Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ereignisse in der Nacht

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Ereignisse in der Nacht

20.07.2013 um 14:39
Hallo Leute ich weiß nicht ob das hier so genau reinpasst wenn nicht bitte korrigiert mich.
Also es geht um folgendes und zwar treten seit den letzten 3 Wochen immer seltsame Ereignisse in der Nacht auf. Ich wohne in der Nähe eines Industriegeländes, genau wie eine Freundin meiner Mutter. Sie treffen sich halt häufig und letztens hat sie erzählt, dass in der Nacht immer jemand um ihr Haus herumschleicht. Ihr Mann ist LKW-Fahrer und unter der Woche nicht zu Hause. Nachbarn hat sie keine, die nächsten Nachbarn sind wir, ca. 1 Km entfernt. Es steht zwar neben ihrem Haus eine alte Ranch aber die steht schon seit fast 3 Jahren leer.

Vor zwei Wochen glaub ich war das, sind die zwei Pferde von unserem Nachbarn vergiftet worden. Als er sie am Morgen auf die Weide lassen wollte, lagen die zwei armen Tod in den Boxen. Der Tierarzt meinte dann eben, dass sie vergiftet wurden.

Letzte Woche am Donnerstag gegen 3 Uhr konnte ich dann auch jemanden bei uns sehen. Mein Hund hat gebellt und deswegen habe ich dann rausgeschaut. Ich habe eine Balkontüre in meinem Zimmer wo ich direkt auf die Sandstraße sehen kann. Die Person (Ich weiß nicht ob Mann oder Frau, konnte ich nicht erkennen weils ja mitten in der Nacht war) hat das Gartentor geöffnet und ist dann Richtung Scheune gegangen. Ich habe meinen Vater geweckt und der ist dann rausgegangen aber er hat niemanden gesehen. Am nächsten Tag hat mein Bruder dann in der Scheune gespielt (er hat sein Lager im Heuboden xD) und plötzlich fing er an zu schreien. Ich bin gleich mit ihm mit und wir haben einen grausigen Fund gemacht. Auf dem Heu lagen 2 abgetrennte Rehfüße und ein abgetrennter Rehkopf. Mir wird heute noch schlecht wenn ich daran denke. Niemand von uns ist aber Jäger oder so. Mein Vater wolte die Polizei nicht anrufen. Die nächsten paar Tage war es aber dann still.

Diese Nacht wäre es aber beinahe zur Katastrophe gekommen. In der Industrieanlage gibt es Silos wo Sägespäne oder so gelagert werden. Das wird natürlich streng bewacht wegen Staubexplosionen und soweiter. Auf jeden Fall muss laut Polizei in der Nacht jemand in die Sicherheitszentrale eingedrungen sein und der jenige hat dann die Notanlage und die Kühlanlage ausgeschaltet. Das Werk war total überhitzt und alles wäre fast in die Luft geflogen. Die Feuerwehr hat dann alles provisorisch gekühlt.

Ich hab totale Angst, dass irgendwann noch was schlimmeres passiert. Die Polizei ermittelt zwar aber trotzdem. Vorallem hier wohnen vielleicht 20 Menschen. Jeder kennt jeden und eigentlich kommen wir ja alle gut miteinander aus.

Mein Vater geht jetzt jeden Abend mit den Nachbarn auf Nachtwache. Findet ihr das eine gute Idee?? Was wenn dabei was passiert?? Ich habe echt Angst....

Anzeige
1x zitiertmelden

Ereignisse in der Nacht

20.07.2013 um 14:42
Und was tut die Polizei im Moment dagegen?

Kann ja nicht sein, dass bei euch sowas abgeht, und die einfach so ein bisschen vor sich hin ermitteln.. :ask:

Wenn Gefahr besteht, sollten die das schon ernst nehmen!


melden

Ereignisse in der Nacht

20.07.2013 um 14:44
@ahri

Bis jetzt suchen die noch nach Spuren soweit ich weiß. Das ganze Gelände ist jetzt abgesperrt. Zuvor waren die bei meinem Nachbarn und haben ihn befragt. Nachher kommen die wahrscheinlich noch zu uns.

Ja finde ich auch! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wer das war :/


melden

Ereignisse in der Nacht

20.07.2013 um 14:45
@Nightmare1428
Hört sich wirklich beängstigend an. Aber gut, mehr kann man anscheinend im Moment wirklich nicht tun.

