Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein mieses Gefühl

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pech, Verlust, Lotto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 22:56
Hallo Leute,

meine Mutter hat von mir neulich zwei Bingo-Lose geschenkt bekommen, auf der die 7-stellige Nummer von Spiel 77 vollständig richtig war.

Die Sache hat aber leider einen Haken, ich hatte leider ein Nein angekreuzt, also bekommt man natürlich kein Gewinn ausgezahlt ...

Ich habe mal die Gewinnquoten recherchiert, es wären knapp 1.5 Millionen gewesen !!!!!



Kennt Ihr jemanden, dem auch so etwas passiert ist, oder gar Euch selber ?




Andy

Anzeige
melden

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 22:57
wie ein nein angekreuzt?


melden

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 22:58
@Spirit2015


Ja leider :(


Andy


melden

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 22:58
erklär mir das bitte. in bayern gibts kein bingo. kann man sich da aussuchen ob man gewinnen will oder kostet dass dann aufpreis oder wie?


melden

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 22:58
Das nennt man ein riesengrosses Pech.
Ich mache kein Lotto mit oder igrendwelche Glückspiele.


melden

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 22:59
Mancher hat sich schon den Strick genommen, wenn so etwas vorkam.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 23:01
nein kenn kein ..

und was hat das für nen Sinn was zu spielen, dafür sogar Kohle zu bezahlen und dann nen Feld ankreuzen das man sich bereit erklärt nix zu gewinnen auch wenn man die richtigen Zahlen hat?

wie dumm kann man sein?


melden

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 23:01
@Spirit2015


Bingo kennst Du ?

Auf dem Schein kann man denn noch Super 6 und Spiel 77 ankreuzen, das spielt denn extra mit oder eben nicht ...


Andy


melden

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 23:03
Ich bin mal ganz knapp an einem 150.00 Euro Jackpot vorbei gerauscht. Klar ärgert man sich darüber aber ich finde man hat es vorher nicht gehabt und nicht hinterher gehabt, Geld macht nicht glücklich. Wenn ich darüber nachdenke "wieviele Freunde" ich auch einmal gehabt hätte, oder was hätte ich mir kaufen können...so hab ich es nicht gewonnen, ich werde auch wahrscheinlich die Möglichkeit nicht mehr haben und ich bin trotzdem Glücklich.


melden

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 23:03
@tic

Nein Bingo spielt man ja mit, aber auf einen Schein kann man eben noch 2 weitere Spiele mitspielen ..


Andy


melden

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 23:05
klar ist das ärgerlich. aber wenn du es nie ankreuzt dann ist es ja nicht "verwerflich". das kostet ja auch extra. was anderes wäre es für mich wenn du es immer angekreuzt hättest nur diesesmal nicht.

schau andy wie oft will man lotto spielen und vergisst es. vielleicht hätte man da auch nen 6er gehabt nur keiner überprüft das im nachhinein. diesesmal hast du es eben zufällig bemerkt.

meine eltern haben mir, als ich ein kind war da war ich so 9 oder 10 eine spiel-lottokugel geschenkt. ich hab dann eine zahlenreihe gehabt und die wurde im fernsehen dann tatsächlich gezogen. könnt ich auch sagen hätten meine eltern mal die zahlen getippt.


melden

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 23:09
Wie es halt bei Lotto steht

Ein Tipp kostet 1.25€
Kein Tipp kann Millionen kosten


melden

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 23:09
Bitter... mein Vater hat mal knapp ein paar tausend verpasst, aber das ist natürlich nicht vergleichbar


melden

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 23:09
@Spirit2015

Ja das stimmt, aber es war ja auch ein Geschenk, hätte ich ein wenig mehr investiert, hätte es eben geklappt ...

Da meine Mutter aber mehr auf Bingo fixiert ist , habe ich es gelassen, was sich im nachhinein als ziemlich ärgerlich heraus stellt...

Andy


melden

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 23:11
@RobbyRobbe


Nein 2,50 Spiel 77 , 1,25 für Super 6 !


Andy


melden

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 23:11
ja hätte hätte. hast du aber nicht. und hattest du auch nicht vor. und deine mutter hätte es auch nicht so gemacht. also cool down andy. alles im leben hat sinn. glaub mir.


melden

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 23:13
@Spirit2015


Ja das ist Schicksal, da gibt es Schlimmeres, ich sage auch das es denn nicht sein sollte ...




Andy


melden

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 23:15
eben kopf hoch.


melden

Was für ein mieses Gefühl

19.05.2013 um 23:16
@neonbible


Ja das ist schon krass, aber was solls...


Andy


melden

Was für ein mieses Gefühl

20.05.2013 um 00:41
@andykiel
Shit happens, Geld macht sowiso nicht glücklich vondaher ;)


Anzeige

melden