Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Betrug, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 11:49
@Thawra
Wo hab ich das bitte geschrieben? :ask:

Anzeige
melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 11:50
@ahri

Was meintest du denn mit 'Ausrutscher'?


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 11:51
@Thawra
Dass er eine andere Frau geküsst hat. Wie gesagt, es ist eben einfach ein tolles Gefühl, dieses Kribbeln. Und dazu noch die Verwirrung über die jetzige Beziehungssituation + Pause. Da kann ich gut verstehen, dass einem sowas passieren kann.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 11:51
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich finde es sehr schade, dass du so denkst und solche "Ratschläge" erteilst. Rache zeugt nicht gerade von erwachsenem Verhalten.
Schlussmachen. Das ist der einzig richtige Ratschlag, den man geben kann. Das Leben ist viel zu kurz, um sich mit Menschen zu befassen, die es nicht wert sind, die einen nur verletzen. Die "Beziehungspausen" fordern! LOL!

Ich sprach auch nicht von Rache, sondern davon, die Beziehung zu beenden. Er braucht ihr nicht extra eins auszuwischen. Der TE scheint jemand zu sein, der sich viele Gedanken über eine Beziehung macht und da viele Gefühle mit einbringt. Wenn er Schluss macht, ist sie gestraft genug.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:trotzdem sind 5 Jahre eine lange Zeit, die man nicht einfach wegwerfen sollte
Warum nicht? Je eher der TE begreift, dass es vorbei ist, desto schneller ist er darüber hinweg.


1x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 11:53
@pfuri
Zitat von pfuripfuri schrieb:die Eier in der Hose haben und ihr sagen, was ich getan habe und dass ich deswegen keinen Sinn mehr sehe.
Wenn du ihr sagst, dass du fremdgeknutscht hast, dann sag das nicht mit einem Anflug von Bedauern. Stell dich nicht hin und bereue. Sei selbstbewusst. Sei ein Rüde.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 11:54
@KillingTime
Sorry, aber das ist total kindisch. "Sie hat mir weh getan, jetzt tu ich ihr noch viel mehr weh, hihihi" :ask:

Ich denke nicht, dass du beurteilen kannst, ob sie "es wert" ist. Sonst hätte er ihr sicherlich nicht 5 Jahre seines Lebens gewidmet.


1x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 11:57
@pfuri

Deine ex hat dich auf die feige tour verlassen, Beziehungspause...so ein Bloedsinn, die ist nur zufeige gewesen Schluss zu machen.

Mach reinen Tisch, sag der neuen was Phase ist, und sei froh dass du deine Ex so elegant los bist.

Frauen haben keine Beziehungspausen, wenn eine Frau auszieht dann hat sie einen neuen Kerl.

Fakt.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 11:57
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:"Sie hat mir weh getan, jetzt tu ich ihr noch viel mehr weh, hihihi"
Rede ich Kisuaheli? :ask: Ich schrieb explizit, dass er ihr nicht wehtun soll. Er soll sie nur verlassen, und dann wird sie schon sehen, wie scheiße es ihr damit geht. Aber es ist natürlich klar, dass du als Frau das anders siehst. :D Es gibt nichts Demütigerendes für eine Frau, als von ihrem Mann verlassen zu werden, wegen einer Anderen! :D
Zitat von ahriahri schrieb:Sonst hätte er ihr sicherlich nicht 5 Jahre seines Lebens gewidmet.
Es gibt Missbrauchsbeziehungen, die halten noch viel länger.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 11:57
@KillingTime

Du scheinst dich nicht genug einfühlen zu können, um nachzuvollziehen, was es bedeutet, 5 jahre miteinander verbracht zu haben. Es geht hier nicht um eine Beziehung von ein paar Monaten, die man einfach mal so wegwerfen kann, weil man ja ein "rüde" ist.


1x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 11:58
@Puschelhasi
Wait, what? Das soll jetzt nicht bös klingen, aber du kannst doch nicht Frauen verallgemeinern (was ein Wort)


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 11:59
@KillingTime
Wenn du kein Mensch für ernsthafte Beziehungen bist und darin eine Zeitverschwendung siehst, mag das deine Sache sein. Aber jemanden von solch einer, meiner Meinung nach kindischen Einstellung, überzeugen zu wollen, ist nicht das Richtige.
Immer schön gleich Schluss machen bei jedem Problem, anstatt mal daran zu arbeiten und miteinander zu kommunizieren. Das ist keine Lösung, sondern feiges Weglaufen.
Wenn nach 5 Jahren die Luft raus ist, kann ich es sogar nachvollziehen, dass man mal einige Zeit braucht um darüber nachdenken zu wollen und sich im Klaren zu werden, ob eine Fortführung der Beziehung noch Sinn macht. Das hat die Freundin des TE's etwas übertrieben und nicht richtig gehandelt, ja. Aber solche "Fehler" kann man verzeihen, wenn es denn noch Sinn macht. Das ist hier eben die Frage.


