Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HellesLicht34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 14:44
Bevor ich alles hinschreibe will ich lieber nur das Wesentliche sagen: Ich habe gedacht das ich stark wäre, aber in Wirklichkeit bin ich das nicht. Ich fühle mich wie ein armes Würstchen und ich bin verzweifelt, ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich habe kein Burnout Syndrom, aber im Moment scheint es so als hätte ich alles vergessen. Und ich meine das ernst. Ich habe keine Depressionen, jeder Tag war eingentlich bis jetzt immer gewöhnlich. Doch jetzt plötzlich habe ich ein Gefühl von Leere, alles erscheint mir schwer und ich bin grundlos traurig. Ich dachte immer ich würde es schaffen im Leben mich vorwärts zu kämpfen, aber in Wahrheit bin ich wie gesagt nicht Stark genug.

Was könnte das sein? Ich könnte mir beim besten Willen nicht denken, das ich eine Depressionen habe, dafür ware ich die ganze Zeit lang einfach Sorgenlos und nicht traurig.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 14:47
Aus den Allmy-Regeln:

Ein Ratschlag eines Users hier im Forum ersetzt nicht den Gang zum Arzt! Dieser ist grundsätzlich die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen, kennt sich aus und kann ggf. eine Therapie veranlassen.


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 14:47
Depressionen können auch plötzlich kommen.
Denk mal darüber nach, warum du so traurig sein könntest, auch wenn auf den ersten Blick kein Grund da ist.


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 14:48
@HellesLicht34
vielleicht fehlt dir der nötige kick, dass du wieder Stark bist... vielleicht sollte man dich loben wie auch immer... vielleicht fehlt dir auch einfach etwas nur du weißt nicht was...


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 14:50
Vielleicht ist es auch einfach nur Krebs, AIDS, Rinderwahn, Beulenpest oder Pubertät.

Geh' zum Arzt!


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 14:51
@Doors
du musst nicht alles doppelt sagen... vielleicht liegt dem TE auch etwas auf dem Herzen..


1x zitiertmelden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 14:52
@blackpony
oder es ist die KILLER-Vogelgrippe :troll:


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 14:56
@FiFoFabster
du scheinst ja sehr lustig zu sein...
jetzt bleib doch mal beim Thema..


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 14:57
@HellesLicht34
Mach mal ein Beratungsgespräch beim Psychologen.
In einem Forum bringt dir das leider nichts... Schade das es nicht so einfach ist :)

Gruß


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 14:57
@HellesLicht34
Ich denk nicht, dass Dir wirklich etwas ernstes fehlt .
Jeder Mensch leidet mal unter Stimmungsschwankungen

Läufts in der Schule schlecht ?
Im Job ?
Liebeskummer ?


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 14:57
@blackpony
Zitat von blackponyblackpony schrieb:vielleicht liegt dem TE auch etwas auf dem Herzen..
Dann möge er klipp und klar sagen, was ist und nicht im Diffus-Schwurbeligen bleiben.

"Ich fühle mich so leer..."

Dann iss was!


Ein Forum von Geistersehern und UFO-Gläubigen ist so ziemlich das letzte, was man bei einer vermuteten psychischen Erkrankung zu Rate ziehen sollte. Oh, die Hütte brennt. Na, dann mach' ich mal einen Thread auf "Was tun bei Feuer?". Mal sehen, was mir dieAllmy-Experten so raten.


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 14:57
Wie @Ciela schon sagt: Depressionen kommen manchmal von heute auf morgen. ;)

Versuch doch Dich aufzuraffen und das zu ändern, was Dich so runterzieht. Geh aus, mache Dinge, die Dir spaß machen.


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 14:58
Wie kannst du so sicher sein, dass du kein Burnout hast.
Das kann dir nur ein Fachmann Arzt/Psychologe bestätigen.

Auch wenn es keins ist, hier kann dich niemand helfen.


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 14:59
@Doors
vielleicht will der TE es einfach nicht, weil der TE angst hat und sich nicht besser fühlen kann...


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 14:59
komisch.. nicht im sinne von lustig!


melden
HellesLicht34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:00
Wie kann man eine Depression von Heute auf Morgen bekommen? Ich habe irgendwie meine Kraft verloren, auch wenn es albern jetzt klingt


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:01
@blackpony


Weil ich Angst vor einer für mich möglicherweise unangenehmen Wahrheit hinsichtlich meiner psychischen Gesundheit habe, wende ich mich nicht an einen Arzt, sondern an ein Unterhaltungs- und Mysteryforum im Internet? Da könnte ich doch auch den Klempner anrufen. Kompetenzmässig nimmt sich das nichts.


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:01
@HellesLicht34
vielleicht solltest du einfach hier alle aufklären, was dich bedrückt vielleicht sagen die anderen User ja etwas ganz anderes von wegen Arzt ect..


melden
HellesLicht34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:03
Ok...


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:03
@HellesLicht34

Du hast heute um 14:44 Uhr festgesttellt
Zitat von HellesLicht34HellesLicht34 schrieb:Ich habe kein Burnout Syndrom, aber im Moment scheint es so als hätte ich alles vergessen. Und ich meine das ernst. Ich habe keine Depressionen, jeder Tag war eingentlich bis jetzt immer gewöhnlich. Doch jetzt plötzlich habe ich ein Gefühl von Leere, alles erscheint mir schwer und ich bin grundlos traurig
Meinste nicht, dass wir alle diese Momente mal haben? Meinste nicht, dass wir uns alle mal
leer und einsam fühlen? Was meinste, wie voll dieses Forum wäre, wenn wir alle nach
ein/zwei Tagen Scheiße gleich die Flinte in den Korn werfen würden!!!

Wenns dir übermorgen noch Kacke geht, meld dich mal wieder, ansonsten versuch mal,
heute was zu machen, was dir wirklich Spaß macht. Vielleicht hilft's!


Anzeige

1x zitiertmelden