Denke, wenn dein Vater schon auf Wache geht, dann sollte er zumindest nicht alleine gehen und sich absichern!


melden

Ereignisse in der Nacht

20.07.2013 um 14:46
@ahri
Ja ist es auch :((

Ja er geht immer mit zwei Nachbarn.


melden

Ereignisse in der Nacht

20.07.2013 um 14:48
@Nightmare1428
Das ist auf jeden Fall sicherer, als alleine zu gehen!! :) Wenn die Gefahr zu groß ist, würde ich eventuell sehen, dass ich für die Zeit wo anders unter komme.


melden

Ereignisse in der Nacht

20.07.2013 um 14:49
@ahri
Eben :)

Ja heute Abend bin ich eh bei meiner Oma. Vielleicht können wir dann bei ihr bleiben. ^^


melden

Ereignisse in der Nacht

20.07.2013 um 15:01
Das beste ist in der Nacht einen Securitaswächter, der die Anlagen bewacht, oder eine Polizeistreife. Die sind besser für solche Aktionen ausgebildet.
Wenn so ein Psychopath dann dort ein Feuer legt?


melden

Ereignisse in der Nacht

20.07.2013 um 15:27
@Nightmare1428

2 vergiftete Pferde, Tierkadaverteile in der Scheune und vor allem das Abschalten einer
Sicherheitszentrale innerhalb von 2 Wochen auf einem begrenzten Territorium sind
Grund genug, dass sich die Polizei aktiv einschaltet, ermittelt und überwacht.

Dein Papa soll sich da raushalten, es ist gefährlich und nicht seine Aufgabe.
Wozu haben wir Ordnungshüter?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ereignisse in der Nacht

20.07.2013 um 15:31
Wo ist das denn wenn ich Fragen darf?


melden

Ereignisse in der Nacht

20.07.2013 um 16:00
Da fällt mir spontan ein, was ist, wenn ein Nachbar auf Nachtwache geht und hinterher einer der Nachbarn der "Verrückte" ist?
Dann ist der Nachtwachen-Partner, ohne es zu wissen, in Lebensgefahr...?


melden

Ereignisse in der Nacht

20.07.2013 um 16:52
@SilverDragon
genau das dachte ich mir auch gerade... kennt man ja aus vielen Krimis etc., dass dann einer der vermeindlich Unschuldigen doch der Täter ist.

Mir wäre das im Moment für deinen Vater eindeutig zu gefährlich...installiert Kameras und lasst die Polizei das Gelände bewachen, vor allem nachts.


melden

Ereignisse in der Nacht

20.07.2013 um 17:14
Vor allem das mit den abgetrennten Füßen und dem Kopf hat mich ein bisschen nachdenklich gemacht. Derjenige der die Kadaverteile da hingelegt hat weiß ja wahrscheinlich dass der kleine Bruder da oben spielt.. Hätte er sich nicht ausgekannt, hätte er die Teile wahrscheinlich eher vor der Haustür platziert. Also ein Unbekannter, vor allem wenn die Ortschaft so abgelegen und klein ist, wäre da eher unwahrscheinlich.

Es sei denn jemand hatte das Tier geschlachtet und irgend ein Wildtier hat sich die Reste geschnappt und da abgelegt (Marder z.B. oder sowas).


melden

Ereignisse in der Nacht

22.07.2013 um 16:39
so danke nochmal für eure Antworten.
@SOAK
Leider darf ich nicht sagen wo das ist. Die Polizei will Presse und so weiter vermeiden. Ich kann nur soviel sagen: Es ist ein Kuhdorf in Bayern :/

Bis jetzt war alles wieder ruhig. (Mein Vater ist nicht auf Nachtwache gegangen.) Das Gelände wird jetzt rund um die Uhr von der Polizei bewacht. Kameras haben wir schon installiert. Meine Oma meinte, dass es in den 90ger Jahren wohl mal ein paar Satanisten oder sowas in unser Dorf verschlagen hätte. Ich weiß nicht ob das jetzt damit was zu tun haben könnte aber das fällt mir halt jetzt spontan wegen den Rehbeinen und dem Rehkopf ein? Also der Wald bei uns ist mir ja schon immer unheimlich gewesen. Vielleicht sind ja wieder solche am Werk?

