Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will alleine Leben

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lastdevice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:33
Ist es verkehrt wenn man wenige soziale Kontakte hat und alleine Leben möchte? Ich bin alleine glücklicher, denn bisher wurde ich von anderen immer nur traurig gemacht und ich wurde auch von meiner großen Liebe enttäuscht, ich will nie wieder was mit ner Frau anfangen und nur noch Zeit für mich selber widmen. Mein Erbe bekommt dann meine Schwester bzw. meine Neffen und Nichten. Ich hab ein Hass auf jeden, will alleine Leben und sterben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:35
Daran ist nichts verkehrt. Ich find ja auch Soziale Kontakte überflüssig. Wenn du dich dadurch glücklich fühlst dann solltest du das auch so machen.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:37
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb:Ich hab ein Hass auf jeden, will alleine Leben und sterben.
Vielleicht ändert sich das ja mal noch. Ganz allein ist nämlich nicht lustig.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:38
Ich lebe auch alleine, aber soziale Kontakte sollte schon sein, es ist immer gut, wenn man sehr gute Freunde hat.
Ganz alleine zu sein ist doch langweilig.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:39
was du betreibst ist kein "wollen" sondern du flüchtest.. auch wenns dir nicht so vorkommt..


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:40
Wenn du allein leben willst, dann tu es. Da gibt es nichts schlechtes dran.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:40
Mach es einfach, das ist ok :)


melden
lastdevice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:41
Ich habe schon viel zu oft verziehen! Lieber bin ich jede Sekunde alleine anstatt meine Zeit mit diesen Menschen zu verschwenden!!! Ich hatte eine große Liebe, doch wenn man dann enttäuscht wird hat man auf gar nichts Lust mehr! Ich hasse alle Frauen der Welt!


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:41
Vielleicht lernst du trotzdem später noch eine kennen, die du liebst und die dich nicht betrügt :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:41
dann leb allein, jeder wie er meint ..


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:42
Oder es tönt wie eine Trotzreaktion, ich wurde enttäuscht, jetzt will ich nichts mehr Wissen von euch.
Finde ich nicht gut.
Wenn jeder so reagiert, würde es nur noch Frauen/Männerhasser auf der Welt herumlaufen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:42
wie alt biste @lastdevice?


melden
lastdevice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:43
@neonbible das ist noch so einfach, ich war Unsterblich verliebt, wollte sie heiraten und dann kommt sowas von ihr. Deswegen hasse ich alle Frauen, die sind nur wie Geier, wollen immer nur Geld, auf wahre Liebe sind die gar nicht scharf. Da reicht es schon wenn man ein Ferrari hat und dabei noch 80 ist und schon kommen die angetanzt...


1x zitiertmelden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:43
Na wenn einsam zu sterben etwas Erstrebenswertes für dich ist, dann nur zu. Ich kann solche Gedanken ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen, aber wenn du so einen Groll und eine Verbitterung in dir hegst, dass du sogar in gewisser Hinsicht dein eigenes Leben aufzugeben bereit bist, dann mach das halt. Davon abhalten kann dich keiner. Aber ich denke, irgendwann nach einer Weile in der Einsamkeit und Isolation wirst du dich schon noch wieder besinnen und merken, dass Selbstbestrafung kein optimaler Weg aus so einer Lage ist...


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:43
Allein, aber nicht einsam ist die Devise.
Und meistens bin ich mir selbst genug.
Ich kenne meine Ansprüche, weiß, was ich will
und früher musste ich immer für andere mitdenken.

@lastdevice
Aber dich scheint es doch zu stören und du schimpfst auf alle Frauen dieser Welt.
So ein Quatsch, was können die für deine schlechten Erfahrungen.

Und warum willst du dein Geld unbedingt vererben?
Mach dir damit das Leben angenehm, kauf dir was Schönes,
das dir Freude macht, müssen ja keine Klamotten sein.
Fahr durch die Weltgeschichte und genieße deine Unabhängigkeit!


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:44
@lastdevice

So verallgemeinern würde ich das aber nicht. Es gibt durchaus Frauen, die nicht nur auf Geld aus sind, natürlich gucken viele auch darauf, aber doch nicht nur.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:47
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb:ich war Unsterblich verliebt, wollte sie heiraten und dann kommt sowas von ihr. Deswegen hasse ich alle Frauen
Wow, das ist natürlich eine sehr reife und erwachsene Argumentation und Denkweise. Respekt, nur weiter so! ;)


melden
lastdevice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:48
Ich bleib bei meiner Meinung. Das ist echt eine traurige Welt, ich habe gedacht das es die Frau meines Lebens ist und dann kommt sowas. Das hat mich echt fertig gemacht. Man stellt sich eine schöne gemeinsame Zukunft vor und dann zerplatzt der Traum. Ich bin fest davon überzeugt das ich nie wieder was mit einer Frau anfangen möchte, wenn ich alleine Lebe kann mir auch niemand das Herz brechen. Nun alle Frauen hasse ich nicht, meine Mutter liebe ich natürlich. Und wenn ich es so sehe war mein Leben doch nicht Sinnlos mein Erbe bekommen ja meine Nichten. Also ich habs mir das Leben eigentlich viel schöner vorgestellt, aber war doch nicht so. Soll sie und all die anderen Frauen in der Hölle brennen...


1x zitiertmelden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:48
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich lebe auch alleine, aber soziale Kontakte sollte schon sein, es ist immer gut, wenn man sehr gute Freunde hat.
Ganz alleine zu sein ist doch langweilig.
Doch leider sind wahre Freunde rar gesät. Leider sind viele "Freunde" sehr oberflächlich. Außerdem wird der Begriff Freunde sehr inflationär genutzt, meiner Meinung nach.

@lastdevice
Kennst du vielleicht jemanden aus deiner Kindheit, mit dem du damals immer was gemacht hattest? Dann vielleicht mal wieder Kontakt aufbauen, wer weiß vielleicht wird das nochmal ein richtiger Freund. Lieber einen richtig guten Freund als tausend falsche.

Wann hat dich deine Freundin verlassen? Mir gehts ähnlich, aber man sollte sich nie abschreiben. Vielleicht findet man unerhofft irgendwann die eine, auch wenn es anfangs schmerzhaft ist und man denkt, man findet nie wieder so eine, wie die verflossene.

Ich ärger mich manchmal, dass ich damals als Jugendlicher meinen Schwarm nie angesprochen habe bzw. versucht schon, aber irgendwie dann doch nicht richtig.

Ich kenne auch Frauen, die keinen Wert auf Reichtum legen. Man findet diese nicht unbedingt auf jeder Party, aber es gibt sie.

Es tut mir natürlich leid, was geschehen ist.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:49
Enttäuscht zu sein ist doch vollkommen okay, aber wenn man dadurch vollkommen verbittert, solltest du dir Gedanken machen, ob du dich nicht irgendwie anders ablenken kannst usw...


Anzeige

melden