Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Betrug, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

29.07.2013 um 15:11
@hasenpfote

Ich finde deinen Post möhrig gut!

Anzeige
melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

29.07.2013 um 17:39
Dann melde ich mich mal zurück.

Kam also mit Rose und einem Brief zu dem Café. Sie stand bereits da. Ich habe sie dann noch auf englisch begrüßt, habe aber dann gleich gesagt, dass ich unbedingt etwas los werden muss.

Ich habe ihr dann alles erzählt. ALLES. Warum ich das getan habe, welche Intention ich hatte und so weiter. Es war im ersten Moment echt schwer für mich. Doch ging es dann zusehends. Wir haben knapp 1 1/2 Stunden darüber geredet. Ich habe mich etliche Male entschuldigt. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich Verständis dafür habe, wenn sie ihr Trinken über mich kippen würde.

Sie hat es mir verziehen. Dazu sagte sie, dass sie nie geglaubt hätte, dass ich aus Deutschland komme etc. Jedenfalls haben wir uns dann die restlichen 3 1/2 Stunden sehr gut unterhalten. Also wirklich sehr gut. Ich habe ihr alles über mich erzählt. Wer ich wirklich bin, was ich will und mache. Habe ihr zwischen den Problemen mit meiner Noch-Freundin erzählt.

Wir haben auch über ganz banale Sachen gesprochen und es war einfach toll :) Zwischendurch kam dann auch noch ihre beste Freundin, die auch dachte ich sei Aiden. Ihr durfte ich das dann auch noch mal erklären, aber auch sie nahm es mit Humor, wobei sie sagte, dass sie das Trinken wahrscheinlich über mich gegossen hätte.

Insgesamt war das alles sehr befreiend. Ich finde dieses Mädchen einfach toll. Mit ihr kann ich auch über Sachen reden, die meine Freundin einfach nicht interessieren. Auch haben wir die gleiche Art von Humor und auch ähnliche Vorlieben. Alles in Allem stimmt das Gesamtpaket bei dem Mädel.

Wir haben nun besprochen, dass wir beide uns zwar vorstellen können, auf die Ebene von Freitagnacht zurückzukommen, doch uns dafür besser kennenlernen müssen. Sie sagte auch, dass es bei ihr "klick" gemacht hat, als wir uns in der Nacht küssten. Dennoch müssen wir uns nun richtig kennenlernen, bevor wir da auch eine Beziehung eingehen. Aber für mich war das doch alles sehr schön und ich bin froh, dass sie weiterhin mit mir etwas zu tun haben will und mich nicht weggeschickt hat.


Nun zu meiner (Noch) Freundin. Sie ist heute Nacht wieder bei ihren Eltern und ich sehe sie heute nicht mehr. Ich will ihr das nicht alles über eine blöde Nachricht oder über das Telefon sagen. Heißt, ich kann erst morgen Abend mit ihr reden. Ich werde ihr dann sagen, was Sache ist. Derweil hab ich dann morgen den ganzen Tag Zeit meine Sachen zu packen, da selbst wenn sie sagen würde, dass sie sich ändert, meine Gefühle einfach nicht mehr so da sind.

Ich bin, einerseits sehr sehr traurig. Es war eine schöne Zeit, die ich mit ihr hatte, doch kann ich einfach nicht mehr und bei mir ist der Ofen aus, nachdem was sie getan hat. Es tut mir leid. Und wenn ich an die schönen Stunden zurückdenke kommen mir grade echt Tränen in die Augen. Ich kann aber einfach nicht mehr und will nicht mehr. 5 Jahre... Aber es ist einfach nicht mehr das Wahre.


1x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

29.07.2013 um 17:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Genau. Mach' 'ne Umschwulung. :D
Bei den festgefahrenen (negativen) Ansichten, die viele Menschen über das jeweils andere Geschlecht haben, wundert mich tatsächlich dass die Zahl der Homosexuellen nicht rasant steigt. Wenn sich doch Männer und Frauen sowieso nicht verstehen, verschiedene Sprachen sprechen, und weil natürlich auch alle jeweils gleich sind, warum dann überhaupt noch Beziehungen. :troll:


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

29.07.2013 um 17:58
@pfuri

Es gibt bestimmte Dinge (nicht für alle die selben), die in einer Beziehung (und auch in einer Freundschaft) nicht vorfallen sollten, weil es danach kein Zurück mehr gibt.
Für mich würden da mehrere angekündigte Trennungen oder Beziehungspausen dazugehören, während ich es durchaus verstehen würde, wenn jemand mal mehr räumliche Distanz braucht.

