Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor dem einschlafen

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Einschlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor dem einschlafen

25.07.2013 um 15:40
Mein Tipp wäre das " reer 5060 LED Nachtlicht" bei amazon. Habe selbst 2 für meine Kinder, da man Nachts zu den Kleinen auch öfters mal rüberschauen muss, und man kann im ganzen Zimmer was erkennen und es leuchtet in einem Angenehmen Orange-Ton. Absolut nicht störend beim einschlafen

Anzeige
melden

Angst vor dem einschlafen

25.07.2013 um 17:45
@m.shiva Ich wohne an einer Autobahnzufahrt und habe immer das Fenster Offen.

Evtl mal mit Ohropacks versuchen^^,

Wie gesagt Helfen kann man sich nur selber bei Angst oder Psychologen
Vor was hast du Angst vor Aliens Geister Einbrecher?

Einbrecher hört man Geister kannst du ehe nichts machen
Aliens die wollen doch nur Spielen^^,

Ne mal im Ernst ruhig bleiben und Augen zu wenn was Übernatürliches passiert passiert es halt dagegen kannst du nichts machen und solltest dich damit abfinden.


Früher Standen um mein Bett immer schwarze gestalten und auch ich Lebe noch.
Ich will nicht sagen,das es ein Traum war aber Kinder nehmen vieles anders war.

Das wird schon


melden

Angst vor dem einschlafen

25.07.2013 um 19:20
@Skyze
Ich hab doch vor nix Angst :D ausser vor spinnen ;) Und ich brauch den Lärm zum einschlafen....


melden

Angst vor dem einschlafen

25.07.2013 um 19:34
@m.shiva
Spinnen...


Whuuuuaartggghhhh ....

*juck und Kratz*


melden

Angst vor dem einschlafen

25.07.2013 um 19:37
@Basto
hab aber waffen dagegen :D Spraydose und Feuerzeug ... ;)


melden

Angst vor dem einschlafen

25.07.2013 um 19:38
@m.shiva
Ich hab eben eine mit dem Staubsauger erledigt! War garnicht so einfach den staubsauger auf das kleine Vieh zu werfen!

:D :D


melden

Angst vor dem einschlafen

25.07.2013 um 19:40
@Basto
ok der war gut :)


melden

Angst vor dem einschlafen

26.07.2013 um 07:45
@Basto


Da musst du aber mit einem großen Staubsauger werfen ;)


melden

Angst vor dem einschlafen

26.07.2013 um 07:50
@wannenwichtel
Boar das ist der schlechteste Fake den ich bisher gesehen habe! Das ist noch nichtmal Photoshop oder? :D

Ja da bräuchte ich eher nen riesigen vögle oder so :D


melden

Angst vor dem einschlafen

26.07.2013 um 07:58
@Basto
Nein- eine Szene aus dem Film- Tarantula, von Jack Arnold. Ein Film aus den 30iger Jahren :D ich liebe diese Filme :D


melden

Angst vor dem einschlafen

26.07.2013 um 07:58
@wannenwichtel
Oh herrje :D


melden

Angst vor dem einschlafen

26.07.2013 um 08:02
Du wirsd die Angst überwinden müssen...
Mir hilft es, wenn ich an Positive Momente aus dem Leben denke...
So habe ich fast immer einen ruhigen und gemütlichen Schlaf...

Wenn es nicht hilft... probier verschieden Methoden zur entspannung vorm Einschlafen... Manche mögen Yoga anderen behaupten Lavendel hilft bei der entspannung... Musst du für dich selbst herausfinden


melden

Angst vor dem einschlafen

26.07.2013 um 08:38
@wannenwichtel

"Tarantula" ist von 1955.


melden

Angst vor dem einschlafen

26.07.2013 um 08:41
@Doors
Ok- dann lag ich falsch- sorry :D Fand diese Filme aber trotzdem toll. Wenn die im Fernsehen kamen, hats alle gegruselt- heute lachen wir drüber. Aber ich finde, dafür ,das sie so alt sind, waren sie doch mit verhältnismässig wenig Technik gut gemacht :D


melden

Angst vor dem einschlafen

26.07.2013 um 08:48
@wannenwichtel

Die Vogelspinne(n) war(en) echt und wurden m.W. in Landschaftsmodellen gefilmt und dabei mit Luft in die richtige Richtung gepustet. Beim Reinkopieren in die Szenen mit Schauspielern kam es allerdings zu Fehlern. Da fiel schon mal ein Spinnenbein der Schere zum Opfer.
Auch sonst zählt "Tarantula" zu den Filmen mit vielen lustigen Filmfehlern: Falsche Flugzeuge, falsche Geräusche, falsche Übersetzungen.

Aber keiner der Filme, die einen um den Schlaf brächten.


melden

Angst vor dem einschlafen

26.07.2013 um 08:50
@Doors
Nein- heute nicht mehr- aber ich sehe sie immer wieder gern :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!
Menschen, 140 Beiträge, am 26.11.2010 von KicherErbse
tanglang am 14.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 26.11.2010 »
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »