Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Problem, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

22.07.2013 um 12:15
Zitat von redsn0wredsn0w schrieb:Sie macht nach fast jedem Satz ein Smiley hat das was zu sagen
Nein. Mach ich auch oft beim Chat.

Anzeige
melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

22.07.2013 um 12:23
Zitat von slobberslobber schrieb:Und auf jeden Fall nichts überstürzen.
Ich weiß ja nicht... nach meinen Erfahrungen sind die Chancen beim ersten Treffen am größten. Umso länger es dauert, desto schlechter die Aussicht und umso früher kommt der Punkt, dass sie dich nicht mehr sehen will. Oder es wird eine normale Freundschaft daraus und dann geht erst recht nichts mehr.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

22.07.2013 um 12:30
@Froschkönig
Man sollte für sich selbst schon nichts überstürzen. Man weiß doch nicht sofort, ob man überhaupt kompatibel ist. Toll, dann ist man vielleicht sofort zusammen...und trennt sich nach nem Monat, weil man sich ja gar nicht kannte und es null passt.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

22.07.2013 um 16:36
@redsn0w

Ansprechen, gemeinsam etwas unternehmen - das ist dann doch immerhin schon mal ein Anfang.
Ja, wenn der Sommer kommt, ist die Allmy-Flrtschule wieder gefragt.

Ich denke gerade darüber nach, wen ich mit 16 hätte fragen können, als es noch kein Internet gab.
Dr. Sommer von der Bravo? Aber der war ja so beschäftigt mit Fragen wie "Muss ich den Penis in den Bauchnabel stecken?" oder ""Kann ich vom Küssen einer Klobrille schwanger werden?"


1x zitiertmelden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

22.07.2013 um 22:28
Doors - nun bist Du aber schon ein paar Schritte weitergegangen
mit 16 hatte ich zuest mal ald DJ gehilfe angefangen
da war ich natürlich Vor Beginn bis nach Ende der Disco Öffentlich

zu den Alterinnerungen gehörte auch der Aufklärungsmeister mit seinen Positions-Filmen
Beate und Orion
Trotz der Aufklärungswelle sind es jeden Tag Jugendliche die sich zum Ersten mal Verlieben

Meine Jugend- Freundin fragte mich nach demErsten Kuss :
Werde ich nun davon Schwanger ?
( sie war damals 15 1/2 ) ! jugendfreundin !


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

04.11.2013 um 20:53
Hey Leute, mich kennt man ja ihr mittlerweile damit, :D
An meiner neuen Schule gibt es ein so tolles Mädel, sie lächelt mich öfter an wenn ich sie sehe oder guckt heimlich zu mir rüber, ich habe mit ihr noch kein einziges Wort gesprochen ausser ein paar mal hallo, ich sehe sie jeden Tag ihren namen kenn ich auch.
Ich bin leider so verdammt schüchtern wenn ich sie sehe explodiert mein Herz, der bauch tut weh total nervös und bekomme garnix mehr auf die Reihe, leider reagiere ich in denn moment leider auch so abweisend weil ich einfach nix packe.

Was soll ich nur machen? Wenn ich nix machen würde würde ich mir das nicht verzeihen. Vorallem weil ich glaube da ist was.

@redsn0w

Was ist bei dir draus geworden?


1x zitiertmelden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

05.11.2013 um 01:05
@redsn0w
Mir wurde das mal so beigebracht, dass man einfach fragt. Schlimmer als ein "nein" wird die Antwort nicht sein können, und dann weißt du wenigstens woran du bist.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

05.11.2013 um 13:16
@redsn0w

Mein Freund: Zieh' dir diese gottgegebene South-Park-Folge 'rein & lerne aus dem Moment, in dem Butters das Herz gebrochen wird.

Seine Worte sind das Ultimum menschlicher Weisheit.
Zitat von DoorsDoors schrieb am 22.07.2013:Muss ich den Penis in den Bauchnabel stecken
Danke. :D


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

05.11.2013 um 14:22
@redsn0w
Frag sie doch einfach ob sie mit dir in den Freizeitpark gehen will?
Das heisst noch lange nicht das du gleich etwas von ihr willst, wenn sie nein sagt: Dann weisst du wenigsten woran du bist.