Die jetzige Situation, wo du dich von deiner vorherigen Freundin innerlich noch nicht ganz gelöst hast, ist sicher nicht einfach und du wirst dich anstrengen müssen, damit das auf die neue Beziehung keine negativen Auswirkungen hat.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

29.07.2013 um 18:11
@pfuri
Zitat von pfuripfuri schrieb:Klar hilft sie mir mal alle 8 Wochen kurz im Haushalt aber das war es dann schon wieder.
Du machst dich da nur zum Klops. Du tust alles für deine Freundin, und das ist auch schön, sie aber scheint das nicht anzuerkennen.
Zitat von pfuripfuri schrieb:Ich habe eh schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass es bei ihr nicht mehr so intensiv ist.
Man ist nicht zeitlich unbegrenzt ineinander verliebt. Ungefähr alle 7 Jahre stellt sich der Körper und die Hormone um. Spätestens dann passt es nicht mehr, und wenn man es nicht geschafft hat, zusätzlich zur Verliebtheit auch eine Freundschaft zu entwickeln, dann wars das.
Zitat von pfuripfuri schrieb:Zu Zweiterem kann ich nur sagen, dass ich wirklich anhänglich bin, ja.
Das klingt zwar ganz nett, signalisiert der Frau aber, dass du "verfügbar" bist. Sie weiß also, unterbewusst, dass du da bist. Das reduziert deine Attraktivität, da sie sich nicht mehr anstrengen muss, um dich zu halten oder zu bekommen.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

29.07.2013 um 18:18
@pfuri
Zitat von pfuripfuri schrieb:Ich habe schon etliche Male versucht mit ihr darüber zu reden. Doch jedes Mal schickt sie mich dann weg
Das ist ja auch der Fehler! Lass sie schmoren. Warte, bis sie von selbst kommt. Wenn sie dich wegschickt, hat sie "Oberwasser". Wenn du ihren Widerstand brechen willst, geh nicht weiter hin zu ihr, sondern warte, bis sie zu dir kommt.
Zitat von pfuripfuri schrieb:eigentlich jede Frau, die ich kenne macht das
Frauen. So sind sie. :D
Zitat von pfuripfuri schrieb:Sie war früher ganz anders.
Überleg mal, wie lange ihr euch kennt. Wahrscheinlich warst du ihr erster Freund, und auch der Erste, der sie geknackt hat. Inzwischen sind 5 (!) Jahre vergangen. Aus dem Mädchen von damals ist eine junge Frau geworden, die inzwischen viele Dinge anders sieht, auch dich.

@poisionhh
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb:lieber ein schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende
Nichts ist vorbei, ehe es vorüber ist. Es wird immer noch eine Phase geben.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

29.07.2013 um 18:39
@pfuri

Ich selbst finde eine Beziehungs pause echt Blödsinn....denn entweder man liebt oder nicht.
Sie wollte eine pause...ja ok, gut,...aber wieso Pause?
wenn es Probleme in einer Beziehung gibt sollte man darüber reden und nicht einfach sagen:
Ok, machen wir erstmal Schluss, ich muss sehen ob ich dich noch liebe?!
was issen das....

ihr seit ja schon 5 Jahre zsm gewesen wenn ich genau gelesen habe, nach den Jährchen sollte man doch in der Lage sein das ganze wie Erwachsene Leute zu klären.
Im Endeffekt gebe ich den meisten hier recht, denn entweder sie liebt dich & weiß dich zu schätzen (was sie meiner Meinung nach nicht sehr tut) oder man zieht gleich nen Strich.
Aber BzP. tz tz tz...

Nach meinen Erfahrungen her sollte ein Paar zusammen an der Beziehung arbeiten....wegrennen bringt da gar nichts...ich kenne Leute die sich nach 15 Jahren ehe immer noch so lieben wie am ersten tag... Natürtlich kehrt mit der zeit Gewohnheit ein, aber man kann die liebe immer wieder neu entflammen lassen. Eine Beziehung besteht nicht nur aus nach hause komm, Couch, wanne, Bett....
Solltest du dich für deine Freundin entscheiden (bei dieser Entscheidung hilft dir leider auch keiner aus der allmy) dann probiert doch mal wieder was neues (egal in welcher Hinsicht) oder macht etwas was ihr damals gerne gemacht habt als ihr euch kennengelernt habt....


aber zu der anderen Frau.......Vergiss die alte...ich glaube es ist wirklich nur körperliche Anziehungskraft und der Schrei nach liebe die du in letzter zeit so wenig von deiner Freundin bekommen hast.

