Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: News, Haftstraße, Heimliche Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 02:18
@Kurosagi
Wenn mein Kind mit 16 mit seinem Lehrer durchbrennen würde, was meinst du was ich mit den beiden machen würde?

Anzeige
melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 02:19
@hulkster
Exekution?


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 02:21
@sanatorium
Die beiden hätte ich gejagt! Mit 16 so Naiv zu sein!^^
Du glaubst doch nicht wenn ich keine Nacht mehr schlafen kann das das keine Konsequenzen hat ;)


melden
Kurosagi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 02:46
@hulkster

Ich befürworte das alles ja nicht. Sondern bin gegen die hohe Strafe.

Ich würde auch austicken wenn ich der Vater wäre.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 02:49
@Kurosagi
Das noch eine zu milde Strafe! Schwache Menschen zu missbrauchen ist keine Bagatelle ;)


melden
Kurosagi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 02:54
@hulkster

Was für ein Blödsinn, er hat sie nicht missbraucht.

Aber sehe ruhig wie du es willst.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 02:55
@Kurosagi
Missbrauch bezieht sich nicht unbedingt auf das Sexuelle ;)


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 02:58
@hulkster
Wir Menschen sind genau wie Tiere von Natur aus egoistisch. Selbst Liebe oder Hilfe geben wir nur aus Eigennutz, um uns selbst gut zu fühlen dabei, oder eben um diese Liebe oder Hilfe auch zurück zu bekommen. Somit wären alle zwischenmenschlichen Beziehungen und Handlungen Missbrauch.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 02:59
@sanatorium
Wir sind genauso Tiere ;) Nur nicht so clever ;)


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 02:59
@sanatorium
Wir sind wie Dodos^^


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 03:00
@hulkster
Und wir sind nicht so süß wie z.B. Katzen :vv:


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 03:01
@sanatorium
Katzen sind doch......
Son süßer Kerl lässt jede Muschi alt aussehen ;)


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 06:21
ich sehe es ähnlich wie @sanatorium .wer hat denn bitte das recht zu sagen was falsch u richtig is ? was das beste für mich is? wie ich mein zu führen hab? ja ja der richter,schon klar ;) man kann das eben nicht einfach mal alles normen.jeder mensch is anders.ich denke mal die strafe wird auch so hoch sein weil das eben für aufmerksamkeit gesorgt hat u nun mussten sie ein exampel an ihm statuieren.weil,wie ja schon erwähnt,jeder bürger denkt 'es hätte mein kind sein können...'
wenn die liebe denn echt is,was man hätte wirklich erstmal rausbekommen müssen,dann halte ich die strafe für übertrieben.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 06:33
ich war auch noch ein teenager, als ich meinen mann kennenlernte, der 12 jahre älter ist. jetzt sind wir über 10 jahre zusammen und verheiratet.
niemals wäre ich auf die idee gekommen, zu glauben er würde mich irgendwie ausnutzen. eher im gegenteil. ich hab davon profitiert, dass er so viel älter war. ich konnte und kann wunderbar an ihm wachsen :)

das problem besteht aus zwei dingen. er ist ihr lehrer und sie sind durchgebrannt. das war in meinem augen eine ziemlich doofe entscheidung. sie hätten eine weile versteckspielen müssen. sobald er nicht mehr ihr lehrer gewesen wäre, wäre es okay gewesen.
man kann einem 16jährigen mädchen schon zutrauen, dass sie sich ihrer gefühle sicher ist.
dass sie nach frankreich abgehauen sind, geht aber gar nicht. das hätte mich als mutter auch wahnsinnig gemacht vor angst.
da sie außerdem in einem abhängigkeitsverhältnis zu ihm als lehrer stand, musste man reagieren. 5 jahre sind viel. ich hab mich gerade erst wieder aufgeregt, dass ein 'echter' vergewaltiger nur 3 jahre bekommen hat...
ich denke, eine geringere strafe hätte es auch getan.
mal schauen, wenn sie auf ihn wartet, ist es wirklich wahre liebe :)


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 06:40
@sanatorium
klar :) muschis sind süß :troll:


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 06:41
Ich empfinde die Strafe nicht als zu hart, sondern als unmenschlich. Ihr wisst schon was 5 Jahre sind?^^

Das Traurige ist ist das der minder intelligente Otto Normal Bürger das sicherlich als super tolle und gerechte Strafe empfindet, oder sogar am Stammtisch sagt "Das ist viel zu wenig für dieses Schwein!!!"

Ich kann nur erneut schreiben "Scheiß Mayas!!!". Sollte vielleicht unter jedem meiner Beiträge angemerkt werden.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 06:43
@Mokkawolf
Haha :D

Gut das du mir bzgl der Sache zustimmst. Hätte nichts anderes von dir erwartet^^
Diese Neandertaler sollen meiner Meinung nach endlich untergehen.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 06:53
@sanatorium
ja eben.es sind 5jahre eines lebens !? die gibt ihm niemand zurück.aber dem richter kann es ja egal sein,der geht danach nachhause u bestellt sich seine 10jährige nutte...naja ich war mal 2wochen im knast.das hat mir gereicht.ansich is es nicht schlimm.aber dieses 23h in ner zelle eingesperrt sein,mit 3anderen.u die zelle is klein,das geht schon ziemlich an die nieren.man weiß einfach nicht was man machen soll...

demnach halte ich die strafe für zu hart.wie schon erwähnt von anderen.vergewaltiger bekommen ne therapie^^ oder zumindest ne geringere strafe.
aber was das mit den mayas zu tun hat musst du mir mal erklären :troll:


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 06:55
@Mokkawolf
Die Mayas waren dumme Lappen, weil ich wegen ihrer Prophezeihung ein bisschen Hoffnung hatte :D


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 07:05
@sanatorium
ok,also die sind deswegen 'scheisse' weil du gehofft hast es würde in erfüllung gehen,das is nicht passiert u du musst dir deswegen weiter diese ganze 'scheisse' (menschheit) anschauen ? war das so gemeint :D


Anzeige

melden