Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:45
@Zeo
na gut. du meinst also, du würdest es können, wenn aus deiner sicht eine notwendigkeit bestünde. da du aber ganz zufrieden mit dem status quo bist, gibt es die auch nicht. ok

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:46
@rockandroll
Sicher. Ich hab auch genug schauspielerisches Talent, um in der Öffentlichkeit zu bestehen. So hab ich vier Jahre meinen Job behalten. Aber schön ist das nicht.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:47
Zitat von ZeoZeo schrieb:Weil ich ein Freak bin, der sich nicht anpassen WILL.
Du hast es eben nicht nötig, dich anzupassen. Die Kohle landet auch so auf deinem Konto, die gebratenen Tauben fliegen dir ohne Zutun in den Mund, also ist es mehr als nachvollziehbar, dass du keinem Selektionsdruck ausgesetzt bist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:48
@KillingTime
Ich tu nur das, was jeder schlaue Mensch macht. Mich an Anderen zu bereichern, indem ich sie ausbeute. Sowas könnte mich weit bringen. Aber ich bin ja bescheiden. ^^


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:49
@Zeo
hast du einen Schauspielkurs belegt, oder kam das von alleine?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:50
@kalamantriass
Gute Frage. Keine Ahnung. Eigentlich ist es leicht, nett zu sein. Es ist nur schwer, nett zu bleiben, wenn man ständig wie Dreck behandelt wird.


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:51
@Reliable

mich stört an vielen menschen, ihr zwiespältiges verhältnis zur verantwortung!


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:51
@Reliable
Jeder Mensch wird immer etwas finden, dass ihn an anderen Menschen stört, aber man kann lernen, zu akzeptieren, wie Menschen nunmal sind, denn keiner kann etwas dafür, wie er ist, und jeder ist perfekt so, wie er ist.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:52
Zitat von YoshiYoshi schrieb:denn keiner kann etwas dafür, wie er ist
Das stimmt zum Teil.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:und jeder ist perfekt so, wie er ist.
Aber das nicht. Niemand ist perfekt. Nicht mal ansatzweise.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:52
@Zeo
Das Problem an uns ist, dass wir einfach vereinzelt irgendwo im Internet auftreten, anstatt das wir uns in echt kennen würden.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:54
@Zeo
Sicherlich ist keiner perfekt, so wie man sich 'perfekt' im Allgemeinen vorstellt, aber jeder kann nur so sein, wie er ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:54
@kalamantriass
Weil man es im RL nur mit Schauspielern zu tun hat. Es muss schon einiges passieren, damit die Masken fallen gelassen werden.


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:55
@Zeo
Jeder ist irgendwo Schauspieler.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 13:56
@Yoshi
Klar. Muss man ja aus Selbstschutz schon sein. Aber so übersieht man die interessanten Leute auch.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:00
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich tu nur das, was jeder schlaue Mensch macht. Mich an Anderen zu bereichern, indem ich sie ausbeute.
Die theoretische Biologie zeigt, dass eine reine Falkenpopulation nicht stabil ist. Sie bricht zusammen. Eine gemischte Population aus Falken und Tauben bleibt stabil (ESS). Auch du bist bei deiner Bereicherung auf ausbeutbare Tauben angewiesen.

Übrigens stellt ausbeuterisches Verhalten keine evolutionär stabile Strategie dar, und wird auch nicht von "schlauen" Menschen gemacht. Das kannst du an dir selbst bestens beobachten: du wirst dich nicht reproduzieren, und deine egoistischen Gene werden aussterben.
Zitat von ZeoZeo schrieb:wenn man ständig wie Dreck behandelt wird.
Anfangs hatte ich keine Probleme mit dir. Aber je mehr ich dich hier kennenlerne, um so mehr kann ich jeden verstehen, der dich wie Dreck behandelt.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Es muss schon einiges passieren, damit die Masken fallen gelassen werden.
Ja, zum Beispiel Vertrauen aufbauen. "Die Tür schwingt nach beiden Seiten."


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:02
Bei manchen Menschen stört es mich schon, daß sie Sauerstoff verbrauchen, sprich am Leben sind.
Die leben auch nur noch, weil es illegal ist, sie zu töten.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:02
@KillingTime
Aussterben ist gut. Du weißt ja, dass ich eigentlich nicht mal hier sein will.

Und je mehr ich von dir lese, desto überzeugter bin ich von meiner Sichtweise.

Ach ja, es sind übrigens nicht meine Gene, sondern die meiner Mutter und meines Vaters. Die ich beide hasse wie die Pest. Denen gönn ich sowieso keine Enkelkinder.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:05
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Bei manchen Menschen stört es mich schon, daß sie Sauerstoff verbrauchen, sprich am Leben sind.
Die leben auch nur noch, weil es illegal ist, sie zu töten.
Für diese Aussage würde ich dich am liebsten auch eliminieren :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:05
@kalamantriass

Mach doch. Finde mich und tu dein Werk. :P:


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

07.07.2013 um 14:06
@El_Gato
:P


Anzeige

melden