Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:32
@martialis
Ich sehe das nicht wirklich anders. Das mit der Selbstachtung "hochf*cken" schließt nicht aus, dass ich die Dame liebe. Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau ohne in sie verknallt zu sein und kann mir das auch nicht so recht vorstellen.


2x zitiertmelden
Horos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:32
Aus Spaß wird ernst.
Ernst ist heut 3 Jahre alt.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:32
Mh, dann würde doch für manche aber auch eine Taschenmumu reichen?

Gibts eigentlich auch sowas wie männliche Dorfmatratzen?
In dem Fall wäre dieser Vergleich durchaus angebracht


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:34
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich sehe das nicht wirklich anders. Das mit der Selbstachtung "hochf*cken" schließt nicht aus, dass ich die Dame liebe. Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau ohne in sie verknallt zu sein und kann mir das auch nicht so recht vorstellen.
Wer mir ezählt, er verbringt ne Nacht mit ner Frau und da bleibt emotional nichts hängen, ist für mich krank und gehört in Behandlung.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:34
sommerlochOriginal anzeigen (0,5 MB)
Ich bin für das Sommerloch


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:34
Also jemanden schöntrinken könnte ich glaube ich nicht - und so ganz ohne Liebe würde auch mit niemanden ins Bett steigen. Man nimmt ja nicht eine, weil die verfügbar ist - sondern weil man was besonderes findet (also anders ist als die anderen Löcher :troll: ) - nein ernsthaft.
Es muss schon was da sein - dass man seine Zeit mit der Perosn verbringen will :engel:

@Horos
Der Witz ist so alt, dass Ernst schon 38 ist :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:34
ach Gott, jeder kann Sex haben ohne verliebt oder sonst was zu sein.......wenn einige nur den Anspruch "Loch" haben, dann ist dem eben so, muss mich doch nicht stören.....ich habe da einen etwas anderen Anspruch, aber Gefühle müssen keine Rolle spielen


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:35
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau ohne in sie verknallt zu sein und kann mir das auch nicht so recht vorstellen.
Nur verknallt warst du wohl auch noch nicht.. :troll:

Passt schon, ist halt ein Lebensmotto... :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:35
@martialis
und wo muss man sich da dann hinwenden? Gibt es spezielle Einrichtungen für Menschen, die Sex und Gefühl trennen können?


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:36
Wen ich lust auf Sex habe und das der richtige Mann oder Frau ist ja warum nicht ... :D

Aber egal mit wem ne das hab ich nicht nötig ....


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:37
@Tussinelda
Klar, swingerclubs, discos, festivals usw usf... :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:38
Ich habe gelogen und geheuchelt... :(

Eigentlich gilt für mich auch "Loch ist Loch", nur muss die Frau mir schon gefallen und irgendwas an sich haben. :Y:


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und wo muss man sich da dann hinwenden? Gibt es spezielle Einrichtungen für Menschen, die Sex und Gefühl trennen können?
Man kann sich ja an dich wenden?

Findest du das als Frau so toll, als Sexualtoilette für eine Nacht angesehen zu werden?


2x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:38
@vincent
:note:


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:40
Ich kenn viele solche Typen. Sind wohl einfach notgeil und froh, wenn sie überhaupt was abbekommen. Sobald sie mal die Chance sehen, ergreifen sie sie auch. Manche haben halt auch keinerlei Ansprüche, da sie selber wohl nicht sehr anspruchsvoll sind.

Ich halte nichts davon, aber letztendlich muss es jeder selber wissen. Hab nichts dagegen, außer man will mal nen chilligen Abend mit seinen Leuten machen und ein Typ klebt so offensichtlich und erbärmlich am Rockzipfel von irgendner Frau, dass man einfach nicht mehr chillen kann.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:40
Zitat von martialismartialis schrieb:Findest du das als Frau so toll, als Sexualtoilette für eine Nacht angesehen zu werden?
Wat ne bescheurte Einstellung. Und die Ehefrau ist ne lebenslang verfügbare toilette oder was?


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:41
@martialis
wie gesagt, ich kann Sex und Gefühl trennen, deshalb würde ich mich weder als "Sexualtoilette" bezeichnen, noch denken, ich müsste therapiert werden.......Sex und Gefühl trennen zu können bedeutet nicht automatisch immer und mit jedem ins Bett zu gehen, es bedeutet nur, dass man auch ohne Gefühle guten Sex haben kann


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:41
Ich denke, jemand der in einer Frau nur ein "Loch" sieht und mit ihr Sex haben will obwohl er sie nichtmal ansatzweise attraktiv findet, hat ziemliche Probleme und sollte sich an nen Psychotherapeuten wenden...


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:42
Zitat von vincentvincent schrieb:Wat ne bescheurte Einstellung. Und die Ehefrau ist ne lebenslang verfügbare toilette oder was?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und weiß worum es geht!!!


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:42
@martialis
Wer denken kann, erspart sich solch bescheuerte Vergleiche...


1x zitiertmelden