Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

26.07.2013 um 09:54
@Sündenmädchen

Du musst ja nicht. Weder das Eine noch das Andere.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

26.07.2013 um 09:55
Du hast recht @Doors
Ich möchte hier auch niemanden beleidigen (sollte sich jemand beleidigt fühlen, tut mir das leid), es ist nur meine Meinung. Und die werde ich jetzt lieber weiter für mich behalten.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

26.07.2013 um 10:04
@Sündenmädchen
es geht um FREIWILLIGEN sexuellen Kontakt, da von "sich lieber umbringen" zu sprechen, ist so was von daneben..........
keiner muss, jeder kann, so er will und es eine freiwillige Entscheidung ist, wenn man in der Lage ist, solche Entscheidungen zu treffen.
Finde es sowieso unmöglich, das hier "Sex ohne Liebe" gleichgesetzt wird mit, jeder vö**** ständig alles......es gibt Menschen, denen ist es tatsächlich egal, zumindest eine gewisse Zeit im Leben, manchen ist es immer egal, so lange sie eben Sex haben, es gibt aber auch Menschen, die haben einen Anspruch an den Sexualpartner, nur hat dieser eben nichts damit zu tun, diesen lieben zu können oder zu wollen


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

26.07.2013 um 10:13
@Tussinelda
es tut mir leid........


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

26.07.2013 um 13:19
@all

bevor ich nun abschalte möchte ich mich Euch allen bedanken (bis auf die paar Schwurbelkönige):

Dieser Tread hat mir echt den Vorrmittag gerettet .....


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

18.10.2013 um 16:17
@Mindslaver

Ich sehe das ähnlich wie Du. Aber nicht nur Männer scheinen das so zu praktizieren.
Auch gibt es Frauen die sich sagen: Gerät ist gleich Gerät, kommt alle her!

Ich finde es widerlich und das gerade bei Frauen, wenn ich weiß, das sie mehr oder weniger
hintereinander weg Beziehungen hat. Kaum ist die eine zu Ende, fängt sie eine andere an.
Eine deutlich merkliche Pause wird da nicht eingelegt.
Scheinbar haben sie kein Plan, was sie nun wirklich wollen, ausser nicht alleine zu sein.

Auch so, bekomme ich des öfteren mit, wie selbst die "anständigsten" Frauen ziemlich schnell zum Sex bereit sind. Wenn ich das schon weiß, fehlt mir jegliche Lust etwas mit ihr anzufangen.
Da kann eine hässliche Frau (obwohl es ja keine gibt), die etwas kokett daherkommt, mehr Lust in mir auslösen, als eine, die sich nach zwei drei Treffen völlig hingibt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?
Menschen, 1.414 Beiträge, am 21.11.2021 von Dusk
Shadow_84 am 03.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.414
am 21.11.2021 »
von Dusk
Menschen: Ich verstehe diese Frau nicht!
Menschen, 233 Beiträge, am 22.11.2015 von callida
don_Uchiha am 12.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
233
am 22.11.2015 »
Menschen: Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?
Menschen, 122 Beiträge, am 27.01.2014 von Cosma_Leah
Cosma_Leah am 03.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 27.01.2014 »
Menschen: Was ist eine Traumfrau?
Menschen, 130 Beiträge, am 13.01.2013 von neonbible
Busklaus am 01.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 13.01.2013 »
Menschen: Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
Menschen, 106 Beiträge, am 12.04.2012 von Billy73
Dr.Precht am 08.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 12.04.2012 »