Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewollte Sexualität

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:10
hey leute,

im homo thread hab ich schon versucht, dieses pikante thema aufzugreifen. da aber kei´n wirklicher vergleich mögich ist, versuche ich es auf die art und weise.

viele homosexuellen beschwerensich, was ja auch verständlich ist. bei der homosexualität schadet man aber niemandem,weshalb man seine liebe ganz einfach ausleben kann.

was ist aber mit menschen,die pädophil sind? dabei werden gerade mal 1 % straftätig, falls einer ein problem damit hat. das größte problem hat allerdings der betroffene selbst. wie wil man einen menschen mit solch einer neigung intregieren? ohne vorurteile?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:14
Es ist wohl das Beste, wenn die Person das dann einfach für sich behält. Pädophilie wird fast von keinem akzeptiert, anders als Homosexualität. Bei dem Wort "Pädophiler" denkt man immer an einen alten Mann, der Kinder missbrauchen will.


melden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:18
ist das dann aber nicht genauso ein vorurteil? @Ciela


melden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:18
In der Haut möchte ich nicht stecken :-(

Ich kenne es schon von einer anderen Neigung, die nicht gesellschaftlich akzeptiert ist. Aber damit schadet man immerhin niemandem. In Pädophilen hingegen werden immer potentielle Täter gesehen, und diese Angst von Eltern um ihre Kinder kann ich auch nachvollziehen.

Es soll da ja psychologische Behandlungen geben. Wobei ich mich natürlich frage, wie man so etwas therapiert.


1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:20
@fairy-tale
Ja, es ist ein Vorurteil. Das aber weiter geschürt wird, indem man in den Medien immer und immer wieder von missbrauchten Kindern liest.


1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:28
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Ich kenne es schon von einer anderen Neigung, die nicht gesellschaftlich akzeptiert ist.
Ich weiss welche du meinst. Es ist ja auch eine sexuelle Ausrichtung oder Neigung.
Sowas kann man nicht therapieren, wie sollte das denn gehen?
Es ist genau so unmöglich einen Homosexuellen zu einem Hetreosexuellen zu machen.


melden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:29
Zitat von CielaCiela schrieb:missbrauchten Kindern liest.
die täter sind aber nicht pädophil, sondern wollen eher macht ausüben


melden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:30
@fairy-tale
Das kommt immer drauf an. Du kannst nicht behaupten, dass keiner von den Tätern pädophil war.


1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:31
@Dr.AllmyLogo

Für Pädophile soll es angeblich Therapien geben. Ich habe aber keine Ahnung wie das funktioniert.


melden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:39
@deja-vu.

Das gibt es für unsere Neigung auch, die angebliche Therapie. Wenn man unglücklich ist mit dieser Neigung, oder sich schämt, oder will einfach nicht, dass er solche Neigung hat, und möchte nicht, dass sowas passiert ect.
Ob es was bringt ist fraglich.
Ein Pädophiler ist einfach in der Gesellschaft geächtet, egal ob er die Neigung auslebt, was sehr schlimm ist, oder nicht.


1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:39
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb: Du kannst nicht behaupten, dass keiner von den Tätern pädophil war.
Was meinst du wie oft wird in Deutschland ein kind vergewaltigt?


melden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:41
@JPhys2
Das weiß ich nicht.


1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:42
Ein Pädophiler ist einfach in der Gesellschaft geächtet, egal ob er die Neigung auslebt, was sehr schlimm ist, oder nicht.t
das finde ich schlimm :/


melden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:42
@fairy-tale
Sorry, aber kannst du deinen Eingangspost nochmal etwas überarbeiten oder wenigstens neu umformulieren?
Ich blicke nicht durch den Text durch... und das ist echt verflixt selten.


melden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:43
@slobber
Aussage: Die Gesellschaft versucht, Homosexuelle gut zu integrieren. Doch wie soll das ohne Vorurteile bei einem (geouteten) Pädophilen funktionieren?

@fairy-tale
Richtig?


melden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:45
richtig @Ciela

bin sseit fast 30 stunden wach sorry @slobber


melden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:47
Weiß erstmal die Ortschaft über einen Pedo bescheid kannst du gleich umziehn oder ausser Landes, gibt ja viele die Nachforschungen bei Ex-Knackis machen.

Meine Persönliche Einstellung gegenüber solcher Menschen ist folgende, hat er es nicht getan und lasst sich helfen, gut.

Hat er es ausgelebt ist er bei mir untendurch und keines Blickes würdig, für mich ein Geist.

Doch für viele ein Wut Ventil


melden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:47
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Das weiß ich nicht
Ich kann dir diese Frage beantworten.
Die Antwort wird dir aber nicht gefallen.
Im Grunde läuft es darauf hinaus dass es zwar Phädophile gibt die Kinder vergewaltigen

Das die Zahl der Vergewaltigungen von Nicht Phädophilen aber dermassen gigantisch ist dass die Vergewaltigungen durhc Phädophile in der masse schlicht untergehen.

Ich kann die Details nennen. aber es wird nicht besser.
Das ganze ist so ..böse dass es geistig gesunden Menschen wahrscheinlich den Magen umdreht.


melden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:50
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Das gibt es für unsere Neigung auch, die angebliche Therapie. Wenn man unglücklich ist mit dieser Neigung, oder sich schämt, oder will einfach nicht, dass er solche Neigung hat, und möchte nicht, dass sowas passiert ect.
Ob es was bringt ist fraglich.
Wer bietet denn sowas an? Eigentlich ist diese Neigung ja noch kaum erforscht und kaum einer hat Ahnung davon.

Unglücklich kann man ja immer werden. Auch als Heterosexueller, wenn man sich z.B. einfach in die falsche Person verliebt.


melden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 20:54
@JPhys2
Gibt's denn wirklich Statistiken wie groß die Zahl der Pedos ist, die ihre Neigung ausgelebt haben?
*Grusel und schüttel*


Anzeige

melden