Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:05
Zitat von ramisharamisha schrieb:Meinste nicht, dass wir alle diese Momente mal haben? Meinste nicht, dass wir uns alle mal
leer und einsam fühlen? Was meinste, wie voll dieses Forum wäre, wenn wir alle nach
ein/zwei Tagen Scheiße gleich die Flinte in den Korn werfen würden!!!

Wenns dir übermorgen noch Kacke geht, meld dich mal wieder, ansonsten versuch mal,
heute was zu machen, was dir wirklich Spaß macht. Vielleicht hilft's!
Das wollte ich auch gerade schreiben xD

Anzeige
melden
HellesLicht34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:06
Also die Sache ist so: Ich bin eigentlich ein ganz Normaler Mensch wie jeder anderer auch. Nicht das ihr jetzt denkt ich wäre.....^^ Naja jedenfalls ist es so: Ich war verliebt daran war nichts schlimmes dran. Doch mit der Zeit wurde es immer schlimmer und schlimmer und Heute habe ich irgendwie alles auf einen Schlag zurück bekommen. Als ich sie sah wurde ich irgendwie total traurig. Ich war noch nie so traurig wie heute in meinem ganzen leben. Naja es ist ja so ich kenne sie nicht einmal Persönlich! Ich will eigentlich auch nichts von ihr. Mein Verstand sagt nein aber das Herz ja! Oberflächlichkeit?


Jedenfalls bin ich so traurig geworden, dass es irgendwie meine ganze Energie aus mir genommen hat auch wenns albern klingt, hatte ich dieses Gefühl noch nie

Und ich will Sie auch vergessen. an manchen Tagen habe ich sie gar nicht im Kopf, da scheint es ob sie nicht mal existieren würde, aber wenn sie erstmal mir in den Sinn kommt, dann denke ich nur noch an Sie, jede Sekunde!


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:07
@Doors
nein natürlich nicht aber vielleicht sollte man mal etwas Nachdenken und überlegen, dass wenn man immerwieder mit demselben mist kommt von wegen der Arzt kann dir weiterhelfen ect... vielleicht kann man auch bevor man zum Arzt geht Rat von Freunden einholen aber du hast ja Recht..


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:14
@HellesLicht34

Du hast Liebeskummer, das ist alles!

Was meinste, wie ich dir nachfühlen kann! Ganz toller Boy - hat überhaupt keine
Augen für mich und geht mit der blöden Bärbel, obwohl die aussieht wie ein Pferd!

Ich hab mich regelrecht auf die Lauer gelegt, um ihn zu sehen - kein Stalking -
nur SEHEN, mein Idol, diesen hübschen Jungen aus der Entfernung.
Mann, tat das weh, wenn ich mir vorstellte, dass der die Bärbel knutscht!

Und heute? Ich hab so viele geknutscht, dass es mir glatt am A... vorbei ginge,
wenn der mir denselben küssen würde. Und denk dran, DU bist das Wichtigste
in deinem Leben. Und du bist noch jung, ich denke 14 ..., 15 ..., 16... ??????


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:14
@HellesLicht34
Ähm... verstehe ich das richtig? In deinem Eröffnungspost schreibst du, dass du keine Ahnung hast, was mit dir los... und jetzt kommst du damit raus, dass du Liebeskummer hast?

Ich würde mal sagen, die Frage, was mit dir los ist, wäre geklärt.


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:15
@HellesLicht34

Übrigens: Bärbel sieht heute noch aus wie ein Pferd!!!!


melden
HellesLicht34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:19
@ramisha danke das du mir helfen willst. Das ist echt sehr nett. Mir geht es auch schon bisschen besser. Was die Liebe so alles anstellen kann. ^^


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:23
@HellesLicht34
Hier ein Tipp von mir:
Lenk dich ab verdammt !
Zock PC, Fahr Fahrrad oder sonstwas..


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:23
@HellesLicht34


Nun noch mal zum Mitschreiben:
Du bist verliebt in jemanden, von dem Du eigentlich nichts willst. Du kennst sie nicht mal. Wenn Du unter 20 bist, dann lautet meine Diagnose: Pubertät. Das geht von allein wieder weg.
Erst über 20 würde ich mir an Deiner Stelle Sorgen machen.


