Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erste Liebe ist die Liebe für immer?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema wird bereits mehrfach diskutiert, bitte Suchfunktion benutzen.

Erste Liebe - einzige Liebe?
Seite 1 von 1

Die erste Liebe ist die Liebe für immer?

24.05.2013 um 13:10
Ihr kennt doch das alle: Ihr seid in eine Person verliebt und könnt sie nicht vergessen. Kann es sein das man sich jemals wieder in eine Person verlieben kann, die besser ist als die erste Liebe? Klingt jetzt vielleicht Oberflächlich. Aber mich hat es richtig erwischt :D Ich meine ist Liebe denn immer die gleiche Liebe? Daran ist ja die Evolution schuld, dann müsste ich theoretisch schon bald wieder verliebt sein? Komplizierte Sache...


melden

Die erste Liebe ist die Liebe für immer?

24.05.2013 um 13:14
???

Die "erste Liebe" ist vielleicht das Eindrucksvollste. So wie der erste Vollrausch oder der erste Autounfall. Aber glücklicherweise geht der Zustand im Laufe des Jahrzenhte dauernden Lebens vorüber. Man trifft immer wieder die einzige wahre grosse Liebe für immer. Immer wieder - und so lange es halt dauert.


melden

Die erste Liebe ist die Liebe für immer?

24.05.2013 um 13:15
Die erste Liebe hat mich belogen und enttäuscht, also nein.


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema wird bereits mehrfach diskutiert, bitte Suchfunktion benutzen.

Erste Liebe - einzige Liebe?