Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Problem, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 14:25
Hey liebe Community,

ich habe mich nun schon seit längerem in ein hübsches Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt.
Natürlich habe ich mich schön mit ihr unterhalten, und wir schreiben auch ab und zu mal miteinander, aber langsam wird es doch auch langweilig wenn man immer nur: Hey, Hi usw schreibt..
Deswegen wollte ich mal Fragen, was ihr mein, wie ich sie noch anschreiben könnte, und
über welche Themen man sich unterhalten könnte.
Auch an die Mädchen/Frauen hier, über was schreibt ihr gerne mit Jungs, über was redet ihr gern?

Außerdem würde ich sie gerne mal fragen ob sie nicht mal lust hätte sich mit mir zu treffen und dann in einen Freizeitpark oder so zu gehen.
Aber ich weiß nicht wie das bei ihr ankommt. Was ist wenn sie nein sagt? Ich möchte es mir mit ihr auf keinen Fall versauen.

Ich nehme gerne Tipps von euch entgegen, wie ich jetzt vorgehen sollte.
Ich liebe dieses Mädchen wirklich sehr, und ich möchte mir sehr sehr gerne eine Feste Beziehung zu ihr aufbauen.



Was kann ich bloß tun? Ich bin echt verzweifelt...


Mit freundlichen Grüßen:-)

redsn0w

Anzeige
8x zitiertmelden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 14:26
Einfach fragen


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 14:27
Dein Alter ?


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 14:27
butterstulle in der pause anbieten und ihr klipp und klar sagen, das du um sie werben willst


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 14:28
Zitat von redsn0wredsn0w schrieb:Außerdem würde ich sie gerne mal fragen ob sie nicht mal lust hätte sich mit mir zu treffen und dann in einen Freizeitpark oder so zu gehen.
Mach das halt.

Und rede mit ihr über irgendwelche Sachen, die sie interessieren. Hobbys oder so.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 14:28
Trau dich doch einfach sie zu fragen, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Verschwende deine Jugend nicht mit warten!


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 14:28
Zitat von redsn0wredsn0w schrieb:Außerdem würde ich sie gerne mal fragen ob sie nicht mal lust hätte sich mit mir zu treffen und dann in einen Freizeitpark oder so zu gehen.
Wie wäre es mit:" Hey, ich wollte dich schon länger was fragen, was hältst du davon, wenn wir mal in den xyz-Park gehen?"


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 14:29
Zitat von redsn0wredsn0w schrieb:aber langsam wird es doch auch langweilig wenn man immer nur: Hey, Hi usw schreibt..
Ne Begrüßung ist doch normal. Lern doch Hallo auf allen Sprachen auswendig. (Ironie)
Aber komm ya nicht mit irgend so ein schmierigen Spruch um die Ecke a la "Na Süße" zb
Zitat von redsn0wredsn0w schrieb:Was ist wenn sie nein sagt? Ich möchte es mir mit ihr auf keinen Fall versauen.
Frag einfach ist doch besser als irgendwann total in der Friendzone zu stecken.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 14:29
Frag sie einfach. Ich find die Idee mit dem Freizeitpark gar nicht schlecht. Mal etwas anderes als immer nur was essen zu gehen.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 14:29
Zitat von redsn0wredsn0w schrieb:Auch an die Mädchen/Frauen hier, über was schreibt ihr gerne mit Jungs, über was redet ihr gern?
Ich rede gern über Heavy Metal und Rettungsdienst ;) Glaub aber kaum das sie auch den selben Geschmack hat.
Frag sie doch einfach ob sie Lust hat mit Dir schwimmen zu gehen. Bietet sich doch an bei dem Wetter.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 14:47
Och Mensch, wie haben wir nur vor 20 Jahren unsere Jugend überstanden... so ohne Internet?


@Topic
@redsn0w
Frag sie (persönlich) oder schreib ihr auf Facebook oder wo auch immer ihr "befreundet" seid.
Ihr habt doch jetzt sicher Ferien (oder bald Ferien), bei dem Wetter ist es doch ganz einfach und natürlich sich zum Schwimmbad oder auf ein Eis zu verabreden.
Na und wenn ihr zur Not erst mal mit gemeinsamen Freunden los zieht.

Mach einfach und lern draus. So haben es deine Eltern, deine Großeltern, deine Urururgroßeltern gemacht: Mut gefasst, gefragt, verabredet, über belangloses Zeug geredet, festgestellt wo gemeinsame Interessen liegen, gemeinsam gelacht und diskutiert.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 14:51
Versuche etwas über Ihre Interessen bzw. Hobbys herauszufinden und rede mit ihr darüber. zeige dich an ihr interessiert und rede nicht zu viel über dich selbst.

Du musst dich irgendwann aber auch entscheiden, wie du es angehen möchtest, also etwas offensiver und ihr klar dein Interesse an ihr zeigen oder es eben nicht so offensiv angehen, dafür aber riskieren, dass sich das alles im Sand verläuft.

Und immer nur schreiben ist doch doof, geh mit ihr mal spazieren, lade sie auf ein Eis ein oder eben in nen Park.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 14:51
Lade sie mal zu einen Kaffee in einem Restaurant ein.
Oder wie du schon im EP geschrieben hast, zu einem Treffen.

Du merkst dann schnell, wenn sie dich nicht näher Kennenlernen möchte.
Mit dem musst du Rechnen, wenn sie dein Angebot nicht annimmt, so weiss du woran du bist.
Anstatt ständig die Hoffnung haben, sie will dich.

Vielleicht wartet sie nur darauf, dass du den ersten Schritt machst.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 14:53
Herrjeh!
Sprich sie doch einfach an -.-


Man glaubt es kaum ...


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 14:54
@redsn0w

sag ihr unterschwellig das du sie toll findest
mach ihr komplimente aber nicht zu oft...

unternimm was mit ihr...
mach dich interessanter als andere männer
schau obs da noch andere mitbewerber um diese frau gibt

ist alles ganz leicht wenn mans erstmal raus hat :)

du machs dat schon !


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 15:18
@JimmyWho

ich bin 16 Jahre alt.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 15:24
Vielen Dank für die Bisherigen antworten..:) Einige Ideen/Tipps finde ich echt klasse!


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 15:26
Du bist 16.. ach wie süß.

Glaub mir.. wir waren auch alle aufgeregt :D.

Spätenstens dann wenn du sie zu etwas einladen tust wirst du merken ob sie Interesse hat.
Wenn nicht.. sei nich traurig. Körbe, bzw auch das erleben wir alle einmal.^^

In diesem Sinne Brust raus, Kopf hoch und dein schönstes Blendie- Lächeln. Ran an den Speck.

Übrigens.. wirst du gleich wissen was du zu reden hast.. du merkst das sie dich mag.

Beim Treffen dann sind wir nämlich nicht dabei. Da musst du schon alleine durch.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 15:27
@redsn0w
Schreib erst mal mit ihr in Facebook oder so, wenn du noch zu schüchtern bist. Dann kannst du sie danach auch einfacher ansprechen.


Anzeige

melden