Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Pflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:08
@tic
Menno, im GESICHT, oder dachtest du, ich hätte einen Damenbart?

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:09
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Menno, im GESICHT, oder dachtest du, ich hätte einen Damenbart?
Wäre ja kein Widerspruch. Damenbart rasiert man nicht, man wachst ihn. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:10
nein @ramisha :D



weiß garnich was viele hier haben, wenn ich ne alte am Start hab die nich rasiert is beschrängt sich das Küssen auf den Mund, will doch keine Strohballen inner Fresse haben.. wette frauen finden das auch nich grade sehr "anregend" .,.


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:11
@tris

Waaas??? Wachsen lassen soll man den auch noch??? ;-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:13
nein @ramisha aber wenigstens rasieren..


1x zitiertmelden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:15
@tic

Ich meinte eigentlich @tris und den Damenbart (hatte ihn schon richtig verstanden und
wollte nur ein Scherzchen machen, ich Schelm!)

Aber du weißt nicht, wie sadistisch ich veranlagt bin und ob ich Schmerzen mag. ;-)


1x zitiertmelden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:15
@tic
Zitat von tictic schrieb:aber wenigstens rasieren..
Da sieht man aber u.U. die Bartstoppel noch. Wachsen ist da besser.

Oder man macht einfach das beste draus. So ein Willi-I-Bart steht sicher auch Frauen. *g*
@ramisha bietet sich bestimmt gerne als Testobjekt an.


1x zitiertmelden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:15
lasst doch wachsen, setzt nen gegentrend, seid ma nich mainstream


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:16
nö finde ich nicht.

wenn dir das leben dahingehend einen fairen anteil geschenkt hat, sollteste ihn auch nutzen, gekonnt; hilft nämlich enorm bei der weibchen-wahl und im job + besonders auch fürs eigene ego...

3 - tage bart - check
crazy frisur/ständig wechselnd - check
klamotten, stilsicher - check
ab und an brauen zupfen lassen - check
rasieren (bis auf beine) - check

metrosexuell? nö.

mal anders gefragt @JamesRyan : was für ein problem hast du denn damit?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:17
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich meinte eigentlich @tris
ups..

@tris ne das lass ich mal besser ;)


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:18
@tris
Zitat von tristris schrieb:@ramisha bietet sich bestimmt gerne als Testobjekt an.
RMISHA bietet sich für garnichts an und macht mit ihren Haaren, was sie will, so! :-)


melden
JamesRyan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:21
JamesRyan redet absofort auch nur in der 3. Person! XD


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:22
Metrosexuell..wenn ich das schon höre, der Begriff gehört abgeschafft. Ich hätte keine Lust drauf nur weil ich mich anders anziehe als andere, gleich so abgestempelt zu werden.


2x zitiertmelden
JamesRyan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:23
@Primeval wie ziehst du dich denn an?


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:24
@JamesRyan
Vorzugsweise schwarz.

Deswegen bin ich aber noch lange kein Emo


melden
JamesRyan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:25
Wieso sagen dir manche das Du wie ein Emo aussiehst? Ich kleide mich auch sehr oft Schwarz an


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:26
Nein, aber oft wird ja gesagt oder gemeint, komplett oder überwiegend schwarz-Emo, jedenfalls hör ich sowas oft


melden
JamesRyan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:27
Achso, das sind bestimmt diese Mainstream Leute^^ Das sind alles Mitläufer und haben kein eigenen Stil. Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom mit! :-)


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:28
Männer achten nicht zwangsläufig >zu< sehr auf ihr äußeres..
Aber zu sehr darauf, was Frauen "wollen".


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 17:01
Ic dachte wir sind alle tolerant ;)


Anzeige

melden