Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Tragen, Sonnenbrille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:06
Hallo,

man sieht dauernd irgendwelche Leute mit Sonnenbrillen. Ist das eine Mode?
Klar, Augenschutz... Aber einige tragen sie, obwohl die Sonne nicht stark scheint. Das sind dann die Modefritzen?

Ich selbst habe noch nie sowas getragen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:08
Ich trag nur eine Sonnenbrille, wenn man meine Augen nicht sehen soll.


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:11
Weil unser Staat LSD ins Wasser kippt und alle mit funktionsunfähigen Pupillen rumlaufen... is doch klar.


Ne mal im Ernst ich hasse es mit Leuten zu reden die diese Puckbrillen auf haben.
Dabei müsste ich auch eine tragen denn mir tut helles Licht tierisch in den Augen weh :(


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:12
Es gibt da diesen Film, mit den Brillen erkennt man Aliens...


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:13
Schaue ... und wisse ... @Ford


https://www.youtube.com/watch?v=9Lewb7hqtGU


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:14
Es sieht einfach cool aus. Muss mir für diesen Sommer auch mal eine zulegen, mit so richtig großen Gläsern. :D


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:15
@jofe
Hab mir den Film eben reingezogen. Jetzt weiß ich bescheid. Danke. :D


@Hesher
Achso, also die Leute wollen einfach nur in Ruhe andere Menschen beobachten oder dreht ihr sie wild herum und es soll keiner sehen?


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:17
@Ford

Wenn du mich mal gesehen hättest, dann würdest du mir zustimmen, dass eine Sonnenbrille echt eine gute Idee ist.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:19
das sagt schon der Name ..

warum Schwimmen so viele Menschen in Schwimmbecken :ask:






ich will mir immer eine holen, vergess es nur immer -.-
ich würd se tragen damit man meine Augen nicht sieht..


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:23
@tic
Bei bewölktem Wetter scheint keine starke Sonne und trotzdem tragen sie viele Leute. Der Name "Sonnenbrille" macht an solchen Tagen daher keinen Sinn. ;)


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:25
@Ford

Vielleicht haben diese in Anführungsstrichen Leute auch ihre Gründe.
Ich zumindest habe Gründe.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:26
selbst Bewölkt ist mir zu Hell @Ford

und selbst wenn es bewölkt ist, ist die Sonne fürs Licht verantwortlich ;)


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:28
@Hesher
Hmm... Nagut. Eigene Gründe muss ja nicht jeder kennen.

@tic
Bewölktes Wetter ist dir zu hell? Bist wohl viel nachts unterwegs.


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:29
Keine Ahnung, die finden es halt cool.


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:29
Warum tragen Menschen Hüte?
Warum tragen Menschen Schuhe?
Und warum zum Teufel hau ich mit dem Kopf gegen den Schreibtisch?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:30
Nachts sind alle Katzen Grau @Ford und kein Mensch kann einen aus der Ferne Mustern.. so muss das sein..


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:31
@Ford

Mein Grund ist einfach, dass ich extrem scheisse aussehe und die Sonnenbrille eben einen Teil davon verdecken kann. Bist du jetzt zufrieden? :'(


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:32
Um mich vor der Helligkeit zu schützen ich bin sehr Licht empfindlich.


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:32
@Hesher
Danach habe ich doch nicht gefragt. In meinem Beitrag steht, dass nicht jeder die eigenen Gründe kennen muss. Gibt eben Dinge, die keinen Interessieren.


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 20:34
@Ford

Was? Wer war das nochmal?


Anzeige

melden