Vor 4 Monaten sind nämlich solche Menschen (Ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll, damit ich niemanden verletze... Beim besten Willen ich habe nichts gegen Goths, Punks oder Emos usw... meine beste Freundin gehört auch der Gothic-Szene an.) eingezogen. Aber diese Leute sind anders als "normale" Goths. Die gehen wirklich NUR in der Nacht raus. Tagsüber sind immer die Rollos zu und unfreundlich sind die auch. Beschweren sich ständig über unseren Nachbarn wenn er Rasen mäht und sogar weil die Pferde damals so laut getrampelt sind!!!! Deshalb verstärkt mich das halt auch in meinem Verdacht, dass einer von denen die Pferde vergiftet hat? Vielleicht war das ja einer von denen? Ich will jetzt niemanden beschuldigen aber die wären halt die einzigen die ich mir wirklich vorstellen könnte. =(


Naja falls es die gewesen sind, dann wär bald Ruhe denen ihr Vermieter will sie nämlich rausschmeissen weil die nie die Miete zahlen.

Die Polizei hat gesagt mehr können sie jetzt nicht machen. Beweise bislang Fehlanzeige. Sie vermuten, dass das Abschalten der Notanlage vielleicht menschliches Versagen von einem der Mitarbeiter gewesen sein könnte. (Das allein würde mich schon beruhigen, denn wenn das Teil in die Luft fliegt dann Goodbye Life! )

Mal schauen was die Tage jetzt so bringen...


1x zitiertmelden

Ereignisse in der Nacht

22.07.2013 um 16:43
@Nightmare1428
Also, wenn Leute sich so seltsam verhalten, ist es doch ganz normal, dass man sie auch mal in Verdacht nimmt. Ich habe auch nichts gegen "solche Leute" (bin ja selber eher "rockig" :D ), aber ich denke du würdest auch "normale" Leute verdächtigen, wenn die nur Nachts aus dem Haus gehen würden und lauter so Zeug :)

Haben sie sich denn man zu dem Vorfall geäußert?! Oder hat die Polizei sie schon befragt?!

Was soll das denn bedeuten, "durch menschliches Versagen" ?!


melden

Ereignisse in der Nacht

22.07.2013 um 16:45
@Nightmare1428
Zitat von Nightmare1428Nightmare1428 schrieb:In der Industrieanlage gibt es Silos wo Sägespäne oder so gelagert werden. Das wird natürlich streng bewacht wegen Staubexplosionen und soweiter. Auf jeden Fall muss laut Polizei in der Nacht jemand in die Sicherheitszentrale eingedrungen sein und der jenige hat dann die Notanlage und die Kühlanlage ausgeschaltet. Das Werk war total überhitzt und alles wäre fast in die Luft geflogen. Die Feuerwehr hat dann alles provisorisch gekühlt.
Von diesem Industriebetrieb hast Du doch sicher den Namen und die Adresse. Die hätte ich dann nämlich gern mal. Telefonnummer suche ich mir gern selbst raus. Telefonrecherchen zählen zum kleinen Einmaleins des Journalisten.

Vielen Dank schon mal im Voraus.


melden

Ereignisse in der Nacht

22.07.2013 um 16:47
@Doors
Darf man solche Adressen raus geben, wenn die Polizei da gerade ermittelt?!


melden

Ereignisse in der Nacht

22.07.2013 um 16:51
@ahri

Wenn der TE weiss, in welchem Industriebetrieb angeblich jemand vorsätzlich Sabotage verübt haben soll, dann kann er das problemlos schreiben. Bis zum endgültigen Beweis ist das ja erst einmal eine Vermutung. "Ich habe gehört, dass bei XY-Sprengstoff-AG jemand eingebrochen sein soll" ist juristisch etwas anderes als "Der ABC ist bei XY-Sprengstoff-AG eingebrochen und hat..."


Aber Satanisten, die Rehfüsse ins Heu legen und Industrieanlagen sprengen wollen klingt mir doch zu sehr nach klassischem Allmy-Sommerloch. Dem ginge ich gern wieder einmal auf den Grund.


melden

Ereignisse in der Nacht

22.07.2013 um 16:54
@Doors
Ah okay, danke für die Aufklärung :)

Finde es gut, dass es hier so einige Leute gibt, die da nicht vor zurückschrecken auch mal persönlich nachzuforschen ;) So wurden schon einige "Mystery Threads" aufgedeckt :D


melden

Ereignisse in der Nacht

22.07.2013 um 17:07
@ahri

Mein Liebling diesbezüglich:

Spuk in Hamburg - Finkenwerder ?


Anzeige

melden