Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Multi Kulti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:41
Hi hi Allmy User.

Diese thema interessiert seit langem.

Wie findet ihr den Multi Kulti in Deutschland?

Ich persönlich als Deutscher , finde es Cool :)

Gibt klar ein paar aussnahmen,aber dennoch sind wir doch alle Menschen.

Wenn wir Menschen nicht zusammen halten,wer dann wa.

Ne scherz bei seite,was sagt ihr dazu ?

Das soll jetzt auch keine Rassistische Frage sein,damit das schon mal vorab klar ist ...

Gruß

Pascal

Anzeige
1x zitiertmelden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:43
Für Multikulti und gegenseitige Toleranz.
Solange es sich im rechtlichen Rahmen bewegt sollte es machbar sein.


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:45
Also ich finde das auch ok, das in Deutschland so viele Nationen sind. Ich selbst bin Deutsche, habe aber Großväterlicher-seits Russen in der Familie.
Es ja nur so, das die Menschen nationale Grenzen machen. Eigentlich sind wir alle ja ein Volk.


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:47
@emanon

Klar gegenseitiges verständniss sollte die Basis sein.

Was würden wir bloß ohne:

-Döner
-Playstation
-Mc Doof

und all die sachen die aus dem Ausland kommen machen :)


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:48
Multi-Kulti schadet nie, man kann voneinader lernen und lehren.
Jeder sollte auch seine Meinung haben und die Meinung des Anderen respektieren.
Und Kulinarisch ist es sowie das Beste.


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:48
@Cherymoya

Genau,dass ist es ein Volk :)


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:50
Multi Kulti ist super aber Tradition sind wichtig


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:50
Zitat von TranscendTranscend schrieb:Wie findet ihr den Multi Kulti in Deutschland?
Ein voller Reinfall und Fehlschlag.

Aber nicht deswegen, weil die Türen geschlossen wären, sondern weil viele nicht durchgehen wollen.


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:50
Ich zitiere da einen mir sehr symphatischen Rapper:
"Ich hab nichts gegen multikulturell, nur was gegen Dummheit"
Damit waren so Menschen wie die Azzlacks und deren Anhänger gemeint. ;)

Ansonsten finde ich die ethnische Vielfalt in Ordnung. Heißt aber nicht, dass ich deswegen Multi Kulti befürworte. Wäre doch Rassismus, würde ich sagen, dass die Deutschen hier mir nicht genug sind. So als ob die Ausländer besser wären. :troll:


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:52
Ich frage mich, wie die Welt währe, wenn alles gleich währe, d.h. Gleiche Währung, Gesetze, Strafen, Sprache etc...
Die Länder würden nur als "Regionen" gelten.


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:52
Multikulti? Ist das nicht gescheitert?


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:52
@-ripper-
Halb und Halb


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:53
@Dr.AllmyLogo

Na sicher,jeder lernt mehr oder weniger vom anderen.

Errinere mich noch ganz gut an eine Situation unzwar...

War es im Pausenhof,2 Deutsche 3 Ausländer .

1 Deutscher war am Essen der andere Deutsche hatte nix mit,sagt ein Ausländer hier ich teile mit dir mein Brot.

Das fande ich Super!

Gibt wirklich herzliche Menschen.

Jeder lernt wie gesagt von irgend jemanden.... :)


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:54
@-ripper-

In wie welcher hinsicht?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:54
Wenn "Deutsche" von "Ausländern" reden und "Ausländer" von "Deutschen", wo is das multikulti?


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:55
@Scox
Na wen es nur Deutsche währen dan hätten sie Monokulti.


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:55
@interrobang
Das nennt man Herkunft irgendwie muss man das schon trennen


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:56
@Luna100
falsches @?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:56
@interrobang
Ja sicher. Nur was, wenn man mit "Multikulti" eine funktionierende bunt gemischte Gesellschaft meint, die sich als Gemeinschaft begreift, dies aber nicht zutrifft? Heterokulti? Polykulti? Hmm...


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

19.07.2013 um 22:56
@Scox
Es sind eben verschiedene Kulturen und Nationalitäten. Sonst würde das Wort ja auch anders heißen. :D
Multi Kulti heißt soweit ich weiß nicht, dass alle gleich sind oder sowas. Im Gegenteil.


Anzeige

melden