle die es auf deutsch gibt plus das mit dem nuklearkrieg gewinnen

für den anfang sidn zukunftsvisionen und physik der zukunft zu empfehlen.

@asimafia das finde ich nicht ganz so super wie die 2 vo mir empfohlenden, stellenweise zu weit abseits für meinen geschmack


melden

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

12.05.2013 um 22:32
@25h.nox
Hab nichts anderes von ihm gelesen.
Hat mich eig. ganz gut unterhalten für zwischendurch.


melden
Netsmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

12.05.2013 um 22:36
@25h.nox
Danke.Werd ich morgen nachmittag mal der Buchhandlung einen Besuch abstatten. :-)


melden

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

12.05.2013 um 23:15
@Surt

Ja, das ist er. :)


melden

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

13.05.2013 um 00:42
Auch schon einiges gesehen von ihm. Richtig klasse!


melden

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

13.05.2013 um 03:44
Den Typ hab ich in sehr vielen Dokus gesehen, fand ich immer interessant was er erzählt :vv:


melden

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

13.05.2013 um 05:05
Wer ist das? Muss man den kennen?


melden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

13.05.2013 um 05:09
ich hab den gestern über auserirdische reden hören, der will wirklich steuergelder für alienabwehr ausgeben.


melden

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

13.05.2013 um 12:37
Sehr interessante Themen beschreibt er, hab auch ein Buch von ihm.


melden

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

13.05.2013 um 13:19
Super Typ!


melden

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

13.05.2013 um 13:28
Jap, finde ich auch total sympathisch.

Scheint, als gäbe es doch tatsächlich mal in einem Allmy Thread sowas wie eine Übereinstimmung aller User :troll: :D?!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

13.05.2013 um 14:53
Ich mag ihn überhaupt nicht. Völlig unsympathisch.
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Scheint, als gäbe es doch tatsächlich mal in einem Allmy Thread sowas wie eine Übereinstimmung aller User
:P:


melden

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

13.05.2013 um 14:55
@kleinundgrün
Du SPALTERIN!


melden

Was haltet ihr von Dr. Michio Kaku?

13.05.2013 um 14:57
@So.What
das "IN" nach "SPALTER" habe ich nicht verdient.


Anzeige

melden