Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:51
@praiseway

Ja, manchmal. Der Knaller war mal: Wir sind Arm in Arm, wie ein normales Paar, noch dazu der Zwerg dabei, sspazieren gewesen, kommt so eine an und meint, sie haben aber einen hübschen Enkel und ne hübsche Tochter; und das, obwohl der Kleine 5 Sekunden vorher laut Mama, Papa krieg ich ein Eis krakeelend angestürzt kam. Das war ne bödenlose Frechheit, da ich mir sicher bin, das sie es gehört hat...

...PLATZ...

Ausserdem sind die meist unverschämter als 20 jährige...

Anzeige
melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:53
@IrreBlütenfee
Und? Hast Du Dich ins gemachte Nest gesetzt? Mal Gefühle außen vorlassend.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:53
@joleen
@praiseway

Geld war nie ein Thema, ich hatte immer Arbeit. Soll aber auch andere geben, ich weiß...


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:53
@IrreBlütenfee
Ok. Frage beantwortet.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:55
@praiseway

Ganz ehrlich, wenn ich nachdenke, war die Sicherheit bestimmt eine andere, als bei den meisten meiner Freundinnen, zugegeben. War aber nicht Sinn und Zweck der Sache.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 21:55
@IrreBlütenfee
Also ich kenne das von meinen Eltern, mein Vater ist auch 18 Jahre älter als meine Mutter. Aber für mich wär das wohl nichts, allein auch weil man doch als jüngerer Mensch noch viel mehr erleben will, wie ein älterer.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 22:01
@joleen

Mein großes Glück mit ihm ist, dass er nicht von mir erwartet, dass ich mich ihm anpasse, , allein schomn Kleidungstechnisch. Er trägt liebend gerne feinen Zwirn, ich habs eher mit gothic- angehauchten Klamotten. Ich hör Metal, er Klassik und Jazz (bääh).

Ausserdem haben wir jeder einen Abend im Monat frei, sozusagen...


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 22:05
@IrreBlütenfee
Noch mal weitergefragt: Was hast Du denn so gearbeitet?


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 22:09
@praiseway

Hatten wir vor Kurzem, ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite auch als solche


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 22:11
Ok. Dann seh ich irgendwo kein Problem. Also back to topic: @joleen Ich seh das ja schon ein, dass Fremdgehen irgendwo im Hirn anfängt. Aber jetzt selbst das denken an eine andere Person verurteilen? Ist das nicht auch irgendwo eine ziemliche Abschottung gegen den Rest der Welt?


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 22:19
Das kenn sogar ich...aber nur dran denken... :)
Ist nix dabei, finde ich...


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 22:21
@praiseway
Nicht das denken an jemand anderen, sondern der Gedanke mit jemand anderen was zu haben, das wäre kränkend (schluss machen würd ich da aber noch nicht, das ist eine Situation, die man klären kann). Aber abschotten tu ich mich nicht, das siehst du falsch, ich bin ein Lebemensch.

Aber wie ich vorhin schon erwähnte, ich seh das wohl deshalb etwas enger, weil ich schon in dieser Situation war.


2x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 22:45
Zitat von joleenjoleen schrieb:Nicht das denken an jemand anderen, sondern der Gedanke mit jemand anderen was zu haben, das wäre kränkend (schluss machen würd ich da aber noch nicht, das ist eine Situation, die man klären kann).
Was wäre so schlimm daran wenn daran denkt mit jemand anderem etwas zu haben? Und was gibt es da zu klären? Gedanken kann man nicht verbieten.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 22:49
@pokpok
Hab ich doch geschrieben. Es würde mich kränken.
Aber ich akzeptiere es das andere das anders sehen, jedem das seine.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 22:54
@joleen
Na du schriebst:
Zitat von joleenjoleen schrieb:das ist eine Situation, die man klären kann
Wie darf ich mir das vorstellen und mit welchem Ergebnis?


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 22:58
Jeder, absolut jeder hat mal Gedanken an Fremde. Das wird man weder verhindern können, noch ist das überhaupt wünschenswert.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 22:59
@pokpok
Wie 2 Menschen miteinander reden, ist dir doch durchaus bewusst.
Man müsste sich schon zusammensetzen und darüber reden, wo die Ursachen dafür liegen. Was in der Beziehung falsch läuft.

Nu frag ich dich auch, würdest du das toll finden wenn dein Partner/in dir erzählt das er/sie was mit jemand anderen haben möchte? Und damit meine ich nicht nur an jemanden denken, sondern geziehlt der Gedanke mit jemand anderem Sex zu haben.


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 23:09
Zitat von joleenjoleen schrieb:Nu frag ich dich auch, würdest du das toll finden wenn dein Partner/in dir erzählt das er/sie was mit jemand anderen haben möchte? Und damit meine ich nicht nur an jemanden denken, sondern geziehlt der Gedanke mit jemand anderem Sex zu haben.
Ich hätte damit kein Problem da eine Beziehung nicht nur aus sexuellem Verlangen besteht.
Wer seinem Partner nicht vertraut oder nur vertraut wenn er sich an aufgelegter Moral hält sollte nicht von Liebe sprechen. Liebe stellt nur eine Bedingung und das ist die Bereitschaft zu geben und zu nehmen. Ich finde es immer faszinierend wenn jemand von Liebe spricht aber in Wahrheit nur jemanden erschaffen will dem am Ende womöglich alles normale genommen werden soll.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 23:18
@pokpok
Wenn das deine Moral ist, ist es doch in Ordnung. Ich verurteile das doch gar nicht.
Aber ich, für meinen Teil, kann sagen, das ich das derzeit nicht so vertreten könnte, muss ich ja auch nicht. Ich weiss, selber, das mir mein denken manchmal im Wege steht, diesbezüglich. Aber wenn man immer in die Sch***** greift, sieht man die Dinge irgendwann aus einer anderen Perspektive.


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 23:25
Zitat von joleenjoleen schrieb: Aber wenn man immer in die Sch***** greift, sieht man die Dinge irgendwann aus einer anderen Perspektive.
Schade dass immer der neue Partner die "Altlasten" auszubaden hat.


Anzeige

melden