Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:01
@Serpens
Wurschd, denn es passte trotzdem gut zum Thread. Wie gesagt, ich sehe da nur die oben erwähnten Möglichkeiten, Lust oder List, momentan vermute ich eher Letzteres.

@DragonRider
Klingt für mich, als wärt ihr erst 12. Bei meiner ersten "Liebe" mit 13 war das damals auch noch so und finde ich dem Alter dann auch völlig verständlich.

Meine Meinung, das klingt alles mehr nach Teeny, als nach einem souveränen Kerl, der was neues anleiert.

Anzeige
melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:03
@Oliver89
Sie will die Beziehung geheim halten. Herzlichen Glückwusch, ich würde sie direkt stehen lassen, verliebt hin oder her.
Wenn ich verliebt bin, dann interessiert mich das Gerede von anderen nicht, im Gegenteil, dann bin ich doch so glücklich, das ich es jedem erzählen und zeigen will, oder?
Wenn sie dich vor ihren Freunden verleugnet, dann hat sich dich nicht verdient, sorry.


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:06
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wenn ich verliebt bin, dann interessiert mich das Gerede von anderen nicht, im Gegenteil, dann bin ich doch so glücklich, das ich es jedem erzählen und zeigen will, oder?
Wenn sie dich vor ihren Freunden verleugnet, dann hat sich dich nicht verdient, sorry.
Dito!


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:06
@Miss_Hippie

Vll ist sie sich auch noch unsicher, vll ist es auch noch zu frisch, wer weiss.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:06
@CosmicQueen
These? Der hat lediglich ein Bild gezeichnet und zwar eines, das gar nicht mal so falsch ist. Vor allem erfolgreiche Frauen wollen alles andere als einen Lappen zum Gefährten. Das muss jetzt nicht gleich der Supermacho sein, aber Selbstbewusstsein sollte nicht zu knapp vorhanden sein.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:08
@univerzal
Ich hätte schwören können, beim Eingangspost eine Seite der BRAVO zu lesen Oo

@Oliver89
Sei mir nicht böse, aber das erinnert mich irgendwie an Ted Mosby.
Heute waren die Gefühle zwischen uns beiden besonders stark, wir haben uns mehrmals geküsst und ich habe ihr gestanden, dass ich sie richtig liebe und mehr aus uns beiden werden soll.
Ich möchte nicht deine Gefühle in Frage stellen. Aber damit gleich ums Eck kommen? Manche Menschen fühlen sich bei sowas direkt bedrängt, wenn diese 3 Worte so früh kommen.
Wenn sie mich wirklich liebt, sollte es ihr doch eigentlich egal sein, ob andere wissen dass wir zusammen sind oder nicht...
Hat sie denn gesagt, dass sie dich liebt? Oder nur, dass sie Gefühle für dich hat? Denn du solltest Gefühle haben nicht mit Liebe vergleichen.
Zitat von BleistiftBleistift schrieb:Sie will unsere Beziehung in ihrem Freundeskreis möglichst verheimlichen und ich weiß nicht, ob ich damit leben kann und ob mich das wirklich glücklich macht.
Habt ihr denn den gleichen Freundeskreis? Oder einen komplett unterschiedlichen? Und Sorry: Aber man sollte schon wissen, ob die Situation einen so glücklich macht oder nicht.


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:10
@Puschelhasi
wir wissen es nicht, aber für mich hat es eher den Charakter, als wenn sie ihn richtig schön ausnutzt, wegen was auch immer.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:11
@Puschelhasi

Na da stürzt mir doch glatt der Browser ab.
Und das Madame lassen wir dann bitte auch weg. ;)
Es ist nunmal so das ich deine Ansichten (Edit: im "Entscheiderfall") für Gebrabbel halte.
Mh.. ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass eben jene Frauen dich nicht unbedingt umschwärmen.
Aber sei es drum, nur eine Vermutung (und die sei mir in den weiten des WWW gegönnt) und noch immer OT.
Das Thema würde einfach zu sehr ausufern und den Rahmen des Threads sprengen.

Fakt ist:
Der TE muss die Erfahrungen selbst sammeln.
Das was für Dich vielleicht passt, oder aber nicht, muss noch lange nicht für das Häuflein Elend das Richtige sein.

@univerzal
Vielleicht doch die berühmt, berüchtigte Friendzone.
Wundern würde es nicht

Edit: Fehlerteufel...Fehlerteufel...Fehlerteufel..


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:11
@Miss_Hippie

Schlimm finde ich, wenn sowas so offensichtlich hochanstaendigen jungen Kerlen wie. unserem Olli passiert, das trifft eine völlig unschuldige Seele bis ins Mark, wenn da mit Gefuehlen gespielt wird.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:12
Vielleicht doch die berühmt, berüchtigte Friendzone.

this @Serpens


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:13
@Puschelhasi
ich finde, es ist für jedem schlimm, wenn er sowas erleben muss (vielleicht lieg ich ja falsch mit meiner Meinung- ich hoffe)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:14
@Serpens

Naja, Ich bin sehr gut versorgt. ;)

Frauen geben das auch eher selten zu, dass sie einen eher dominanten Mann wollen, weil das nicht mehr pc ist, insofern geschenkt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:15
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Ich hätte schwören können, beim Eingangspost eine Seite der BRAVO zu lesen Oo
Ja, also das ging mir wie gesagt, genauso. Nachdem ich gerade nochmal ein altes Tagebuch von mir gelesen habe, auf das mich dieser Thread hier gebracht hat, musste ich feststellen, dass meine Formulierungen zu der Zeit als ich 13 war, erschreckend ähnlich waren gegenüber dem was der TE hier geschrieben hat.

