Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 20:54
@Mephi
Verstehen tu ich das zwar trotzdem nicht, aber egal.
Wie gesagt, ich finde es gut von dir das du von vornherein so offen damit umgehst und deine Partnerin damit weiss, worauf sie sich einlässt. Und wenn ihr damit glücklich seid, ist ja alles gut.

Anzeige
melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 20:57
Ich seh es jetzt etwas lockerer als @joleen aber bin trotzdem manchmal eifersüchtig wenn ich einen Freund habe. Aber ich HASSE dieses Gefühl und würd es gern so extrem locker sehen können wie @Mephi . Es so praktizieren wie er das würde ich nicht wollen aber einfach das Gefühl der Eifersucht ganz ablegen. Das wäre toll.
Würdet ihr das auch gern?


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:01
@Syrah
Also ich denke jetzt nicht grade das ich das arg verkrampft sehe. Ich bin auch nicht wirklich eifersüchtig. Aber wenn es so ne Situation gäbe, das mein Partner was mit ner anderen haben will, dann ist das schon verletzend. Und darum ging es mir eig. Ich mag es ja selber nicht wenn mein Partner son eifersüchtiger Typ ist und jeden Schritt von mir wissen will. Ich hab ja trotz Beziehung auch noch mein eigenes Leben und kleine Geheimnisse gibt es ja immer.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:04
Ich gestehe, dass ich zur Eifersucht neige, vor allem wenn ich sehe, was/wer meinen Mann teilweise anschmachtet. Da könnt ich manchmal...platzen.

Aber ändern? Ein klitzekleines bisschen vielleicht...


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:06
@IrreBlütenfee
Eigentlich erfüllt es mich eher mit Stolz, wenn meine Freundin angeschmachtet wird.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:08
@praiseway
Sehe ich auch so.

@IrreBlütenfee
Lass die anderen doch kucken, wenn du weisst das er dich liebt und ihr eine intakte Beziehung habt, dann ist doch gut. Es ist doch nur ein Zeichen, das er ebn ein toller Mann ist und du kannst aber sagen, er ist an deiner Seite.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:09
@praiseway

Könnte man meinen, versteh ich aus deiner Sicht auch. Aber wenn dann Sprüche kommen wie: Was willst du mit der, die ist doch viel zu jung für dich...OHNE WORTE


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:10
@IrreBlütenfee
Aber warum scherst du dich drum was andere denken? Und es ist doch egal wie euer Altersunterschied ist.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:12
@IrreBlütenfee
Ist doch eigentlich eher andersrum: Was willst Du mit dem? Der ist viel zu alt für Dich????


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:19
@joleen

Sollte mir egal sein, regt mich aber trotzdem auf, vorallem, wenn ich daneben stehe...

@praiseway

Hab ich schon so oft gehört, meine Antworten: 1. Weil ich ihn liebe 2. WEil er im Gegensatz zu euch allen Stil hat, so... 3. Er mein Traummann ist 4. Weil wir eine richtige Streitkultur haben, ich streite, er hat Kultur und so weiter und so fort. Da gibts eine Milliarde Gründe warum ER...


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:20
@IrreBlütenfee
Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid?


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:24
@praiseway

Darfst du, er 51, ich noch 30, seit 11 Jahren zusammen, davon 8 verheiratet +ein Zwerg von 6 Jahren


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:32
@IrreBlütenfee
Wow.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:35
@IrreBlütenfee
D.h. als ihr zusammen kamt, warst du gerade mal 19. Schon heftig, irgendwie. Aber man sagt ja immer Liebe kennt kein Alter. Aber das da Reaktionen kommen, was er mit dir will, versteh ich nicht. Ist doch normalerweise eher andersrum, das da dann gesagt wird was du mit so einem viel älteren willst.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:37
@IrreBlütenfee
Und dein Mann wird durch die Bank angeschmachtet?


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:39
@joleen

In meinem Freundeskreis war bdas auch nur kurz ein Thema, seit Jahren wird das aktzeptiert. Die, dies nicht aktzeptiert haben, sind schon lange nicht mehr meine Freunde... ;)

In seinen Kreisen sah es anders aus, a la die will sich nur ins gemachte Nest setzen etc.


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:41
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:In seinen Kreisen sah es anders aus, a la die will sich nur ins gemachte Nest setzen etc.
Sorry. Aber der Gedanke ist ja nicht so fernliegend.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:42
@IrreBlütenfee
Aber diese Sprüche sind ja normal und oftmals entspricht es ja auch der Wahrheit. Aber wenn ihr doch wisst, was ihr aneinander habt, dann dürfte sowas ja nicht stören.

Ich kenne das auch so das die älteren dann sagen, wow, du hast son junges Ding etc.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:44
@praiseway

Durch die Bank nicht, aber von offensichtlich alleinstehenden Damen ab 45 aufwärts kommt das vor.
Muss dazu sagen, das er optisch durchaus was hermacht. Man sieht ihm sein Alter an und er steht auch dazu, außerdem zelebriert es regelrecht, dass er noch zur alten Schule gehört.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:45
@IrreBlütenfee
ÄÄhh? Und über die Offerten der 45-jährigen regst Du dich auf?


Anzeige

melden