1x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 11:59
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn er Schluss macht, ist sie gestraft genug.
Aber klar, eigentlich willst du nicht darauf hinaus ;) :D


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 11:59
@pfuri

Doch ich bin so frei. Beziehungspausen sind nur Ausreden um moeglichst konfliktfrei in die neue Beziehung ueberzugehen.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:01
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Du scheinst dich nicht genug einfühlen zu können, um nachzuvollziehen, was es bedeutet, 5 jahre miteinander verbracht zu haben.
Doch, genau das kann ich. Ich habe sowas selber durch. Ich weiß, wie scheiße sich dabei auch ein Mann fühlen kann. Und darum sage ich: weg mit ihr. Raus aus der Wohnung, und raus aus dem Kopf.

@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Wenn du kein Mensch für ernsthafte Beziehungen bist und darin eine Zeitverschwendung siehst
Ich habe bisher nur ernsthafte Beziehungen gehabt.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Immer schön gleich Schluss machen bei jedem Problem, anstatt mal daran zu arbeiten und miteinander zu kommunizieren.
Liest du schon, oder flamest du noch? :ask: Die Beziehung des TE endet nicht bei ersten Problem, sondern nach 5(!) Jahren. Ich schätze, die haben lange genug daran gearbeitet. Jetzt, durch die Beziehungspause, ist es Zeit für einen Neuanfang.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:02
Jetzt geht mal mit KillingTime nicht so hart ins Gericht.
Auch wenn der TE sich vermutlich nicht Lupenrein verhalten hat, so sind doch die "Beziehungspausen" meist der Anfang vom Ende.
An und für Sich ist soetwas nur für Leute die zu feige sind ein klares Ende zu setzen.

Der TE wird da sicherlich auch etwas gelernt haben.

@KillingTime
Es gibt nichts demütigerendes für eine Frau, von ihrem Mann verlassen zu werden, wegen einer anderen! :D
Es gibt auch Männer die soetwas als demütigend empfinden ;)


1x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:02
@pfuri
Oh je, ich hoffe nur du bist intelligent genug, diese kindischen "Ratschläge" nicht anzunehmen. Aber so wie du schreibst, schätze ich dich nicht so ein.

Wünsche dir viel Glück und schlaf wirklich mal eine Nacht drüber.


1x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:03
Hallo @pfuri,

Also du steckst da ja wirklich in einer Scheiß Situation und du hast Gefühle für die "Neue".
Überleg dir genau, ob du es nur spannend findest und diese Gefühle wieder verschwinden, oder ob du einen neuen weg gehen willst.

Ich kann dir nur einen Tipp geben, wie es zwischen dir und deiner Partnerin weitergehen wird, nämlich wie immer! Solche Pausen bezwecken nichts, nur das es schlimmer wird.
Bei meiner Freundin war das selbe Spiel.

Ich kann mir auch gut vorstellen, wenn du ihr beichtest, dass du rumgeknutscht hast, wird sie durchdrehen!
Immerhin solltet ihr etwas Abstand gewinnen, euch vermissen, über die Beziehung nachdenken, den Partner wieder mehr schätzen.. (aber mal Respekt an dich für den Mut :))
Du hast diese Situation ausgenutzt und sie wird dir nicht mehr richtig Vertrauen.
Ich denke, deine Beziehung ist schon im Eimer..


Zu der anderen Dame, wenn sie wirklich echte Gefühle für dich hat, ist es ihr egal ob du Aiden, Warden, Hänsel oder der Harald bist! Natürlich wird auch sie erstmal angepisst sein, den du hattet die Chance es ihr zu Beichten! Hat sie aber echte Gefühle, wird sie dir das verzeihen! Den dann mag sie ja dich und nicht den Typen aus England, Australien, Polen ödere sonst wo her!

Alles gute, ich hoffe einfach du machst das richtige!


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:05
Zitat von SerpensSerpens schrieb:An und für Sich ist soetwas nur für Leute die zu feige sind ein klares Ende zu setzen.
Genau. Weil sie nämlich nicht die Wahrheit sagen kann. Deswegen diese künstlich aufgebaute Distanz. Ich würde mich nicht wundern, wenn sie zurückkommt, und zu ihm sagt, @pfuri , ich mache Schluss mit dir.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:ich hoffe nur du bist intelligent genug, diese kindischen "Ratschläge" nicht anzunehmen.
@pfuri
Es sind die einzig richtigen Ratschläge. Wenn du dich jetzt wieder bückst, dann verlierst du deine Selbstachtung.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:07
@Bonnie

Kindisch? Inwiefern?


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:07
@KillingTime
Niemand von uns weiß, wie ihre Beziehung bisher verlaufen ist. Ob es 5 Jahre nur Harmonie gab und es jetzt das erste größere Problem ist oder ob die ganze Zeit schon Streitereien stattgefunden haben und diese Pause wirklich der Anfang vom Ende ist.

Der TE sollte abwägen und schauen, ob es noch Sinn macht und die Liebe groß genug. Gespräche mit der Freundin führen und schauen, ob die Probleme noch zu bewältigen sind oder es besser ist Schluss zu machen.


Anzeige

1x zitiertmelden