Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessen, Böse Oder Gute Geister, Krank Im Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: ...oder einfach nur keine Diskussionsgrundlage und Spammerei.

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 13:56
Bin ich Besessen oder einfach nur krank im Kopf und alles Einbildung oder warum kommen mein Krankheitsanzeichen alle so plötzlich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 13:56
@sheitan80
kannst du genau sagen was du willst? oder sollen wir raten was du hast?


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 13:56
@sheitan80
was ist denn bei dir los?


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 13:59
In beiden fällen - geh zum Arzt.
Komisch das kaum einer einen Ratschlag aus dem Internet annimmt, aber es realer Hilfe vorzieht


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 14:04
@sheitan80
Das klärst du wohl besser bei einem Facharzt ab. Besessen bist du jedoch nicht.


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 14:04
@RobbyRobbe
fluchen bringt nix man kann ihn ja nen rat geben aber für manche ist das halt alles ein wenig lückenhaft...


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 14:06
Wahrscheinlich beides.

Grüße


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 14:06
noch ist der TE am schreiben
vllt erhalten wir gleich mehr Infos


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 14:12
Ich würde gerne Wissen ob es sowas wie Besessenheit wirklich gibt....
da mehrere unklärbare Krankheitsanzeichen dazu passen würden die in den letzten Jahren aufgetreten sind...im Moment kommen sehr viele Sachen aufeinmal dazu....am schlimmsten sind im Moment meine Herzprobleme...
Nachts wache ich öfter auf weil ich das gefühl habe das " etwas " in meiner Nähe ist...ich hab das Gefühl etwas kaltes sitzt direkt neben mir...oft kann ich kaum atmen und hab das Gefühl das mich etwas ersticken will...meist kommt dazu ein Geruch von Feuer oder etwas verbranntem...
es gibt soviel aber um alles hier zu erwähnen würde dauern..


2x zitiertmelden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 14:13
@sheitan80
lass dich am besten Fachärztlich untersuchen und erkläre denen, was dir in letzter Zeit passiert, die können dir helfen


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 14:14
Dann solltest du mal wirklich zu einem arzt gehen, das klingt nicht gut


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 14:18
@sheitan80
Geh zum Arzt anstatt hier sinnlos Zeit zu verschwenden. Nur dort kann dir geholfen werden!


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 14:26
@sheitan80
Dein EP ist leider nicht so wirklich aussagekräftig, so dass man dir hier einen sinnvollen Rat geben könnte. Bevor du das Gefühl hast durchzudrehen würde ich allerdings auch mal zum Arzt gehen!! :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 14:38
@sheitan80
Erstmal alles medizinisch abklaeren lassen, vor allem woher der brandgeruch kommt, den du wahrnimmst. Wichtig!

Und dann nick aendern ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 15:35
@sheitan80

Ja. Du bist besessen. Das hat meine Ferndiagnose Deiner Aura eindeutig ergeben. Dann rate ich dringend zu einem Exorzisten.

Vielleicht ist es aber auch nur ein ganz harmloser inoperabler und tödlicher Hirntumor. Sei unbesorgt. Und nimm Dir für die nächste Woche nichts vor.

Also, noch mal, Leute: Wenn Ihr ein psychisches Problem habt oder unerklärliche Krankheitssymptome, dann geht zum Arzt und nicht auf Allmy.

Wer hier postet, er sei mutmasslich von Dämonen besessen, wird von mir nicht ernst genommen.


2x zitiertmelden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 15:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer hier postet, er sei mutmasslich von Dämonen besessen, wird von mir nicht ernst genommen.
Heißt das im Umkehrschluss, dass es hier Leute gibt, die Du ernst nimmst?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 15:38
@kleinundgrün

Etwa zwei. :D


1x zitiertmelden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 15:40
@sheitan80
Ich richte Troll, richst du auch Troll?

Also ich möchte damit sagen das du besses bist von einem Troll vielleicht...


1x zitiertmelden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 15:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Etwa zwei.
Ist bei mir auch so. Meine beiden Accounts hier nehme ich ernst.

Oh Mist. Das hätte ich jetzt nicht sagen sollen.

@Moderation: Bitte meinen Doppelaccount "Sheitan80" löschen und nochmal sorry.


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 18:22
@sheitan80
Du hast nur ne normale,stinklangweilige Paranoia...keine Neurose mit der sich sonderlich rumprotzen lässt
Ab auf die Couch

Youtube: Mr. Monk ekelt sich am Tatort vor Hundekot
Mr. Monk ekelt sich am Tatort vor Hundekot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden