Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will alleine Leben

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:24
Ich hatte eine große Liebe, doch wenn man dann enttäuscht wird hat man auf gar nichts Lust mehr! Ich hasse alle Frauen der Welt!
aha
Deswegen hasse ich alle Frauen, die sind nur wie Geier, wollen immer nur Geld, auf wahre Liebe sind die gar nicht scharf.
Oo aha
Nun alle Frauen hasse ich nicht, meine Mutter liebe ich natürlich. Und wenn ich es so sehe war mein Leben doch nicht Sinnlos mein Erbe bekommen ja meine Nichten. Also ich habs mir das Leben eigentlich viel schöner vorgestellt, aber war doch nicht so. Soll sie und all die anderen Frauen in der Hölle brennen...
aso also du liebst deine mami aber deine schwester und deine nichten dürfen ind er hölle schmoren oder wie, weil du sagst ja alle frauen ausser deiner mutter ;)
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für einen Zorn ich habe! Da wird der Goldfisch zum Hai
ach ne können wir das nicht ^^
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb:Ich glaubs immer noch nicht das eine Frau Kanzlerin in Deutschland ist, wie tief wir gesunken sind
ach meinste
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb:Okay nochmal: Sorry an alle Frauen der Welt, ich wollte nicht beleidigend sein. Ihr seit auch nicht alle gleich blabla... Und da könnte man auch meinen: Alle Männer sind Schweine.. Ihr habt Recht und ich zeig die weiße Fahne
na endlich kommt die einsicht, selbsterkenntnis ist der erste weg zu besserung


nun zum THEMA

Lies dir mal durch was du in dem thread alles von dir gegeben hast und dann denk nochmal nach warum deine große liebe weg ist die dame wird sicher ihre gründe gehabt haben, auch wenn nur ne laune entsprungen aus irrsinn war.

zum anderen: jeder von uns macht enttäuschungen in der liebe durch, die einen trifft es härter die anderen weniger.. jeder wurde schonmal verarscht. also ich denke wir können uns halle hin die lage hineinversetzen. aber das schlimmste was man in so einer lage machen kann ist sagen ALLE sind schlecht.. nur weil einer so ist heißt es ja noch lange nicht das alle so sind.

ich bin auch frisch getrennt, ja mir gings scheisse, brauch ich grad wieder ne beziehung? nein... schließ ich aber aus wieder ne beziehung zu haben? nein, wieso den auch, das leben ist schöner wenn man glückliche momente teilen kann.
klar manchen ist es lieber immer allein zu sein, aber auf die dauer ist das wirklich langweilig.

also der erste weg zurück in die normalität ist auf jeden fall mal den kopf hoch zu richten und aus dem loch des selbstmittleids herrauszukriechen um dann neu anzufangen. das leben ist mit einer guten einstellungen weit angenehmer

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:25
@sanatorium

Dieser Film ist viel tiefsinniger und lehrreicher als manch einer zu glauben vermag ;)


melden
lastdevice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:26
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Schwer zu sagen. Die erste Liebe ist immer die schönste. Alles Weitere kann höchstens genau so gut werden.
Na wenns genauso gut werden kann, dann ist es ja halb so schlimm. Ich dachte nur das Sie die Richtige wäre und das niemand ihr das Wasser reichen kann. Deswegen war ich auch so dumm und habe Behauptet das alle anderen Frauen ** wären. Naja das war mein Fehler und sorry nochmal. Wie das alles so kompliziert sein kann. lol...


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:26
@lastdevice

Mir geht es ähnlich wie dir, mache aber dennoch dafür keinen Thread auf- Was soll daran so schlimm sein keine sozialen Kontakte zu haben?

Wenns mit deiner Maus nicht geklappt hat und du dich nach einem bestimmten Menschen sehnst - andere Mütter haben auch noch nette Töchter.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:27
@lastdevice
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb:Aber wenn es so enden muss: Dann sterb ich halt alleine
Der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor *lol*

Du bist um die 30zig? :)


melden
lastdevice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:28
@Namah ja schon, aber ich dachte das Sie die Richtige wäre, beim ersten Augenblick als ich Sie sah, dachte ich das Sie ein Engel wäre, dabei hat es sich herausgestellt das alles nur von ihr gespielt war. Das täte jeden wütend und traurig machen. Deswegen hatte ich auch diese Negative Einstellung gegenüber Frauen. Da wird jede Hauskatze zum Löwen.


1x zitiertmelden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:28
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb:Ich dachte nur das Sie die Richtige wäre und das niemand ihr das Wasser reichen kann.
Ja, aber das denkt man jedes Mal. Immer wenn man sich frisch verliebt, denkt man, der oder die ist es, für immer. Später setzt dann entweder die Ernüchterung ein, oder man trennt sich gar. Letzteres hast du gerade durchgemacht.

