Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch allgemein an Menschen?

16.11.2013 um 15:25
@Eya
Ich wurde lange Zeit von einer Mitschülerin gemobbt, und als ich mich mal mit ihr unterhalten habe, gab sie als einen Grund für ihr Verhalten an, dass ich mich angeblich nicht anpassen bzw. in die Klassengemeinschaft einfügen würde. Womit sie auch recht hatte, nur dass ich mich auch garnicht anpassen wollte, schon allein weil das in unserer Gesellschaft viel zu weit verbreitet ist.

Anzeige
melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

19.11.2013 um 19:59
Ich habe einen Hass gegen quitschende Türen entwickelt!
Verdammt!!! >:(


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

19.11.2013 um 20:14
Ich mag es nicht, wenn andere Menschen eine Norm aufstellen, nach der man leben muß um akzeptiert zu werden.


melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

17.05.2015 um 15:45
Dass sie Augen haben um zu sehen, aber damit nichts sehen,
dass sie Ohren haben um zu hören, aber durch sie nichts verstehen
und last but not least, dass ihre Zungen oft nur als Förderband für Schrott taugen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

17.05.2015 um 16:32
Überheblichkeit, Habgier, Machtbesessenheit, Unehrlichkeit.


2x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

17.05.2015 um 16:34
Hochmut ,Arroganz, Selbstverliebtheit,und Menschen die sich selbst gerne Reden hören.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

17.05.2015 um 17:19
ihr hass.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

17.05.2015 um 17:49
unehrlichkeit...
fast jeder ist sich selbst am nächsten


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

17.05.2015 um 18:01
die Oberflächlichkeit der Gesellschaft.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 00:22
Gar nichts! Denn sonst würd ich mich ja an mir selbst stören.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 02:18
Dummheit


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 08:47
Auf jeden Fall Hochmut, andere Sachen muss ich grad nicht wirklich erwähnen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 09:07
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Überheblichkeit, Habgier, Machtbesessenheit, Unehrlichkeit.
diese attribute gehören doch dazu!

ehrliche, nicht habgierige und nicht überhebliche bringen es zu nix.
andere ausstechen und nicht teilen wollen macht wohlhabend.

:-))


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 09:15
@Alienpenis
Muss nicht unbedingt sein. Mann kann auch wohlhabend sein ohne unbedingt andere ausstechen zu wollen/müssen. :)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 09:19
@Bodo

dann haste geerbt oder im lotto gewonnen.

:-)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 09:22
@Alienpenis
Achso, du meinst stinkreich bis zum abwinken sein! :D Gut, das weiß ich natürlich nicht :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 13:42
"Allgemein" ist mir dann doch zu allgemein, erst recht, wenn ich es auf alle Menschen beziehen sollte.
Mich stören einige Dinge an einigen Menschen. Das ist allerdings individuell ganz verschieden, hängt sogar manchmal von meiner eigenen Tagesform ab.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 15:38
das man nicht raus gehen kann ohne das in irgend einer Form ein Konkorenzkampf von statten geht.
jeder denkt er wäre "besser/stärker/klüger als andere...


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 16:05
Mich stören Menschen, die (nur von sich) reden und anderen nicht zuhören können. Davon gibt es so viele. Bis jetzt habe ich mehr Männer kennengelernt, die so sind, dabei reden Frauen doch angeblich immer so viel ^.^


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 17:26
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:diese attribute gehören doch dazu!

ehrliche, nicht habgierige und nicht überhebliche bringen es zu nix.
andere ausstechen und nicht teilen wollen macht wohlhabend.
Nun gut , Dein Standpunkt. Sicherlich haben es etliche Personen geschafft sich auf Grund dieser "besonderen" Eigenschaften zu bereichern. Die Frage ist sind Sie wirklich glücklich damit? Manche bestimmt , aber diese legen auch keinen besonderen Wert auf zwischenmenschliche Beziehungen, sollen sie so leben auch ok.
Ich persönlich möchte nicht das man sagt "Wasn Arschloch", für keinen hohen Kontostand, für keinen Porsche oder für keine Villa. In diesem Sinne bleib ich lieber ein "Durchschnittsknalli" :)


Anzeige

2x zitiertmelden