Probiers und mach das beste daraus....
VIEL GLÜCK!!!


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

29.07.2013 um 21:14
@LemonTree
Was das Mädel angeht. Ich werde mich demnächst öfter mit ihr treffen. Wenn was passieren wird, ok. Wenn nicht dann ist das halt so. Dennoch hat mir bis jetzt alles mit ihr gefallen. Aber hier muss man wieder differenzieren, ob das meine fehlende Liebe oder etwas echtes war. Aber wie gesagt, das müssen wir, respektive ich, erst einmal herausfinden


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

29.07.2013 um 21:16
hab den post von dir erst später gelesen da war ich schon fertig mit schreiben :P im sorry


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

29.07.2013 um 21:41
@pfuri
Respekt vor deinem mut und deiner Ehrlichkeit. Habe hier still mitgelesen und finde es derb toll wie klar du dir bist und wie du alles für dich geregelt hast.
Jetzt wird es schwer vonwegen Wohnungssuche, Abnabelung von deiner noch-Freundin etc aber ich glaube das du das schaffst und alles für dich zum guten geregelt bekommst.
Meine Meinung war auch das du und deine (jetzt) ex auf keinen grünen Zweig mehr kommt, habe ähnliches nach 10 Jahren Beziehung hinter mir und es lohnt sich ins kalte Wasser zu springen.

Alles gute dir!


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

29.07.2013 um 23:25
Weiß einer von euch Rat?
Du könntest folgendes sagen:

Du hattest kurzzeitig eine Amnesie und musstest für ein paar Tage eine andere Identität annehmen um in die Disco reinzukommen.

Du bist im Zeugenschutzprogramm, weil dich deine Ex umbringen will.

Hinter dir ist die Mafia her.

Du hast Dissoziative Identitätsstörung, wenn du einen auf Behinderten machst, dann haben die Frauen ganz besonders Mitleid mit dir.

Oder die Kommunisten haben dich einer Gehirnwäsche unterzogen.

Jetzt mal ganz ehrlich, eigentlich hätte man diese Geschichte schon am nächsten Tag auflösen müssen, denn desto länger das Spiel, desto tiefer nachher der Fall...
Hat jemand von euch schon einmal so eine Situation erlebt?
Naja früher als Kind haben mich meine Eltern darauf aufmerksam gemacht, ich müsste Zähne putzen, was bedeutet, es gibt Stress, wenn ich dem nicht nachkommen würde. Zähne putzen kam für mich natürlich nicht in Frage, besonders wenn die Eltern es verlangten. So, was habe ich gemacht? Ich habe die Zeit einfach abgewartet und das hat auch eine Zeitlang funktioniert, bis meine Mutter ohne Ankündigung ins Badezimmer reinkam, schließlich dürfen die Erwachsenen alles. Naja und da saß ich nichts tuend auf dem geschlossenen Toilettendeckel und der Schwindel war aufgeflogen. Ich weiß nicht, zählt so eine Geschichte auch?


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

30.07.2013 um 00:24
@pfuri
Kann dir nur wünschen, dass du die Beziehung mit deiner momentanen Freundin möglichst "schmerzlos" beenden kannst, es kann euch beiden nichts besseres passieren.;)


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

30.07.2013 um 20:14
@pfuri
Zitat von pfuripfuri schrieb:Ich werde ihr dann sagen, was Sache ist. Derweil hab ich dann morgen den ganzen Tag Zeit meine Sachen zu packen, da selbst wenn sie sagen würde, dass sie sich ändert, meine Gefühle einfach nicht mehr so da sind.
RESPEKT, dass du erst den Arsch in der Hose dazu hast, nachdem du das Mädel wiedergetroffen hast, du gemerkt hast, dass ihr euch - trotz der England-Lüge noch gut versteht und du nun Gewissheit hast, dass sie dir genauso angetan ist, wie sie dir.

Boah, ich krieg 'n Hals...


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

30.07.2013 um 21:10
...das nennt man(n) Effizienz^^ ;) ...oder auch vorausschauendes Denken....


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

30.07.2013 um 21:23
@pfuri
Mach Dir doch nich soen Kopp

Stell Dir mal vor, Du hättest
mit den richtigen Angaben, ein falsches Mädel kennen gelernt

:D
So ist es auf jeden Fall besser
Erfahrungswerte


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

30.07.2013 um 21:29
RESPEKT, dass du erst den Arsch in der Hose dazu hast, nachdem du das Mädel wiedergetroffen hast, du gemerkt hast, dass ihr euch - trotz der England-Lüge noch gut versteht und du nun Gewissheit hast, dass sie dir genauso angetan ist, wie sie dir.
Danke, meine Meinung ..


