Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 20:08
@Shotokan

haha. :D

Anzeige
melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 20:09
Zitat von DoorsDoors schrieb: Ja, Allmy hat ungeahnte Nebenwirkungen auf die psychische Gesundheit.
Ich hab schon morgens was zu lachen, kaum hab ich mich eingelogt,
Aber jetzt wieder zum Topik und zum Thema


ch habe das Gefühl das ich "Böse" werde

Kann mir so schnell nicht passieren, nicht mehr


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 20:12
Hier in Allmy gibs so viele Verrückte Menschen aus aller Welt, da kann man sich manchmal echt nur wegschmeißen haha. :D

Also entweder man wird hier glücklich oder depri. xD


1x zitiertmelden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 20:19
@Kurosagi
Ich glaube dem TE, auch wenn ich mich in die Nesseln setze!
Mit "Glauben" meine ich, dass ich ihn ernst nehme, und ich mich nicht über ihn lustig mache - egal: vielleicht hat er mich verarscht, vielleicht auch nicht!


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 20:25
@te
Jeder der nicht an dich glaubt ist, ein weiterer den du nicht brauchst.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 20:26
@Shotokan


Ich mache mich nicht über ihn lustig. Sondern allgemein über alles hier, denn die meisten haben hier einen Schaden, sonst wären sie nicht hier, das ist doch wohl Tatsache.


2x zitiertmelden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 20:32
@Kurosagi
Ich habe auch einen Schaden, ich bin oftmals überrascht, wer hier so sein privates offenbart! DAs finde ich gut, mich hat schon manches berührt! Bei vielen persönlichen Problemen kann man sagen : DU bist nicht alleine!

Vielleicht bist Du ja noch jung, und das LEBEN hat noch nicht zugeschlagen?

So soll es bleiben!


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 20:35
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:die meisten haben hier einen Schaden, sonst wären sie nicht hier, das ist doch wohl Tatsache.
Ich bitte, mich davon ausnehmen zu wollen.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 20:36
@Shotokan

Ja so sehe ich das ja auch, aber ich meine einen anderen Schaden.

Ich bin noch jung, aber auch erwachsen und habe auch schon ein wenig was erlebt. Kann deswegen auch etwas mitfühlen.

Doch viele trollen hier rum oder leben in ihrer eigenen magischen Welt, um sich der Wirklichkeit zu entziehen.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 20:37
@Doors

Ne du bist der mit dem größten Schaden. :D

Ne Spaß.^^


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 20:39
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb: Also entweder man wird hier glücklich oder depri.
Ich hab mich fürs glücklichsein entschieden und nehm vieles nicht zu ernst sondern mit Humor

Das depri überlasse ich anderen


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 20:42
@.lucy.


Jap, so sehe ich das auch. :)

Man lebt nur einmal und für depri sein hat man immer noch genug Zeit, stattdessen sollte man mehr für sein Leben kämpfen, es genießen und so leben das man nichts bereut.


melden
DerZ0rn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 22:11
Natürlich war alles Ernst gemeint, ich habe lediglich meine Einstellungen geändert oder wollt ihr das ich depri bin?


2x zitiertmelden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 22:17
Das heißt du hasst auch mich? Obwohl du mich nicht mal kennst? :-(
Keine Ahnung was mit dir los ist, aber der Mensch ist nunmal so wie er ist. Versuch es doch besser zu machen und nicht noch schlimmer mit deinem Zorn! :-)


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 22:17
@DerZ0rn
Zitat von DerZ0rnDerZ0rn schrieb: Natürlich war alles Ernst gemeint, ich habe lediglich meine Einstellungen geändert oder wollt ihr das ich depri bin?
Aber nur, wenn Du dafür einen neuen Fred machst ;)

Richtest Du Dich denn nach unseren Wünschen ?

Ich hätte Dich gern........
Mal überlegen
Hmm

Was hatten wir denn schon lange nicht mehr ?

Unglücklich verliebt ?

Internetsüchtig ?

In eine Internetbekanntschaft verliebt ?


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 22:20
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:denn die meisten haben hier einen Schaden, sonst wären sie nicht hier, das ist doch wohl Tatsache.
Für die Menschen mit "Schaden" muss es auch einen Platz geben. :-)


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 22:40
@DerZ0rn
Wichtig wäre es für mich noch zu wissen :
Bist Du männlich oder weiblich ?

Vom schreiben her männlich .

Einer Frau trau ich den Fred nicht zu

Deshalb interessiert es mich ;)

Für mich ist es ein Unterschied, ob ich versuche eine Frau zu verstehen oder einen Mann


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 22:47
@DerZ0rn
Warum bist du nicht du selbst, warum bist du so weil die anderen so sind wie sie selbst sind ?


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

11.06.2013 um 08:59
@DerZ0rn
Noch da, hatte schon befürchtet, Du wärst weg
Verschlafen oder in der Schule ;)

L.G.
Göre

;)

Bleib wie Du bist ;)


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

11.06.2013 um 18:28
Du solltest trainieren und deinen Zorn so rauslassen somit kannst du sogar noch einiges erreichen!!!


Anzeige

melden