Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer weinen nicht

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer Weinen Kind Weint ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:14
War heute einkaufen. Und vor mir fiel ein kleiner Junge hin. Hat natürlich sofort geweint. Seine Mutter "Ein Indianer kennt keinen Schmerz"........Kind weint... Sein Vater hat ihn dann ruckartig am Arm gezogen und gesagt "jetzt hör auf ein Mann weint nicht".

Wie seht ihr das, weinen Männer nicht, nie, selten........wann darf ein Mann weinen....Kratzer im Lack.....Kumpel tot.........oder gar nicht?

Männer wie seht ihr das?

Und Mädels sind Männer die weinen für euch Weicheier?

Anzeige
2x zitiertmelden

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:15
Dann müsste das Kind antworten: ich bin doch gar kein Indianer, also darf ich weinen!
Auch kleine Jungs dürfen weinen, sind auch nur Kinder.


melden

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:18
Männer dürfen weinen


melden

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:20
Solche Sprüche finde ich doof, Männer weinen nicht oder du darfst nicht weinen bist ein Junge/Mann.
Haben Männer keine Gefühle!!
Sind sie Menschen die keine Emotionen haben?


1x zitiertmelden

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:20
Ein Mann darf weinen. Was soll dieses Klischee? Ich dachte, es sei längst überholt.

Ein Mensch darf weinen.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:22
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Sind sie Menschen die keine Emotionen haben?
Haben schon, aber ich glaube viele Männer tragen diese nicht so nach außen. Ich übrigens auch nicht.


melden

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:22
Wenn man einem Menschen beibringt nicht zu weinen dann ist die boschaft

"Deine Gefühle und dein Leiden sind für niemanden für Bedeutung als für dich selbst.
Behalte sie gefälligst für dich."

Wenn das die Botschaft ist die man seinem Sohn vermitteln will... dann sollte man ihm sagen dass er nicht weinen darf.
Wenn nicht. dann nicht.

In der Vergangenheit als die existenz der Gesellschaft davon abhing dass man im Zweifelsfall genug Männer hat die bereit sind für sie zu leiden zu sterben und zu töten war diese Indoktrination wahrscheinlich notwendig

Ob wir uns das immer noch geben wollen sollte man sich fragen.


melden

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:22
Also sind alle Männer Vulkanier


melden

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:25
Als ob diese Indianers nicht auch abends heimlich geweint haben Alter!

Ich finde jeder Mann sollte weinen dürfen. Aber lieber heimlich oder vor vertrauten Menschen, sonst hält man ihn idR für ein schwules Weichei.


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:29
Männer sind doch auch nur Menschen ! Die dürfen doch auch mal weinen.


melden
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:29
@sanatorium

Ich bin schwul und weine. Bin ich dann ein "schwules Weichei"?


melden

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:31
@Spirit2015
Nee. Du bist erst mal nur schwul. Ob du ein Weichei bist weiß ich nicht... Auch harte Männer können weinen :)

Aber ich meinte mit "schwul" nicht "homosexuell". Dieses Adjektiv "schwul" aus Synonym für "unmännlich" bzw. als Beleidigung ist fest in meinem Kopf verankert^^


melden

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:34
@Spirit2015
Wahrscheinlich bist du ein schwules Weichei.

In einer Barbarenhorde wärest du damit eine echte Belastung weil du bei den Massenvergewaltingungen keine Gute Stimmung aufkommen lassen würdest.

In der Zivilisation ist es denke ich weitgehend unproblematisch ein schwules Weichei zu sein.

Ich bin eine Heterosexuelles Weichhei


melden
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:35
@sanatorium

Schwul ist unmännlich...hm...

@JPhys2

WTF?


1x zitiertmelden

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:35
@sanatorium
Dann gewöhn Dir das Wort in diesem Zusammenhang ab!


melden

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:37
armer kleiner Bub... :(


melden

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:38
Jungs weinen nicht. Männer schon.


melden

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:38
Ich habe selbst an mich als Mann zwar durchaus den Anspruch, möglichst nicht zu weinen, selbst wenn die Situation es eigentlich sogar rechtfertigen würde, aber ich würde natürlich keinem kleinen Jungen absprechen, zu weinen, wenn er sich das Knie aufschlägt ...

Das is zweierlei ...


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:39
ich hab noch nie geweint, nicht einmal bei meiner Geburt *muhahaha*


melden

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 19:40
Bei unserer Meisterschaft habe ich vor Freude geweint! :)


Anzeige

melden