Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angstzustände

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Paranoia, Angstzustände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angstzustände

30.05.2013 um 18:10
@Fander
Naja, also ich kann z.B. heulende Frauen nicht abhaben und ignorier sie dann auch wirklich :troll:

Anzeige
melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:11
oder noch ne idee ... mach den jäger zum gejagten .... xD ab jetz jagst du die horror gestalten.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:12
@Fander

Versuch doch wenigstens mal, es nicht anzuhören ;) ... und wenn doch, dann steiger dich da nicht so rein. Wenn du dir schon vorher einredest: "Uuuuuuh, heute nacht kann ich bestimmt wieder nicht einschlafen, weil ich an den Grusel denke", dann passiert nämlich auch genaus DAS!


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:14
@dutschbuch
Hab ich eben schonmal beschrieben dass das nicht mehr wirkt^^ Ist aber wirklich sehr effektiv gewesen

@Thalassa Ich werds mir auf jeden Fall mal für die nächste Zeit vornehmen ._.
Nur ich denke mal dass mein Aktueller Zustand nicht mehr schlimmer werden kann.. Ich hab ja schon angst das wenn ich aufm Klo sitze, die Waschmaschine ausgeht das gleich irgendwas passiert^^


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:16
@Fander
dann lass doch einfach mal die geschichten weg ? !

für 3-4 monate ...


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:18
Ich werds machen, wie gesagt :)


melden
aweng ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angstzustände

30.05.2013 um 18:22
Bin ich hier der einzige der kein Mitleid für den TE hat?!

Ich meine, wenn man weiß dass man eine sensible Persönlichkeit hat und sich trotzdem Creepy Pasta's, Horrorfilme, Splatter etc ansieht und danach, wundert dass man nicht schlafen kann, ist man doch wirklich selber Schuld...


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:25
@aweng
Ich habe nie behauptet ich sei es nicht selber Schuld :)
Ich frage hier ja lediglich nach Tipps wie ich das behebe. Dadurch, da ich mir das alles reingezogen hab bin ich ja "malle" in der Birne und kann nicht mehr Normal denken. Dass ist der Grund warum ich das hier poste. Ich suche nach Lösungen für mein Problem!


1x zitiertmelden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:32
@Fander

Stelle dir die angst.
laufe nicht davor weg, sondern halte es aus.
Lege dich in dein Bett lass die angst zu, sage ok pack mich, bring mich um, und du wirst es wirklich überleben, so wird es tag vor tag weniger.

Die beklemmung hat dich gepackt...
viel glück und schlaf wieder schön ;-)


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:35
@eaterfalletje
Wow.. Ich werde es auf jeden fall probieren.. Das hört sich sehr gut an o:
Nur das ist halt der Knackpunkt bei mir.. Die Angst ist ja so groß o:
Gott sei Dank bin ich im moment bei einem Freund, wenn ich weiß das jemand da ist brauch ich ja auch keine Angst haben. Aber vielen lieben dank :)


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:41
@Fander

In der Film Paranormal Activity da passiert im gründ nichts blutiges, deshalb klasse gemacht...wie ich finde.

Nur aus dem testpublikum würde anschließend manche ins krankenhaus gebracht weil sie sich zu sehr aufgeregt haben.

Bist wohl nicht der alleiniger schisser ;-)


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:43
@waterfalletje Ich denke man ist nie alleine :)


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:43
@Fander

Göhnst du mir mein schlaf nicht :-)


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:44
@waterfalletje
Wieso das denn? Das ist doch einer der lahmsten Horrorfilme^^
Das war sicher nur so ein Promogelaber. Bei Saw haben sie gesagt es hätten Leute im Kino gekotzt usw... Schwachsinn.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:45
@sanatorium

Ein horror film zu drehen ohne blut und toten finde ich klasse, und mehr kunst!


1x zitiertmelden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:45
@all Der beste Film ist sowieso Clockwork Orange. DAS ist Kunst!


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:46
@waterfalletje
Davon gibt es eigentlich viele, wenn man nicht nur die Mainstream-Kino Filme kennt.
Paranormal Activity ist davon definitiv einer der Schlechtesten.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:46
Ich mochte ja den Film "The Cabin in the Woods" der war nicht Gruselig, war Witzig und ein schöner Splatter


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:49
@sanatorium

Ich lasse es sowieso sein, ist nichts für mich..
Habe anschließend keine angst nur die schreck momente sind so real, das schlafe ich lieber entspannt vorm fernseher ein ;-)


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 19:24
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ein horror film zu drehen ohne blut und toten finde ich klasse, und mehr kunst!
Gibt aber auch Psychothriller, ohne Blut und Mord und Totschlag, die ich einfach nicht ertragen habe!
Die richtig blutrünstigen Filme finde ich eher komisch, wenn sie nicht allzu zu abartig sind, natürlich ;) .


Anzeige

melden