Und Themen gibt es genug, über die du sprechen oder schrieben kannst.

Oh, hab erst jetzt mitbekommen das du schon gefragt hast =D

Ich würde nichts überstürzen, sondern es langsam angehen lassen...

@FranklinJo
Sprich sie doch einfach an und wenn du dich wirklich nicht traust aber den Namen weisst, dann schreib sie doch auf Facebook an


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

05.11.2013 um 14:22
Biete ihr deine Tanzkarte an :lv: :troll;


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

05.11.2013 um 14:25
sprich sie einfach an. dann hast du gewissheit! Ab gehts


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

05.11.2013 um 14:31
@redsn0w

Die meisten Frauen erwarten, dass der Mann den ersten Schritt macht. Mach nicht den Fehler zu lange zu zögern. Ansonsten landest du in der Friendzone ;-)


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

05.11.2013 um 14:35
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Was soll ich nur machen? Wenn ich nix machen würde würde ich mir das nicht verzeihen. Vorallem weil ich glaube da ist was.
Ich gebe dir den Tipp, den der Fahrlehrer meiner Tante ihr vor dem zweiten Versuch der Praktischen gegeben hat: Trink vorher ein Glas Sekt, das macht locker.


Aber ernsthaft: Frag sie einfach, ob sie mit dir was unternehmen will, ein Kaffee trinken oder was dir halt so einfällt. Schlimmer als nichts zu sagen kann es ja nicht werden. Der erste Schritt ist der schwerste, alles danach läuft von selbst.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

05.11.2013 um 14:37
@FranklinJo
mein Beitrag bezog sich auch auf dich! :)


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

05.11.2013 um 16:09
@Ming_Ming
Leider ist sie nirgendswo angemeldet bin schon in allen
Netzwerke unterwegs.

@Helenus
Ja sicher :troll: ausgerechnet ich :D :D

Ja danke Leute für die Tipps es liegt an mir hoffentlich pack ich es.

Ich muss es einfach versuchen


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

05.11.2013 um 16:11
@redsn0w
Zitat von redsn0wredsn0w schrieb am 18.07.2013:Aber ich weiß nicht wie das bei ihr ankommt. Was ist wenn sie nein sagt? Ich möchte es mir mit ihr auf keinen Fall versauen.

Ich nehme gerne Tipps von euch entgegen, wie ich jetzt vorgehen sollte.
Sag ihr einfach: Ich will dich ficken, da ich auf dich "stehe". Klingt hart, ist aber so :troll:
Wenn sie NEIN sagt, dann weißte eh, wie du dran bist... :}


1x zitiertmelden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

05.11.2013 um 16:13
Zitat von ackeyackey schrieb:Sag ihr einfach: Ich will dich ficken, da ich auf dich "stehe". Klingt hart, ist aber so :troll:
Wie unromantisch. Das geht vielleicht im Darkroom :troll:


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

05.11.2013 um 16:15
@Helenus
Na ist aber doch ehrlich, besser, als solch Ausreden, wie, du bist so süß, oder zum Anknabbern, :P:


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

05.11.2013 um 16:25
@ackey
Da entwickelt die Menschheit jahrtausendelang die sublimsten Kulturtechniken, und Du empfielst "Ich will Dich ficken." als Anmache? Darauf kann sie doch nur antworten: "Ich will ein Kind von Dir." Damit ist man bei den Basics, und ehrlich ist es auch, aber es geht doch an einer ganzen Handvoll Bedürfnisse weit vorbei.


1x zitiertmelden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

05.11.2013 um 16:31
Zitat von FFFF schrieb:Da entwickelt die Menschheit jahrtausendelang die sublimsten Kulturtechniken, und Du empfielst "Ich will Dich ficken." als Anmache? Darauf kann sie doch nur antworten: "Ich will ein Kind von Dir."
Jetzt kack dich mal net an. Jop, ist so, das ist völlig unromantisch, aber diese AW ist doch net schlimm :ask:


Anzeige

melden