Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will alleine Leben

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:49
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb:Das ist echt eine traurige Welt, ich habe gedacht das es die Frau meines Lebens ist und dann kommt sowas.
Wie alt bist du, 14?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:50
erstell nen Thread und lass druck ab ..

huch.. zu spät ..


melden
lastdevice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:51
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für einen Zorn ich habe! Da wird der Goldfisch zum Hai


2x zitiertmelden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:52
Weil wir ja alle auch noch nie traurig waren oder enttäuscht... ^^


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:52
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für einen Zorn ich habe!
Sicher können wir uns das vorstellen. Aber glaube mir, das geht vorbei.


melden
lastdevice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:54
Ich bin ja kein Pessimist, aber in dem Moment wo sie mich verlassen hat ist meine ganze Welt zusammen gebrochen und seit dem konnte ich nicht mal an einem Tag lachen. Ich hoff auch das es besser wird, aber wie es jetzt ausschaut scheint es Unmöglich zu sein


2x zitiertmelden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:54
@lastdevice

Du bist ein infantiler Trottel. Im Englischen gibts auch so nen geilen Begriff für Leute wie dich: Moron. Ja genau, so einer bist du. Weil dich eine Frau enttäuscht hat, sollen jetzt alle Frauen stellvertretend für ihre Fehler büßen und weil du auf eine Schlange reingefallen bist, sind jetzt natürlich alle Frauen so. Ehrlich, wie alt bist du?? Denn so argumentieren nur rebellische Teenies, die ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben und zu einem differenzierten Denken nicht fähig sind. Bei deinen Äußerungen muss man sich echt an den Kopf packen... Schande, echt... :nerv:


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:55
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb:Ich bin ja kein Pessimist, aber in dem Moment wo sie mich verlassen hat ist meine ganze Welt zusammen gebrochen und seit dem konnte ich nicht mal an einem Tag lachen. Ich hoff auch das es besser wird, aber wie es jetzt ausschaut scheint es Unmöglich zu sein
Das geht mit Sicherheit vorbei.
Man kennt das doch, wenn irgendetwas zusammenbricht, worauf man sich verlassen hat... Aber irgendwann ist das auch vorbei. Mach jetzt bloß nicht den Fehler und scher alle Frauen über einen Kamm, das ist mehr als engstirnig, das ist dumm :|


melden
lastdevice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:55
@trance3008 bist Du sowas wie eine Frauenrechtlerin? Na es ist so ob du es glaubst oder nicht, alle sind Schla.....


2x zitiertmelden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:56
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb:wie es jetzt ausschaut scheint es Unmöglich zu sein
War sie deine "erste große Liebe"?
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb:alle sind Schla.....
Mit solchen Aussagen wäre ich hier vorsichtig.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:57
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb:Talle sind Schla.....
Schade das es solche Ungeziefer wie euch gibt, ohne Frauen wäre die Welt viel besser dran
Troll oder nur beleidigend?


1x zitiertmelden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:58
@lastdevice
Ich les irgendwie nur Erbe, Ferrari,Kohle....
Hast Du Kohle hast Du Weiber die Dein Geld mögen, da interessiert niemanden den Charakter.
Und wenn Du meinst Du kannst mit Kohle Liebe kaufen, dann würd ich mal Dein Verhalten neu überdenken ;)
Gibt soviele Möglichkeiten Frauen kennenzulernen, soll ja auch schon hier passiert sein...hab ich mir sagen lassen ;)


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:58
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:ohne Frauen wäre die Welt viel besser dran
Vielleicht solltest du schwul werden, dann hast du keine Probleme mehr mit Frauen.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 18:59
@lastdevice

Nein, ob du es glaubst oder nicht, sind eben NICHT alle Frauen wie die, die dich verlassen hat! Kennst du denn alle Frauen auf dieser Welt persönlich, um solch eine dreiste und anmaßende Behauptung vom Stapel zu lassen?? Du bist bloß gefrustet und in deinem Stolz verletzt und willst jetzt deine Wut an allen Frauen ablassen, aber das ist so ziemlich das Infantilste und Würdeloseste, was ein erwachsener Mann nur tun kann. Du bist nur noch peinlich.


melden
lastdevice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:00
Tut mir leid, habs ja nicht so gemeint. Ich finde nur das Frauen Unnötig sind. Und schwul werde ich auf keinen Fall. Die sind nur zum kochen und putzen gut.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:01
Dann bist du im Mittelalter gut aufgehoben, mit deinem Denken :D


melden
lastdevice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:01
Ich glaubs immer noch nicht das eine Frau Kanzlerin in Deutschland ist, wie tief wir gesunken sind


1x zitiertmelden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:02
Als nächstes kommt noch eine weibliche US-Präsidentin!


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:02
Da möchte wohl einer provozieren...


Anzeige

melden