Aber das geht vorbei. Du wirst eine andere finden, früher oder später. Wichtig ist nur eins, dass du diese Beziehung erstmal verdaust.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:48
@lastdevice
Dachte, dachte,dachte Mensch!

Jeder denkst und glaubt aber auf sowas darf man sich nie verlassen, du musst immer die Möglichkeit offenhalten das sich alles irgendwan ändern kann, ich sage jetzt mal du bist 16 und so werde ich jetzt auch mit dir schreiben bis du dein wahres Alter sagst, denn wir wolln dir helfen und dafür wären paar Infos ganz hilfreich.

Und das Alter ist eine wichtige ;)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:50
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb: beim ersten Augenblick als ich Sie sah, dachte ich das Sie ein Engel wäre, dabei hat es sich herausgestellt das alles nur von ihr gespielt war.
lol, bei mir wars genau so nur eben mit nem Mann. :D
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb: Deswegen hatte ich auch diese Negative Einstellung gegenüber Frauen.
Glaub man ja nicht, das ich die Männer im Moment leiden kann. Ich hingegen genieße jedoch das alleine sein.

oder der Löwe zur Hauskatze. :D


r516ip3h2u3m


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 20:52
@lastdevice

Du bist enttäuscht von einer Frau und nun frustriert ohne Ende, alles kotzt dich an. Dann lebe eine Weile alleine, bis du zur Ruhe kommst. Der Schmerz wird nachlassen.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 21:00
@lastdevice
Ist es verkehrt wenn man wenige soziale Kontakte hat und alleine Leben möchte?
Ich bin fest davon überzeugt das ich nie wieder was mit einer Frau anfangen möchte, wenn ich alleine Lebe kann mir auch niemand das Herz brechen.
Und was hat das mit den sozialen Kontakten zu tun?

Nur weil du jetzt eine schlechte Erfahrung mit einer Frau gemacht hast, willst du auch auf alle anderen sozialen Kontakte, Freunde usw., verzichten, oder wie?

Oder was hast du noch für schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht?


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 21:06
@lastdevice
Das mit "Sie war wie ein Engel" usw. kenne ich. Lass dich nicht täuschen... Dämonen sind in Wirklichkeit auch gefallene Engel! :D


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 22:24
@lastdevice
Warte ab, bis Du Dich wieder verliebst.
Das kannst Du nicht beeinflussen

Dann kannst Du nicht mehr verstehen, dass Du jemals allein sein wolltest.

Und der ganze Hass ist vergessen

Im Moment ist es o.K., aber vergrab Dich nicht auf Dauer
Dafür ist das Leben und die Zeit zu kostbar


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 22:29
@lastdevice
Hey, ich kann dich mit dem Wunsch alleine zu leben total verstehen. Ich hasse es in irgendeiner form im Mittelpunkt zu stehen, und bin alleine auch glücklicher.
Das mit den Frauen denke ich geht vorbei, ich glaube du brauchst einfach Zeit.
Aber vergiss nicht, wir leben nur einmal, und wir sollten unser Leben schön leben, verschließe dich nicht zu sehr.

liebe grüße


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 22:40
@lastdevice

Musik soll helfen, also lege eine woche lang Bushido auf, und dann legst du die musik wieder in die ecke, vielleicht vor das nächste mal ;-)


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 22:50
man soll so leben wie man möchte.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 22:57
@lastdevice
Mach dein Ding, wenn du alleine Leben willst und niemandem auf der Tasche liegst, dann werde gluecklich damit.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 22:58
Wenn man alleine glücklich ist, sehe ich darin kein Problem aber bei dir scheint es so dass du glücklichER bist als mit anderen Menschen,jedenfalls diesen Menschen denen du bisher begegnet bist. Aber eben nicht wirklich glücklich.
Du bist frustriert aber wenn du Menschen kennenlernst mit denen du dich gut verstehst wirst du sehen dass es dir damit besser geht als alleine.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 23:25
@lastdevice

Auch, wenn man enttäuscht ist, sage ich hier klipp und klar:

Ein ,,Hassthread" ist unerwünscht und wird keinesfalls geduldet. Nur als Info!


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 23:30
Dafür gibt es doch den Misanthropen-Thread. Für die Leute, die anderen Menschen einfach hassen oder die Gesellschaft.

btw: Wenn du alleine leben willst, tu es einfach. Und wenn dich dann die Meinung der anderen stört ist das eine Einstellungssache. Wir leben in einem freien Land. Allenfalls hast du mit dummen Kommentaren in deinem Umfeld zu leben wenn du so eine Einstellung hast. Mehr nicht.


Anzeige

melden