Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch allgemein an Menschen?

26.05.2015 um 10:00
Zitat von 7474 schrieb:Ostentativität,
Wasn das?
Bin zu faul zum googeln :P:

Anzeige
melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

26.05.2015 um 10:19
das sie andere Menschen manchmal für kindisch befinden obwohl sie sich selbst auch in diesen Bereich bewegen, aber ohne es zu merken oder ohne es wahr haben zu wollen. ;)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

26.05.2015 um 10:36
@monster_IQ

Ok danke fürs erklären :).
Wenn Du direkt jemand ansprechen möchtest dann klick einfach den Namen links auf der Leiste an, dann kann ich eher sehen ob mir jemand geantwortet hat ;)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

26.05.2015 um 10:43
@Laucott

das war keine Erklärung für deine Frage. :)

aber hier, hab für dich googelt.
Bedeutungen: * [1] "bildungssprachlich:" auf Beachtung
berechnet, zur Schau gestellt, in einer herausfordernden Weise, bewusst ausrichten
Herkunft: * Neubildung vom Anfang des 20. Jahrhunderts in Anlehnung an das Substantiv "Ostentation"[1]

Synonyme: * [1] absichtlich, auffällig, (bewusst)betont, demonstrativ

Gegenwörter: * [1] unauffällig, versteckt

Beispiele: * [1] Sie verließ "ostentativ" den Raum. * [1] „Wirkliche Bedeutung erreichen jene Politiker, die, wie Helmut Schmidt oder Hans-Jochen Vogel,"ostentativ" einen bescheidenen Lebensstil pflegen.“[2]



melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

26.05.2015 um 11:52
@monster_IQ

Achsooo, ok hab ich falsch verstanden, sorry :)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

26.05.2015 um 12:05
@Laucott

wäre blöd wenn du was falsches lernen würdest :)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

26.05.2015 um 12:13
@monster_IQ

In der Tat, so nach dem Motto: Der Typ schmeisst mit Fremdwörtern rum und hat keine Ahnung was sie bedeuten.
Solche "Prachtexemplare" gibt es aber auch...


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

26.05.2015 um 20:24
Mich stören so Menschen, die wie meine Nachbarin den ganzen Tag entweder auf dem Balkon oder hinter dem Fenster stehen und ihe Nachbarn bespannen und gerne das Jugendamt als Abreaktion von Frust gebrauchen.

Oder so Menschen, die in einem unmöglichen Ton quer über die ganze Straße brüllen, nur weil ein Hundebesitzer seinen Hund auf eine öffentliche Wiese kacken lässt. Kann man das denn nicht netter sagen?

:D


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

26.05.2015 um 20:29
Gar nichts - Alle sind super <3


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

27.05.2015 um 17:09
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Mich stören so Menschen, die wie meine Nachbarin den ganzen Tag entweder auf dem Balkon oder hinter dem Fenster stehen und ihe Nachbarn bespannen und gerne das Jugendamt als Abreaktion von Frust gebrauchen.
Da sagst du was! Meine frühere Nachbarin (gegenüber von meiner Wohnung) war schon eine ziemlich alte Dame und die hat immer, wirklich zu jeder Tag- und Nachtzeit am Fenster gehockt. Überwachungskameras waren ein Dreck dagegen. Ich habe mich ständig beobachtet gefühlt. Mit der Zeit fragte ich mich auch, wann sie isst, duscht, schläft oder einkaufen geht.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

27.05.2015 um 17:26
Nichts, denn das hieße ja, dass alle gleich sein müßten, wenn mich etwas allgemein stören würde.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

27.05.2015 um 23:28
Menschen die unehrlich sind und für die Lügen was ganz normales ist. Dabei meine ich nicht kleine Notlügen, die sicher jeder schon mal "verbrochen" hat. Als nächstes mag ich Menschen nicht, die stur auf Ihrer Meinung/Ansicht beharren und überhaupt nicht für Argumente zugänglich sind. Ich finde man kann sich zumindest mal anhören, was der andere zu sagen hat. Und zu guter letzt, Menschen, die auf irgendwelche Art eine Machtposition haben und sei sie noch so klein, und diese ausnutzen. All das sind Dinge damit komme ich nicht so gut klar..... ebenso hasse ich es wenn sich Menschen in der Öffentlichkeit schlecht benehmen und rumpöbeln oder aus Spaß Sachen zerstören wie z.B. die Bahnautomaten oder so...


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

27.05.2015 um 23:38
Allgemein gibt's am Menschen nichts auszusetzen ... immerhin hat er es ja weit gebracht.
Das es EINZELNE Menschen gibt, die für mich persönlich unangenehme Eigenschaften haben lässt sich nicht abstreiten. Das liegt aber wohl in der Natur der Sache.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

27.05.2016 um 13:44
Mich stört es wenn Erwachsene wie Kleinkinder sprechen. Ich jedenfalls finde es gar nicht süß!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

27.05.2016 um 13:57
"Allgemein an Menschen" ist mir dann doch zu allgemein.
Mich stören konkrete Verhaltensweisen konkreter Personen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

27.05.2016 um 13:59
Mich stört es wenn Menschen Lügen, insbesondere viele andere belügen, um sich selbst damit die Hände reinwaschen zu wollen wenn sie Scheisse gebaut haben.
Ebenso übergreifend stört mich an Menschen wenn sie Scheisse gebaut haben, es anderen in die Schuhe schieben zu wollen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

27.05.2016 um 14:13
Darunter fällt (eigentlich) alles, was ein Mensch falsch machen kann. Gemein wird es, wenn andere Menschen davon betroffen sind.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

27.05.2016 um 21:43
Die frage müsste eigentlich ehr lauten. Was stört euch am Leben, der Mensch handelt auch wenn viele dagegen sprechen wie jedes anderes Lebewesen rein aus Instinkten und Egoismus.

Youtube: Die dunkle Seite der Wissenschaft - Gefährliche Mathematik   Teil 2
Die dunkle Seite der Wissenschaft - Gefährliche Mathematik Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

27.05.2016 um 23:34
Ihre Dummheit


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

27.05.2016 um 23:35
Ihre Intelligenz


Anzeige

melden