Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:18
@DerZ0rn
Zitat von DerZ0rnDerZ0rn schrieb:Man gewinnt nur im Leben wenn man bereit ist "Schläge" einzustecken,
FALSCH!!! Ab einem gewissen Punkt muss man austeilen, wenn es zB verhindert verletzt zu werden oder gar getötet!

Ich glaube, Du hast noch einiges zu ordnen! Lass nicht ANGST dein Führer sein! - Sonst bringst Du vielleicht noch jemanden um, der deinen konzentrierten Zorn abbekommt und vielleicht nur ne Backfeife verdient hat, oder du tötest jemanden der nur dein Inneres erforschen will und dir helfen will!

Anzeige
melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:18
Zitat von DerZ0rnDerZ0rn schrieb: Nein ich bin nicht in der Pupertät du kleine Göre ;)
Dann bist Du dadrin stecken geblieben.
Das behaupten übrigens alle ;)


melden
DerZ0rn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:19
@.lucy. süß wie du versuchst frech zu werden :D


melden
DerZ0rn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:19
@Shotokan ich meine doch keine "Schläge"... Damit habe ich eigentlich Rückschläge im Leben gemeint...


1x zitiertmelden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:19
Ihr beide werden OffTopic ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:20
was is das für ne willenskraft @DerZ0rn?

so?
"den zeig ichs ლ(ಠ益ಠლ "


2x verlinktmelden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:20
Zitat von DerZ0rnDerZ0rn schrieb:Nein ich bin nicht in der Pupertät du kleine Göre
Ouuh lass das mal keinen Admin sehen.
Glaube kaum dass dir jetzt noch jemand helfen möchte


melden
DerZ0rn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:21
@Jardin ich sage doch, ihr seit alle gleich :D Und soll der Admin doch kommen, der ist ja genauso wie Ihr, wisst ihr was ich glaube ich entscheide mich doch für die Böse Seite


2x zitiertmelden
DerZ0rn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:22
Habe keine Zeit mehr für euch, muss Pläne schmieden

https://www.youtube.com/watch?v=wbWOVfY-rxU (Video: 10 Hours of the Imperial March)


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:22
Sorry habe nicht alles gelesen.
Erste Seite komplett.

@DerZ0rn
Ok da bin ich und will dir auch mal helfen.
Zuvor wüsste ich ein paar Dinge gerne von dir.
Keine Angst du bist hier nur im Internet also kann dir schon mal keiner was.
Den Leuten ist es auch egal ob du noch so erfahren und alt bist.

Sollten Fragen schon geklärt sein in dem Thread bitte mich drauf hin weisen, Danke!

Fragen:
Wie alt bist du?
Wie ist dein derzeitiger Lebensstand (Noch schule, Ausbildung, Studium...)?
Hast du schon mal harte Schicksalsschläge gehapt (Elternteil durch Tod verloren, schwerer Unfall mit Körperlicher Behinderung davongetragen, vergewaltigt worden oder ähnlich)? (Wenn ja welche)
Bist du in einem Verein?
Konsumierst du Drogen (Alkohol, Hash o.ä.)?
Was war das letzte was dir geschehen ist nachdem du die Meinung (Alles Böse, keiner hat mich lieb) bekommen hast?

Beantworte mir die Fragen bitte möglichst ehrlich (Also nicht sagen du bist 30 wenn du 17bist und so) Denn wir wollen dir ja helfen.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:23
Zitat von DerZ0rnDerZ0rn schrieb:ich sage doch, ihr seit alle gleich :D Und soll der Admin doch kommen, der ist ja genauso wie Ihr, wisst ihr was ich glaube ich entscheide mich doch für die Böse Seite
Böse sein hat aber nichts mit vorschnellem Handeln und Kleinkindverhalten zu tun.
Machs mit Stil! Kennst du Patrick Bateman?


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:23
@Jardin
pst !
;)

Ist doch nicht so ernst gemeint .

Ich hab noch Hoffnung, dass TE trotz seines Zorns seinen Humor nicht ganz verloren hat ;)


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:23
@DerZ0rn

Manchmal ist ein wenig zorn ganz gesund!

Nur hassen ist ein großes wort, und gar nicht so leicht umzusetzten.

Ist auch ganz gesund ;-)


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:23
@DerZ0rn
Zitat von DerZ0rnDerZ0rn schrieb:@Shotokan ich meine doch keine "Schläge"... Damit habe ich eigentlich Rückschläge im Leben gemeint...
Rückschläge im Leben können oft schmerzhafter sein als körperliche SCHLÄGE!

Und die Reaktion kann auch ungerichtet ausufern! Hast Du das Verlangen jemanden richtig weh zu tun?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:26
das kann ja in jeglicher Form ausufern, nich nur mit Körperlicher gewallt ..


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:26
Zitat von DerZ0rnDerZ0rn schrieb: ich sage doch, ihr seit alle gleich :D Und soll der Admin doch kommen, der ist ja genauso wie Ihr, wisst ihr was ich glaube ich entscheide mich doch für die Böse Seite
Nicht auch noch trotzig sein .;)

Du hast Dich doch längst für die böse Seite entschieden.
Fühlt sich gut an schriebst Du

Zu viele PC Spiele ?


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:26
@tic
Richtig!


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:27
@.lucy.
Ich bin schon ruhig :x

Von der Sorte kenne ich nur leider zu viele.
Einmal in leichte Depressionen geraten und denken sie können sich über Alles und Jeden stellen


melden
DerZ0rn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:27
@Jardin ist doch gut so! :D


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:28
@DerZ0rn
hast du meine Fragen gesehen?


Anzeige

melden