Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Pflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

21.06.2013 um 12:59
@Steuerbord


ich hab mal gelesen, vielleicht ist das totaler quatsch, aber dass ab einem bestimmten Jahrgang ab etwa 1990 Körperbehaarung als komplett unhygienisch empfunden wird. Ist das bei dir auch so?

Anzeige
melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

21.06.2013 um 13:01
@JamesRyan
Ich achte auch ziemlich auf mein Äußeres und bin überall rasiert.
Ich fühle mich so einfach wohler, weil es mir gefällt. Es ist mir egal, ob andere Kerle sich nicht rasieren und mit Bart rumlaufen. Jeder soll so rumlaufen, wie er sich wohl fühlt... :)


1x zitiertmelden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

21.06.2013 um 13:12
@Cesare
Mich hats überhaupt nicht angesprochen, habe auch von dem gepriesenen"Flair" nichts mitbekommen, geschäftige Menschen am Handy, wie überall. Punkt.

Naja ich war am Tor, Alexander Platz, in 2x Diskotheken und in Wedding.

@Cesare
Hören tut man das öfters, das Behaarung widerlich sein soll, gerade von den dir angesprochenen Jahrgängen.

@Ainee
Auch die Augenbrauen? Ähms kurz zur Aufklärung: männlich oder weiblich`?


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

21.06.2013 um 13:16
@Flaky
Ups, ne, also Haare auf dem Kopf und Augenbrauen bleiben dran... :D
Männlich, lasst euch durch den Benutzernamen und das Benutzerbild nicht beirren, war 'ne komische Phase. :D


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

21.06.2013 um 13:19
@Ainee
Okay danke :)
Zitat von AineeAinee schrieb:Es ist mir egal, ob andere Kerle sich nicht
Daraus hatte ich es eigentlich raus gelesen, aber war verwirrt.


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

21.06.2013 um 14:50
Man(n) kann alles übertreiben, bitte lasst euch nicht so unter Druck setzen, wie es die Frauen leider seit Jahrzehnten tun...
Erlaubt ist, was gefällt und womit man sich wohlfühlt...
Die Vielfalt macht's... Nicht jede Frau mag behaarte Bären, Latin Lovers oder Milchbubis. Geschmäcker sind verschieden und wollen bedient werden.


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

21.06.2013 um 18:36
@Cesare
kann ich dir nicht beantworten bin 88 baujahr!


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

21.06.2013 um 18:54
Also "meiner" pflegt sich, hat dennoch n geilen Bart, Bauch und ist durch und durch ein ganzer maskuliner Mann.


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

21.06.2013 um 20:24
@JamesRyan

Naja, das Augenbrauenzupfen ist so'n Ding. Wenn man natürlich als Mann nur eine Augenbraue besitzt, die dafür über beide Augen verläuft, finde ich es sinnvoll. :D
Ansonsten kann ich es aber nicht nachvollziehen.
Und das mit den Bärten ist wohl geschmackssache. Ich steh ja total auf 3-Tage-oder-länger-Bärte. Ein glatt rasierter Mann ist für mich ziemlich unattraktiv.

Prinzipiell aber gilt: einigermaßen gepflegt sollte man - auch als Mann - schon aussehen.

@raio.solar
Männer achten nicht zwangsläufig >zu< sehr auf ihr äußeres..
Aber zu sehr darauf, was Frauen "wollen".
Echt? Ist das so?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Männerwelt ziemliich egal ist, was Frauen denken und da eher das Prinzip "Nimm mich so wie ich bin oder lass es bleiben" gilt.


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

21.06.2013 um 20:33
@Ahiru
So sieht es aus :)
Ich persönlich stehe was Frauen angeht auch nicht auf das propagierte Idealbild.


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

21.06.2013 um 21:20
Wie kann man überhaupt "zu sehr" auf sein Äusseres achten?! o.O

Und warum sind gezupfte Augenbrauen "schwuppig" oder metrosexuell? Ich denke, jede Frau ist dafür, wenn ihr Magger nicht wie Bert aus der Sesamstraße aussieht.


1x zitiertmelden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

21.06.2013 um 22:50
Also mir ist es definitiv lieber, wenn der Kerl sich mehr Zeit im Bad nimmt, als wenn er nen Urwald überall an seinem Körper sprießen lässt. Besonders widerlich find ich Rücken- und Achselbehaarung, das ist das mindeste, worauf ein Mann meiner Meinung nach achten sollte.


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

21.06.2013 um 23:47
@trance3008
wie soll man sich gen rücken rasieren?
oder würdest du deinem freund den rücken rasieren?


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

22.06.2013 um 00:04
@blutfeder
Man spannt Klebestreifen auf den Boden, nagelt die fest, legt sich mit dem Rücken drauf und steht dann ruckartig auf. ;)


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

22.06.2013 um 00:09
Hört sich ja an wie, "ich möchte ein Spiel spielen, die Regeln sind einfach.


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

22.06.2013 um 00:18
@Primeval
jop, wieso nciht gleich den boden mit sekundenkleber einpinseln und dann den mann drauf schubsen, da ist dann alles ab und mit etwas glück wachsen da nie wieder haare SpoilerWenn da neue haut hinverpflanz wurde oder neu gewachsen ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

22.06.2013 um 10:35
Na, @JamesRyan , hat Dir ein Troll-Thread ( Deutsche Frau heiraten und Schwein essen müssen) nicht gereicht?


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

22.06.2013 um 12:29
Was heisst ,,zu sehr"?

Ich dusche jeden Morgen und nach sportlicher Betätigung, nehm vor allem im Sommer Parfüm oder Deo, halte meine Nägel kurz und sauber und benutze einen Barttrimmer.

Ist das schon zu viel?

Also mir gefällt es.

Steht ja nirgends geschrieben, dass Männer zottelig sein und stinken müssen :D

Hab aber auch kein Problem damit, mich bei entsprechenden Tätigkeiten schmutzig zu machen.


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

22.06.2013 um 13:24
Drei-Tage-Bart ist sowas von hässlich. Entweder ganz oder gar nicht. Bei Männern finde ich es wichtig, dass sie sich unter den Achseln rasieren, der Rest ist nicht so schlimm (obwohl Rückenbehaarung auch überhaupt nicht geht, wenn es sehr sichtbar ist).


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

22.06.2013 um 14:02
Ich denke das kann man nicht so sagen .. jeder ist da anders.

Ach und ich finde es übrigens attraktiv, wenn Männer bärtig sind ^^


Anzeige

melden