Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Polizist erschießt Hund.

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Hund, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Polizist erschießt Hund.

11.07.2013 um 03:33
@Bergschaf

Ich bin auch Hudnefreund und da gibts bei weitem unsinngere und blödere Handlungen von Polizisten.
Mir pers. Blutet dabei auch das Herz.

Allerdings muss man sagen das die Beamten sehr wohl richtig reagierten.
naja etwas Agressiv war er schon, noch nicht auf Angriff aber agressiv.

Die Beamten haben auch gewartet nicht sofort geschossen. Der Schütze hat ja zweimal versucht an die Leine zu kommen (okok das ist etwas fragwürdig)

In der letzten Sekunde sieht men wie der Hund auf ihn zuspringt nebst weit offenen Maul, da gabs die schüsse. Praktisch in der Luft.

Umgelhert könnens den Hund auch ned so rumrennen lassen sondern müssen da jetzt was tun.
Sieht man das vorgehen des Beamten (wie er versucht an die Leine zu kommen) sieht man das er sehr wohl darin ausgebildet war. Ob die Entscheidung richtig war oder nicht ist ein anderes Thema

umgekehrt war der Hund alles andere als gut geschult und dafür meiner Meinung nach auch zu agressiv. Beschützer Instinkt schön und gut, aber Hundeschule bei so einem Hund wäre auch nicht schlecht gewesen. Ein Wort und die Situation wäre nicht eskaliert.

Anzeige
melden

US-Polizist erschießt Hund.

11.07.2013 um 06:26
unsere Polizisten schiessen auch:

http://www.spiegel.de/panorama/polizei-erschiesst-auf-autobahn-entlaufenen-hund-bruce-kanarenhunde-a-910471.html
Polizeischüsse auf entlaufenen Hund: Das Drama um Bruce


1x zitiertmelden

US-Polizist erschießt Hund.

11.07.2013 um 10:43
@bofh
an und für sich schließe ich mich Deiner Argumentation an, auch zum Thema Hundeschule...grundsätzlich eine gute Sache, wobei ich immer beobachte, dass es Hundebesitzer zwar wunderbar in die Hundeschule schaffen, sich dort wichtige, nützliche und brauchbare Erziehungsmaßnahmen abholen, letztlich aber bei der Umsetzung derselbigen die nötige und bei Hunden unbedingt gebrauchte Konsequenz vermissen lassen.

Auch ist zu sagen, dass in einem Fall in dem das Herrchen sprich der Rudelführer angegriffen wird, auch die beste Hundeschule nichts nützt, hier wäre jeder Versuch den Hund zu beruhigen völlig sinnlos, selbst mit der besten Erziehung.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

11.07.2013 um 18:14
Schlimm,schlimm,schlimm.... mir blutet da auch das Herz... ich verstehe manche Menschen einfach nicht


melden

US-Polizist erschießt Hund.

11.07.2013 um 19:09
Der Polizist ist auch nur ein Mensch und hatte Angst. Kann das gut nachvollziehen. Ein Rottweiler ist nun mal kein Dackel.


melden
M40 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Polizist erschießt Hund.

11.07.2013 um 19:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:unsere Polizisten schiessen auch:
Erst jetzt bemerkt, das sie auch schießen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen
Menschen, 1.193 Beiträge, am 15.12.2014 von ThunderBird1
blutfeder am 24.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.193
am 15.12.2014 »
Menschen: Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.
Menschen, 218 Beiträge, am 31.07.2013 von Bassmonster
Bassmonster am 24.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 31.07.2013 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: Gutmenschen & Nervensägen
Menschen, 235 Beiträge, am 10.06.2011 von Doors
Wolfshaag am 04.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
235
am 10.06.2011 »
von Doors
Menschen: Der Fall Rainer W./Drachenlord
Menschen, 3.795 Beiträge, am 06.04.2024 von Wintertime
Bakushin am 18.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.795
am 06.04.2024 »