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:52
ich stimme @Doors zu.das wird die pupertät sein.das spielen die hormone verrückt u da kann es schon mal zu stimmungsschwankungen kommen.trotzdem gute besserung :]


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:53
Die "Pupertät" wird von serbischem Bohneneintopf hervor gerufen. Die Pubertät ist das mit den Hormonen.


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:56
@HellesLicht34

Dir fehlt womöglich Abwechslung im Leben. Bis jetzt ist alles gewöhnlich, aber weil eben alles gewöhnlich ist, kann das Ganze auf dich langweilig wirken und du versinkst in Kummer.
Vielleicht ist da Zeit für etwas neues. Neues Hobby, neue Freunde etc. Oder auch mal etwas tun, was du sonst nicht machen würdest, vielleicht würde es dir ja Spass machen. Mit alten Freunden kann man auch wieder Kontakt aufnehmen.

Wenn du bis jetzt nur Zeit für dich gewidmet hast, versuche was mit der Familie zu machen. Oder umgekehrt: Wenn du bis jetzt nur was mit der Familie gemacht hast, dann suche Ruhe für dich.

Depressionen schleichen zu dir hin und können dann plötzlich vor dir stehen, daher ist es immer gut, was Neues im Leben einzubauen. Aber versuche erstmal herauszufinden, was dich traurig macht. Achte auf das, was ich erwähnt habe, vielleicht fällt dir was ein.


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 15:57
Nah, okay... Erst jetzt gelesen, dass es um die Liebe geht..

Jaja, die Liebe :D


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

14.05.2013 um 16:03
@HellesLicht34
Vielleicht solltest du dich mit deinen Gefühlen konfrontieren und sie nicht verdrängen.


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

16.05.2013 um 00:03
Der TO hat seine Frage ernst gemeint ^^

Du kennst sie nicht? Kannst du sie nicht kennenlernen ohne Erwartungen?
Warum sagt der Verstand nein?
Falls du das Bedürfnis hast: Nimm dir ein paar Tage, um über das, was du empfindest, nachzudenken, schreib darüber oder wie auch immer du dich damit beschäftigen willst.
Aber dann: Lenke dich ab, lerne neue Leute kennen, lern andere Mädchen kennen ;)
Versuche das Gefühl der Trauer in ein Positives umzulenken :)


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

16.05.2013 um 00:27
Zitat von HellesLicht34HellesLicht34 schrieb:Ich habe kein Burnout Syndrom, aber im Moment scheint es so als hätte ich alles vergessen. Und ich meine das ernst. Ich habe keine Depressionen, jeder Tag war eingentlich bis jetzt immer gewöhnlich. Doch jetzt plötzlich habe ich ein Gefühl von Leere, alles erscheint mir schwer und ich bin grundlos traurig. Ich dachte immer ich würde es schaffen im Leben mich vorwärts zu kämpfen, aber in Wahrheit bin ich wie gesagt nicht Stark genug
Klingt sehr nach unbewusstem Liebeskummer. Hattest du in letzter Zeit viel mit einem Mädel zu tun, was jetzt vielleicht einen neuen Freund hat?


melden

Ich bin plötzlich so komisch geworden?

16.05.2013 um 00:30
@HellesLicht34

Ja, ich denke vll bist du homosexuell, u d hast das bisher verdraengt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum gibt es Gesetze?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.07.2017 von martialis
xnder am 08.06.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.07.2017 »
Menschen: Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.
Menschen, 37 Beiträge, am 02.05.2014 von perceptionst.
JabbaTheHut am 01.05.2014, Seite: 1 2
37
am 02.05.2014 »
Menschen: Hat die Pubertät endlich aufgehört?
Menschen, 18 Beiträge, am 25.05.2014 von Mittelscheitel
paulwalker95 am 02.04.2014
18
am 25.05.2014 »
Menschen: Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.
Menschen, 44 Beiträge, am 18.05.2013 von bmo
LastFiction am 17.05.2013, Seite: 1 2 3
44
am 18.05.2013 »
von bmo
Menschen: Kurz vom Blackout
Menschen, 79 Beiträge, am 10.05.2013 von Ferraristo
DerMutige2 am 10.05.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 10.05.2013 »