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

30.07.2013 um 21:38
@pfuri
Hast du es deiner (Noch) Freundin mitlerweile mal erzählt?


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

30.07.2013 um 21:38
@pfuri

Berichte dann bitte, wie deine (noch) Freundin auf das ganze reagiert :)


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

30.07.2013 um 22:36
Wie gut dass hier wenigstens ein paar männliche Meinungen durchkommen :D

Ich finde auch, pack deine Sachen und lass es gut sein mit ihr.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

31.07.2013 um 08:05
@Kältezeit
Ich finds schön, dass du sonen Hals bekommst :) Erzähl mir doch mehr.

Ich habe schon vor dem Treffen hier angesprochen, dass egal, wie es läuft, ich nicht mehr mit ihr zusammen sein kann und ausziehen werde. Egal ob sie sich ändert oder nicht, ob sie mir verzeiht oder nicht. So habe ich auch gesagt, dass ich mich um eine Unterkunft gekümmert habe. Solltest vielleicht die Texte davor lesen ;)



Nebenbei:
Da meine Freundin wiedermal bei ihren Eltern wohnt und dem ganzen aus dem Wege geht, war ich immernoch nicht in der Lage mit ihr darüber zu reden. Sollte sie diese Woche nicht wiederkommen, muss ich das leider per Telefon machen oder was weiß ich. Ich war gestern dabei, dieses Thema anzusprechen, was aber nach nicht einmal 20 Sekunden in einem Streit endete. Sie fuhr dann wieder direkt zu ihren Eltern.

Für mich ist es immernoch eine große Überwindung ihr alles zu erzählen. Ich hoffe, dass ihr das versteht. Dennoch muss ich hier keine Rechenschaft ablegen.


Ich habe dann heute um 14:30 ein Gespräch wegen Wohnungen. Ich werde euch aber weiterhin auf dem Laufenden halten.


1x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

31.07.2013 um 08:10
@pfuri
Zitat von pfuripfuri schrieb:Ich habe schon vor dem Treffen hier angesprochen, dass egal, wie es läuft, ich nicht mehr mit ihr zusammen sein kann und ausziehen werde. Egal ob sie sich ändert oder nicht, ob sie mir verzeiht oder nicht. So habe ich auch gesagt, dass ich mich um eine Unterkunft gekümmert habe. Solltest vielleicht die Texte davor lesen ;)
1. ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht und den gesamten Thread gelesen.

2. schön, dass du HIER schreibst, dass du mit deiner Noch-Freundin (?) nicht zusammen sein kannst. Das hättest du IHR vlt. mal mitteilen sollen und zwar zeitnah... am besten noch bevor du dich mit deinem Schwarm auf nen Kaffee getroffen hast.

Aber es ist natürlich leichter, erst Schluss zu machen, wenn man weiss, dass man bei seinem Schwarm auch Chancen hat...


1x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

31.07.2013 um 08:13
@pfuri

Sorry Darling, du wolltest die Pause und mein Männerstolz hat mich dazu gebracht meine Zunge in nen fremden Hals zu stecken, weil du mir in diesem Moment scheiss egal warst.
Nun, Darling, die neue und ich, du weisst schon wir lieben uns und die Elefanten sind rosarot, aber ich habe dich wirklich geliebt, nur ich kann nicht mehr und nun lass mich gehen ich muss in ihre Arme.

Bravo *Applaus


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

31.07.2013 um 08:16
Auch beliebt als Ausrede nach dem Fremdfick: Weisst Du, Schatz, das hat gar nichts mit uns zu tun!


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

31.07.2013 um 08:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber es ist natürlich leichter, erst Schluss zu machen, wenn man weiss, dass man bei seinem Schwarm auch Chancen hat...
Spätestens wenn der Schwarm auch komische Ticks hat und nicht nur alles so voller Schmetterlinge ist, kommt die Erkenntnis.

Mir tut das mädl jetzt schon leid, wenn sie erfährt, wegen ner anderen... Naja


1x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

31.07.2013 um 08:18
Ich finde das jetzige Verhalten von @pfuri menschlich absolut verständlich.
Beziehungen verlaufen nun mal nicht immer nach Plan und eine Trennung muss nicht immer „politisch korrekt“ sein.
Das nennt sich Leben.


Anzeige

1x zitiertmelden