Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:28
wenn dur Ehrgeiz nur aus deiner Wut heraus entwickeln kannst, das geht nur nen paar Jahre gut ..

und meine Frage @DerZ0rn?

( Beitrag von tic (Seite 5) )

Anzeige
melden
DerZ0rn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:28
@mathesm ja ich beantworte sie dir gleich, sorry. Ich schätze generell Antworten die länger als 2 Seiten sind und sich der User viel Mühe gegeben hat


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:29
@DerZ0rn
Hauptsache die Antworten sind genau und ehrlich, denn dann kann man dir am besten helfen.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:31
@DerZ0rn
dann mach doch einfach Sport! Übertreibe es nicht wenn du emotional so geladen bist!
Aber das wäre doch eine Option?!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:32
ich denk er hat sich eh entschieden, da hilft kein gutes/r Wort/Raht @mathesm


melden
DerZ0rn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:34
@tic @mathesm @Jardin @Shotokan @.lucy. @waterfalletje @RobbyRobbe ihr hattet alle Recht! :-) Liebe ist stärker als Hass, ich glaube ich habe richtig übertrieben, ich meine ich bin eigentlich nicht so, nur hatte ich ein paar Rückschläge im Leben die mich sehr traurig gemacht haben und Nein es war keine "leichte" Depression @Jardin. Ich glaube es gibt für alles eine Lösung und ich denke das es sich lohnt für etwas zu kämpfen... Ich hab da eigentlich was auf dem Herzen... Ich glaube deswegen war ich so drauf. Aber mal ganz unter uns: Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!!! Und ich habe gelernt das man immer andere Menschen nett behandeln sollte, der richtige Umgang mit Menschen befreit uns von Sorgen! ;-) Wie schon Konfuzius sagte.

Mal jetzt vom allem abgesehen, bin ich "eigentlich" sehr glücklich, nur das es noch eine Sache gibt die mir auf den Herzen liegt...

Hier noch ein Lied für gute Laune:

Youtube: Everyday-Buddy Holly With Lyrics
Everyday-Buddy Holly With Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:36
Ich weiß nicht um was es sich hier handelt...
nojar sag ich einfach mal "Amen"!


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:36
@DerZ0rn
Möchtes Du ein paar Zeilen über Deinen Rückschlag schreiben?


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:36
@Shotokan
Nach dem Eingangspost hatte ich auch erst mal geschätzt (Junger Mann, erste Gefühle für Mädchen, sie hat nein gesagt, gleichzeitig wie es üblich ist Entdeckung der Welt als Kapitalistisch)
Da habe ich auch schon Gedacht Sport machen, deswegen fragte ich auch nach Verein.
Aber einfach behaupten mache ich nicht auch wenn ich mir 99,999% sicher sein sollte.

@tic
Ich denke eher nicht, denn er scheint ja wirklich noch recht jung und unerfahren zu sein da sagt man eben aus Wut raus schnell mal was.
Selbst wenn er seinen Weg so einschlägt (ohne Erfahrung) wird er schnell feststellen das es in eine Sackgasse geht.


melden
DerZ0rn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:38
@Shotokan ich weiß nicht ich bin mir nicht sicher, vielleicht ist es auch nur eine Einbildung??? Naja jedenfalls spielt es keine Rolle mehr, was zählt ist doch die Liebe! Ich liebe euch alle :* Und danke das ihr mir helfen wolltet

Hier noch ein weiterer gute-Laune Song

https://www.youtube.com/watch?v=E2VCwBzGdPM


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:38
und weil er es halt nich besser weiß hat er sich für das entschieden was er für Cooler hält, er hat sich entschieden ohne zu wissen für was so zu sagen @mathesm
Zitat von DerZ0rnDerZ0rn schrieb:Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!!!
na dann glückwunsch..


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:39
@DerZ0rn

Wenn einem "alles" stinkt und man einen Hass auf "alles" entwickelt, dann hat man so viele Ziele, dass man keines trifft. da empfiehlt es sich, sich einmal in Ruhe hinzusetzen und eine Liste zu machen, eine "Hitliste des Hasses":

Was nervt mich im Moment am meisten?

Was sind meine Stärken?

Was sind meine Schwächen?

Was kann ich ändern?

Was muss ich ändern?

Wie ändere ich was?

Wie gehe ich Schritt für Schritt vor?

Wut, meinetwegen auch Hass, kann eine starke Energiequelle für Veränderungen sein. Fängt man jedoch nicht an, etwas zu ändern, dann wird sich dieser diffuse Hass früher oder später gegen einen selbst wenden und einen auffressen. Sich selbst bemitleiden und den rest der Welt hassen jedoch bringt einen kaum weiter als bis zum nächsten Amoklauf.


melden
DerZ0rn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:40
Ach wisst ihr was, nach diese Uhrzeit ist eh alles egal :D

Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft! Und hoffe das ich auch glücklich wie Ich werdet PEACE


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:40
@tic
habe ich auch so das Gefühl.
Aber ich bin jetzt auch raus hier.
Wird mir ehrlich gesagt zu albern.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:41
@DerZ0rn
Das ist eeeeeeecht nicht böse gemeint aber hast du was genommen?
Solche Stimmungsschwankungen kenne ich nur von Schwangeren oder Drogenkonsumenten und du hast ja schon indirekt erwähnt dass du ein Junge/Mann bist


melden
DerZ0rn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:41
@mathesm tut mir leid falls ich dich enttäuscht habe, aber ich möchte nicht mehr traurig sein :)


melden
DerZ0rn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:42
@Jardin die innere Einstellung machts! :D


melden
DerZ0rn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:42
I AM SO HAPPY


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:42
@DerZ0rn
So leicht entlasse ich Dich nicht, mein lieber Freund!
IN einem Moment bist Du "Böse" ! Und nun möchtest Du uns weis machen, das du uns ALLE magst!

Was machst Du, wenn du im Reallife nicht so eine positive Rückmeldung bekommst?
Was macht dich sicher, dass Du mir vertraust und das ich Dir helfen möchte?


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:42
@DerZ0rn
;)

wer zornig rüberkommen will, spielt nicht diese Musik ;)

Bist eigentlich ein netter Kerl mit Humor

Bleib wie Du bist ;)


Anzeige

melden