Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manipulation oder psychische Probleme?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Probleme, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hämoglobin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:22
@kushsmoke
Ich weiß es auch nicht, ich habe die Vermutung sie auch nicht. :)

Anzeige
melden

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:24
@Hämoglobin
Das hat eigentlich nichts mit dem Alter zu tun, man kann auch viele Sorgen haben, wenn man jung ist.


melden

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:25
Zitat von HämoglobinHämoglobin schrieb:Sie meinte sie hätte nur 2 "Züge" konsumiert, ob das nun so zutraf weiss ich natürlich nicht.
Hat sie vielleicht ein Gläschen Wein oder anderen Alkohol dazu gekippt? Kenne so extreme Reaktionen zu so kleinen Dosen Gras nur aus Mischkonsum
Zitat von HämoglobinHämoglobin schrieb:Ich stachel sie nicht auf, sie fragt sich doch auch selbst, natürlich nahm sie alles viel extremer wahr, als sich das hier schildern lässt.
Jo wie schon gesagt:
Einfach gucken ob diverse Symptome auftreten die auf eine Psychose zutreffen könnten.
Wenn - Arzt aufsuchen
Wenn nicht - dann nächstes mal weniger oder garnicht


1x zitiertmelden
Hämoglobin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:26
Zitat von JardinJardin schrieb:Einfach gucken ob diverse Symptome auftreten die auf eine Psychose zutreffen könnten.
Wenn - Arzt aufsuchen
Wenn nicht - dann nächstes mal weniger oder garnicht
Ah herrje, ich hoffe doch nicht, das wäre für sie wie ein Faustschlag.


melden

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:26
das habe ich schon öfter erlebt, gerade bei Leuten um die 30, die starke Konsumenten waren.
Meistens haben diese Menschen auch das Tabakrauchen aufgegeben.
Bei so einem Neuversuch kommen (meiner Theorie nach, also nix bewiesenes) mehrere Faktoren zusammen: Alkohol ist dabei, dazu der unterschätzte Tabakflash, der das Herzrasen (auch oft dabei) auslöst und eine allgemeine psychische Ablehnung von dem, was man gerade tut.
Wie du sagst, sie wollte "zurück" in die alte Zeit, aber sie ist nicht mehr die von früher und das spiesst sich beim Cannabis rauchen extrem.
Durch Cannabis rauchen bilden sich andere Verbindungen im Gehirn, sie "ruhen" aber bis der Konsum wieder einsetzt.
Dann fühlt man sich erstens körperlich belastet, der Alkohol is sowieso ein Hund und das "Entsetzen" wieder in eine andere Person verwandelt zu sein, verstärken sich gegenseitig und dann kann das bis zur Todesangst führen.


melden

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:27
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:mmt...aber ich weiß ja nicht was sie geraucht hat^^
schlechten Baum.

wenn es bei ihr schon nach zwei Zügen kam, dann lag es offenbar dicht unter der Oberfläche.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:27
@Hämoglobin
Na, ich glaube, nach dem Erlebnis, und wenn nix mehr hinten nach kommt, wird sie in Zukunft die Finger davon lassen.


melden

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:29
wenn sie jetz wieder normal ist, ist alles ok. sie war es erinfachnich mehr gewöhnt, deshalb die starke wirkung..


melden

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:29
Das Problem ist einfach auch dass viel zu wenig auf die beigemischten Stoffe geachtet wird.
Ein Freund hatte einmal (aus welchen Gründen auch immer) Angel Dust im Gras was er aber erst danach erfuhr :I


melden
Hämoglobin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:30
@staples
Sozusagen erfahren wir durch Cannabis Konsum wie stark wir uns von damals auf jetzt verändert haben und wie besorgter wie unsere Umwelt wahrnehmen bzw. wie sie uns formte.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:30
@Jardin
Was ist Angel Dust?


melden
Hämoglobin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:30
@thomaszg2872
Hier sind Experten unterwegs oder? :)


melden

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:31
@Hämoglobin

...seh ich auch grad. :)


melden

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:32
pcp @Haret


melden
Hämoglobin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:32
@fairy-tale
Sie zerbricht sich schon den Kopf so ist das nicht, es hat sie ziemlich mitgenommen.


melden
Hämoglobin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:32
@fairy-tale
Pcp?


melden

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:33
@Haret



Wikipedia: Phencyclidin


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:34
@thomaszg2872
Uh... Ok, hoert sich uebel an!


melden

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:35
@Haret
PCP ist die Abkürzung von Phenyl-Cyclidin-Piperidin bzw. Phenyl-Cyclohexyl-Piperidin, eine Droge dessen Hochburg in den USA liegt und unter der eigentlichen Awendung als Anästhetikum (Narkose) entwickelt wurde. Da es bei Patienten allerdings zu unerwünschten Nebenwirkungen wie Krampfanfällen und Halluzinationen kam, wurde das Mittel vom Markt genommen.
Quelle: http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/pcp.html

Wurde bei uns des Öfteren als Streckmittel benutzt weil es wohl recht billig in der Anschaffung ist und "gut knallt". Ich hab Tripberichte gelesen in denen Leute nackt im Wald aufgewacht sind...
keine tolle Sache :T


melden

Manipulation oder psychische Probleme?

06.06.2013 um 22:35
sie soll sich jetz mal keinen kopf machen, oder ist sie immer noch so drauf wie nach dem rauchen? sag ihr , sie soll sich mal jetz nich verrückt machen und sich ablenken @Hämoglobin


Anzeige

melden