Daher schätze ich auch, dass es sich nicht um einen 24-Jährigen sondern um einen wesentlich jüngeren Menschen handelt. Wenn meine These stimmt @Oliver89 , dann ist das Verhalten von dir und deiner Freundin völlig normal und du kannst wohl auch nichts daran ändern. Alles weitere kommt mit geister Reife dann schon.
Solltest du allerdings wirklich 24 sein, gibt es bereits einige sehr gelungene Tipps hier, an die du dich halten kannst.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:17
@DragonRider
Nein, ich denke, der TE ist wirklich 24.
Ich muss ehrlich zugeben, ich war nie so der gefühlsduselige Mensch. Deswegen mag ich diese komischen Formulierungen auch nicht.

Aber trotzdem sollte Mann wissen, was man mit sich machen lässt und was nicht.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:20
@Puschelhasi

Mütze,Glatze,Mütze,Glatze :P
Kleiner Spass am Rande.

Versteh mich nicht Falsch: Ich lehne deine "Erfahrungen" nicht grundsätzlich ab.
Aber von "hochwertigen" Frauen zu sprechen ist doch sehr... *uhm* seltsam.

Im Fall des TE's bringt das eigentlich auch nichts weiter.
Ich mein, schau dir den Typ auf dem Avatar-Bildchen doch mal an.
Da steht ein junger "Mann" der astrein in die "Kumpelschublade" passt und sich noch mausern muss.
Dann schreibt dieser Typ etwas von "Belohnungsküsschen" und anderen Dingen wie, das sie die Beziehung dem "Freundeskreis" verheimlichen möchte.


Kommt dir das nicht seltsam vor?
Mal Hand aufs Herz.
Selbst in den Jugendjahren hätte man auf so eine Geheimniskrämerei keine Lust.
Als Mädel ist man doch unter Umständen mit dem Freund losgezogen und hat die "Eroberung" vorgestellt.


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:23
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Im Fall des TE's bringt das eigentlich auch nichts weiter.
Ich mein, schau dir den Typ auf dem Avatar-Bildchen doch mal an.
Da steht ein junger "Mann" der astrein in die "Kumpelschublade" passt und sich noch mausern muss.
Dann schreibt dieser Typ etwas von "Belohnungsküsschen" und anderen Dingen wie, das sie die Beziehung dem "Freundeskreis" verheimlichen möchte.
Kann man nur unterschreiben.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:24
@Cyberdyne
Ok, ich habe auch natürlich nicht alles gelesen, dann finde ich aber schon, dass dem TE eine gewisse geistige Reife noch zu fehlen scheint, die wohl die meisten in seinem Alter bereits haben.
Ich bin auch erst 26 und habe eben wie gesagt, mit 13 diese Gedanken noch gehabt.

Heute bin ich auch nicht mehr so gefühlsduselig wie mit 13, als noch nie eine Enttäuschung hinsichtlich Liebesdingen erfolgt war. Ob diese Entwicklung so gut ist, darf natürlich auch gerne bezweifelt werden.

Aus deinem Namen schließe ich, dass du Terminator-Fan bist. Ein super Film im Übrigen ;)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:25
@Serpens

Etwas merkwürdig deine Auffassung von Spass, was?

Aber mal am Rande...und zur Erklärung, vll kannst du dass dann besser nachvollziehen : eine Frau mit Klasse, eine echte Lady mit Stil, haette so einen Scherz z.B. nie gemacht. ;)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:26
Beitrag von Puschelhasi (Seite 5)
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich spreche auch nicht von jeder Frau, nir von den hochwertigen und attraktiven, bis erfolgreichen. Die wollen naemlich was ebenbürtiges bis dominates, um sich als Frau fühlen zu können, weil sie im RL oft sehr stark sein muessen.
attraktiv und hochwertig? Was ist denn bitte hochwertig für eine widerliche Bezeichnung für einen Menschen? Das ist eine Bezeichnung für ein Material, ein Erzeugnis......


Beitrag von Puschelhasi (Seite 5)
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich finde er verdient respektvolles Umgehen mit seiner Situation.
Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige? (Seite 6)
Gebrabbel, naja Madame, ich glaube du redest hier eher etwas wie die Blinde von der Farbe.
achja, er verdient respektvoles Umgehen aber sonst kann man ja gegenüber anderen usern respektlos sein, nicht wahr?

Beitrag von Puschelhasi (Seite 6)
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Naja, Ich bin sehr gut versorgt. ;)

Frauen geben das auch eher selten zu, dass sie einen eher dominanten Mann wollen, weil das nicht mehr pc ist, insofern geschenkt.
welche jetzt, die hochwertigen, die nicht als Person, sondern als "Erzeugnis" beurteilt werden?

Wer so viel von pc, awareness etc schreibt, der sollte doch ab und an auch umsetzen, was er predigt......


Anzeige

melden